User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9289 von 9905 ErsteErste ... 8289 8789 9189 9239 9279 9285 9286 9287 9288 9289 9290 9291 9292 9293 9299 9339 9389 9789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.881 bis 92.890 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #92881
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, "Schutzsuchende" vom Balkan, sehen ziemlich osteuropäisch aus. Für die sind Tiere untergeordnete Wesen.
    Das ist ja witzig. Bei mir ist es genau umgekehrt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #92882
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja, die Regierung erwartete von Maaßen, den Verfassungsbericht eiskalt zu fälschen, was wiederum seine Integrität - nicht nur den Leuten in seiner Behörde gegenüber - zerstört hätte. Maaßen hätte sich womöglich damit auch nicht nur in die völlige willkürliche Abhängigkeit von der Regierung begeben, sondern damit verbunden dann womöglich auch noch strafbar gemacht.

    Und Seehofer, dieser falsche Vergeltsgottbruder, schwatzte zwar öffenlichkeitswirksam, er würde an Maaßen festhalten, hat ihn aber dann fallen lassen.
    Im Grunde genommen wollte Seehofer erst mal im Amt bleiben und später hätte er damit gerechnet, Merkel den "Schubs" geben zu können. Aber sie ist eine Klette, sie hält fest, selbst, wenn sie wieder mal ihre eigenen Worte in Abrede stellen muß - die meisten merken es nicht, wenn eine längere Zeit vergangen und die Decke des Vergessens drüber gelegt wurde. Im Grunde "verkaufen" sich alle Politiker, um an der Macht bleiben zu können - bis ins hohe Alter, bis man sie vom Stuhl schubst oder wieder Comedy tot vom Stuhl fällt. Aber die einfachen Leute gehen bis zur Rente arbeiten und dann müssen sie weg - nur Politiker haben einen Sonderstatus. :-)

  3. #92883
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Respekt, Herr Maaßen!
    Er fuehrt weiter aus:
    Dem ungarischen Sender M1 gab Hans-Georg Maaßen vor wenigen Tagen ein knapp 25-minütiges Interview. Einiges wurde darüber schon berichtet, aber bisher ist nirgends das komplette Interview nachlesbar. Gerade die besonders brisanten Passagen wurden oft kaum oder gar nicht erwähnt. JFB präsentiert alle wichtigen Aussagen des ehemaligen Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, die es gleich mehrfach in sich haben.
    Die Schleuse ist immer noch offen

    Als im September 2015 die Grenzen für Hunderttausende Immigranten geöffnet wurden, sei er verantwortlich gewesen für die Abwehr von Terrorismus und Extremismus und er habe schon zuvor gesehen, wie groß die Schwierigkeiten gewesen seien, islamistischen Terrorismus abzuwehren. Er habe sich vorgestellt, dass diese Aufgabe nun noch schwerer werden könne. Und er habe auch schon an die kommenden Integrationsprobleme gedacht. Ihm sei damals schon klar gewesen, dass eine so große Zahl von Menschen nicht ohne weiteres integriert werden könne.
    2015 seien an einem Tag teilweise 10.000 Menschen und mehr gekommen, heute seien es viel weniger, 700 bis 900 Personen pro Tag, „aber die Schleuse ist immer noch offen. Es bestehe in großem Umfang ein hoher Einwanderungsdruck von anderen Kontinenten, vom Mittleren Osten, von Afrika nach Europa und nach Deutschland. Noch immer seien aber die notwendigen Vorkehrungen nicht getroffen, dass dieser Einwanderungsdruck minimiert werde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #92884
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ein interessanter und der Wahrheit entsprechender Bericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle "Wessis" die negativ über die "Ossis" reden, sollten sich mal ein Beispiel an denen nehmen, denn die haben es geschafft ihr System (friedlich) abzuschaffen.

    Die "Wessis" schauen lieber Dschungelcamp und andere "tolle" Sendungen, aber die Zukunft unseres Landes interessiert nicht.

    In den alten Bundesländern (meine Herkunft) wird überwiegend nur sinnlos rum diskutiert und man hat kein klares Ziel vor Augen. Anscheinend geht es den meisten Bürgern immer noch zu gut (aber nicht mehr lange).

    Die "Gutmenschen", die den illegalen Eingewanderten heute alles mögliche zubilligen, sich auch diejenigen, die sich über den Soli aufregen, der dafür geschaffen wurde, um die neuen Bundesländern zu "renovieren", weil vorher alles von der ehemaligen Sowjetunion abgesaugt wurde.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  5. #92885
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Uffbasse!

    Nach Steuern und Abgaben

    Deutsche Durchschnittsfamilie rutscht unter das Existenzminimum

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wohin sollen wir dann flüchten?

  6. #92886
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Uffbasse!



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wohin sollen wir dann flüchten?
    Vielleicht wäre es besser wenn diese Familien sich in die Obhut des Sozialstaates begeben und sämtliche Kosten vom Staat tragen lassen, was für unsere Gäste möglich ist sollte für Deutsche selbstverständlich sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #92887
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was sind das für Kanacken? Widerwärtiges Pack, wer Tiere quält gehört umgehend erschossen.
    Die Katze ist tot. Eine Katze lässt so was nicht zu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #92888
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Kurze Erinnerung daran, dass ein Rotherham auch in Deutschland problemlos möglich ist.

    Flüchtlinge: Millionenschaden bei Betrug mit Mehrfachidentitäten

    »Weil es sich fast ausschließlich um Sudanesen handelte, hatte der Behördenchef aus Angst vor dem Vorwurf der Diskriminierung nicht gegen sie vorgehen wollen.«
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #92889
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Jaja und wer dann endlich hier ist, der bleibt dann auch, wie z.B. Schleuser-Scheuer (CSU) vor seinem Ministerposten verlautbarte:

    Zahl der Asylanträge von Nigerianern steigt schnell

    Aktualisiert am 14.04.2019

    Das afrikanische Land rangiert in diesem Jahr auf dem zweiten Platz der häufigsten Herkunftsländer. Viele Nigerianer kommen offenbar über Italien nach Deutschland.

    Die Zahl der Asylanträge von Nigerianern ist einem Medienbericht zufolge in diesem Jahr stark gestiegen. Wie die Zeitungen der Funke-Mediengruppe berichteten, beantragten in den ersten drei Monaten 3923 Nigerianer Asyl in Deutschland. Im Dezember waren es demnach noch 554. Im Februar und März rangierte das westafrikanische Land dem Bericht zufolge auf dem zweiten Platz der Herkunftsstaaten. Nur Syrer stellten demnach noch mehr Asylanträge.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #92890
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Der IS hat mit der Flüchtlingswelle Schläferzellen nach Deutschland geschickt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Datenträger in Syrien gefunden: Deutsche ISIS-Zellen sollen neues „Bataclan“ planen.
    „Wir sind besonders sensibilisiert und nehmen die Hinweise sehr ernst. Wir haben Sorge, dass noch weitere Schläferzellen aktiv werden. Diese Personen kamen über die Flüchtlingswelle hierher. Nach der Niederlage in Syrien will ISIS vor allem eins: demonstrieren, dass sie noch schlagkräftig sind.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Zack1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben