User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9286 von 9904 ErsteErste ... 8286 8786 9186 9236 9276 9282 9283 9284 9285 9286 9287 9288 9289 9290 9296 9336 9386 9786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.851 bis 92.860 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #92851
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lisa ist eine sehr sehr kranke Frau die aus einem sehr sehr kranken Volk kommt.
    Ich weiß gerade nicht, was ich erschreckender finden soll: die unsägliche Verblödung dieser Ollen, oder daß die Mehrheit der BRDlinge ähnlich zu ticken scheint.

  2. #92852
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht, was ich erschreckender finden soll: die unsägliche Verblödung dieser Ollen, oder daß die Mehrheit der BRDlinge ähnlich zu ticken scheint.
    In diesem Dilemma befinde ich mich täglich. Ich fühle mich umzingelt von Irren, und alle tanzen auf dem Vulkan.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #92853
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In diesem Dilemma befinde ich mich täglich. Ich fühle mich umzingelt von Irren, und alle tanzen auf dem Vulkan.
    Ein passendes Bild! Das Bild vom Der Tod und das Mädchen könnte man noch hinzufügen um dieses elendige Szenario zu vervollständigen.

  4. #92854
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die Fachkräfte der Angela Merkel, als Sex Reserve für Politik Schwuchteln und durchgeknallte Frauen in der Politik. Wenn man nicht Frauen und Kinder absticht, metzelt man Juden, Christen nieder in Berlin. Die Rote, Grüne, Linke Politik im Idioten Haufen der Dümmsten, die einen Job in der Politik gefunden haben, Wusste man aus Frankreich schon in 1956, was da für Gestalten kommen, welche Jagd auf Frauen auch in Ägypten machen, aber die Asyl Industrie macht damit Milliarden und der korrupte Knut Fleckenstein, mit seinem ADB, ist ja einschlägig berüchtet, möglichst viele Milliarden zustehlen, wie es in Hamburg, Berlin üblich ist.

    Der[Links nur für registrierte Nutzer]spielte das Video einem seit 20 Jahren in Berlin lebenden Palästinenser und einem Flüchtling aus Syrien vor. Unabhängig voneinander sagten beide, was sie auf dem Video hörten:

    „Wir f***** deine Schwester, wir machen dich fertig!“ Weitere Drohungen oder Beleidigungen werden gebrüllt, unverständliche Worte, bis sie dann wieder deutlich zu hören sind:

    Deinen Sch***-Gott, wir f***** deinen Sch***-Gott!“

    Dann erfolgen die Stiche auf den Mann. Ein Augenzeuge brüllt noch: „Pack das Messer weg!!!“ Doch der Araber ist nicht mehr zu stoppen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #92855
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wenn Hochqualifizierte gehen und wenig Gebildete kommen – Deutschlands doppeltes Migrationsproblem


    Punkto Migration steckt Deutschland in einer zweifach misslichen Situation. Während es viele Länder mit Leuten alimentiert, die für teures Geld an deutschen Universitäten ausgebildet wurden, erlebt es einen steten Zustrom von Menschen mit geringer Qualifikation. Das kann auf Dauer nicht ohne Wirkung bleiben.

    Alles auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutschland muss im Umgang mit Migranten pragmatischer und realistischer werden – jenseits von Schuldverleugnung und Schuldbeflissenheit


    Die meisten Migranten, die nach Europa aufbrechen, wollen ins wohlhabende Deutschland. Dabei tut sich das Land wegen seiner NS-Vergangenheit besonders schwer mit dieser Tatsache. Es ist höchste Zeit, dass sich die Deutschen mit Herz und Verstand für die epochale Herausforderung der längst eingesetzten Völkerwanderung öffnen.


    Alles auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #92856
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wenn Hochqualifizierte gehen und wenig Gebildete kommen – Deutschlands doppeltes Migrationsproblem


    ....
    Der Zug ist ab. Ist mir heute wieder bewusst geworden als ich an einem Neubau vorbei gefahren bin. Nur Lieferwagen bzw. Handwerker mit ausländischen Namen vor der Tür. Klar - erstmal zählt der Preis .....

    Und die einheimischen Handwerker schauen in die Röhre.

  7. #92857
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    ... Weil sogenannte „Flüchtlinge“ eine Unterkunft in München innerhalb weniger Monate gänzlich abgewirtschaftet haben, muss die ehemalige Kaserne nun komplett saniert werden. In kürzester Zeit schafften es die mutmaßlichen Facharbeiter, neben reichlich Dreck und Abfällen auch einen großflächigen Schimmelbefall zu verursachen. Die Kosten für die teure Erneuerung trägt selbstredend der Steuerzahler. ...
    ...[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #92858
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Weil sogenannte „Flüchtlinge“ eine Unterkunft in München innerhalb weniger Monate gänzlich abgewirtschaftet haben, muss die ehemalige Kaserne nun komplett saniert werden. In kürzester Zeit schafften es die mutmaßlichen Facharbeiter, neben reichlich Dreck und Abfällen auch einen großflächigen Schimmelbefall zu verursachen. Die Kosten für die teure Erneuerung trägt selbstredend der Steuerzahler. ...
    ...[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Was will man erwarten!
    Denen wurde der rote Teppich aufgerollt, dann Einladungen und vollmundige Versprechungen ausgesprochen!
    Wer dann kommt, ist ja wohl klar!

    Das kann jetzt flächendeckend in ganz Deutschland bewundert werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #92859
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wieso so umständlich? Ins Gebüsch ziehen ist doch viel einfacher und macht keine Mühe.


    Flüchtlinge lernen in Helmstedt, wie man bei uns flirtet
    Helmstedt. Wenn Flüchtlinge nach Helmstedt kommen, müssen sie auch lernen, wie man sich dem anderen Geschlecht gegenüber verhält. Ein Workshop hilft dabei.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #92860
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir lagen vor Malta und hatten die Pest an Bord, in den Kesseln da faulte das Wasser, und täglich ging einer über Bord.

    Die Propaganda-Maschinerie der „Seenotretter“ vom deutschen Sea-Eye Schiff Alan Kurdi mit über 60 Personen an Bord vor Malta läuft weiter auf Hochtouren. Nach einem herbeiphantasierten „Sturm“, der keiner war, werden weitere Register gezogen. Beispielsweise wird jetzt das Wasser angeblich knapp, aber die Info-Quellen sprudeln dafür umso heftiger. WELT-Online (WO) berichtet brav und offenbar ungeprüft, was Sea-Eye-Sprecher aus Rom oder frisch von Bord auf den deutschen Nachrichtentisch bringen. Nur ein Thema wird ausgeblendet: Die Verantwortlichkeit des Kurdi-Kapitäns.
    Am 7. April berichtet WO: „Ein nahender Sturm wird große Gefahr bringen“. Die glatte Fehlinformation der Sea-Eye, von WO übernommen, kann man Lüge nennen. Denn ein vergleichender Blick auf verschiedene Wetterapps hätte insbesondere professionellen Seeleuten gezeigt, dass vor Malta nie ein Sturm im Anzug war. Mehrere WO-Foristen hatten auch darauf hingewiesen. Ein Blick ins WO-Forum zeigt: Manche kritische Leser haben mehr investigative Power als die Haltungs-Redakteure von WO selbst.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben