User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9307 von 9904 ErsteErste ... 8307 8807 9207 9257 9297 9303 9304 9305 9306 9307 9308 9309 9310 9311 9317 9357 9407 9807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.061 bis 93.070 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93061
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Irgendwann herrscht Anarchie und alle schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein.
    Ist es das, was sie wollen?[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau das! Die eine große Krise, die zur neuen Ordnung führt.

  2. #93062
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Da will man nur mal nach dem Inspektionsheft gucken und findet das:

    Polizei kontrolliert Auto und findet Flüchtling im Handschuhfach


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #93063
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    In Dresden sticht ein syrischer Dauerflüchtling Partygäste ab:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #93064
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Da will man nur mal nach dem Inspektionsheft gucken und findet das:

    Polizei kontrolliert Auto und findet Flüchtling im Handschuhfach




    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahnsinn, was der Lockruf des Geldes und der Traum vom lebenslangen, leistungslosen Luxus alles bewirken können.

    Die Enttäuschung wird groß sein, wenn die Kuh ausgemolken ist und auch in Germoney Verteilungskämpfe losgehen, weil es nicht mehr für alle reicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #93065
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Da will man nur mal nach dem Inspektionsheft gucken und findet das:

    Polizei kontrolliert Auto und findet Flüchtling im Handschuhfach




    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich würde schleunigst die Werkstatt wechseln. Oder ist das eine Sonderausstattung?

  6. #93066
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde schleunigst die Werkstatt wechseln. Oder ist das eine Sonderausstattung?
    Ich würde dieses Auto einer ordentlichen Innenraumreinigung unterziehen, und zwar mit einem "Kärcher" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #93067
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer mehr »Flüchtlinge« haben den »American Dream«
    Immer mehr afrikanischen »Flüchtlingen« ist der Weg nach Europa zu beschwerlich geworden. Sie haben sich für eine neue Route via Südamerika und Mexiko in die USA entschieden. Doch spätestens an der mexikanischen Südgrenze ist Schluss.


    Immer mehr afrikanische »Flüchtlinge« suchen sich laut einem Bericht bei tagesschau.de einen neuen Weg: über Südamerika und Mexiko in die USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch für die meisten von ihnen ist bereits an der Südgrenze Mexikos Schluss.
    Schuld an dieser neuen Fluchtroute seien zwei Dinge: einerseits machten die Europäer, vor allem Italien und Malta als primäre Ziele der »Flüchtlinge« ihre Häfen dicht; andererseits hatte der mexikanische Staatspräsident allen »Flüchtlingen« eine freie Passage durch sein Land bis an die Grenze zu den USA gewährt. Gemeint waren mit diesem Aufruf zwar nur die lateinamerikanischen »Flüchtlinge«, sagt dazu die Afrika- und Migrationsexpertin der Autonomen Universität von Mexiko-Stadt, Gracia Mireya Ojeda. Doch dieser Aufruf hat sich auch bis nach Afrika rumgesprochen und entsprechend haben die Menschen dort reagiert. »Wir nennen das den Effekt des Aufrufs«, sagt dazu Mireya Ojeda. Im ersten Quartal dieses Jahres sollen bereits 300.000 Menschen diesem Aufruf gefolgt sein, heißt es in dem Bericht weiter.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #93068
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Flüchtlingshelfer fordern dreijährigen Aufnahmestopp. Das gesellschaftliche Zusammenleben in Deutschland sei in Gefahr. harte Kritik an muslimischen Männern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die Schweigespirale durchbrechen" – Wie eine Basis-Initiative die Flüchtlingspolitik kritisiert Die derzeit praktizierte Flüchtlingspolitik sei eine Gefahr für das Zusammenleben in Deutschland. Das sagt eine Initiative, deren Mitglieder selbst in der Flüchtlingsarbeit engagiert sind. Sie fordern eine vollständige Neuausrichtung dieser Politik.

    "Initiative an der Basis" – so nennt sich der Zusammenschluss von über 100 Haupt- und Ehrenamtlichen, die mit Flüchtlingen und Migranten arbeiten. Die Initiatoren des Bündnisses prangern Fehlentwicklungen in der Asyl- und Migrationspolitik an, deren Folgen sie in ihrer täglichen Arbeit erleben, und fordern zu einer radikalen Änderung dieser Politik auf.

    und weiter

    Eine Lehrerin berichtet von Schulklassen, in denen nahezu kein Unterricht mehr möglich ist. Schüler mit muslimischem Hintergrund tendierten dazu, wissenschaftliche Weltbilder nicht zu akzeptieren. Weitere Probleme seien die Diskriminierung von Mädchen und die Verachtung gegenüber Lehrerinnen. Dazu komme die ständig wachsende Gewaltbereitschaft – auch gegenüber Lehrern.

    Lehrkräfte in der Erwachsenenbildung berichten Ähnliches. Muslimische Männer verhielten sich oft respektlos gegenüber anderen, seien in vielen Fällen nicht bereit, sich anzustrengen, hielten Gewalt gegen Kinder für ein normales Erziehungsmittel und seien schnell "in ihrer Ehre" gekränkt....

    Die "Initiative an der Basis" beklagt die Ausbreitung eines religiös-kulturellen Rassismus unter den Flüchtlingen. Dieser richte sich oftmals gegen Deutsche und grundsätzlich gegen westlich orientierte Menschen, besonders aber gegen Frauen. Auch Homosexuelle und Nichtmuslime seien oft betroffen; Menschen einer bestimmten Herkunft oder Hautfarbe würden ebenfalls oft diskriminiert. Sie konstatiert auch eine erhöhte schnell aufbrausende Gewaltbereitschaft bei Konflikten oder der Durchsetzung von Interessen, die oft auch bei Gruppen zu beobachten sei, sowie das Fehlen einer Diskussionskultur.

    Auch das Phänomen der Gruppenvergewaltigung wird in diesem Zusammenhang genannt. Die Initiative verlangt, derartige Verbrechen nicht mehr nur als Eingriff in die sexuelle Selbstbestimmung oder gar als Beziehungstat zu werten, sondern als Angriff auf die demokratische Gesellschaftsordnung. Taten zielten auf die psychologische Vernichtung der Opfer, die in den Augen der Täter stellvertretend für unsere Lebens- und Wertegemeinschaft und die hiesige Lebensweise stünden.
    Zunächst einmal solle ein dreijähriger Aufnahmestopp verhängt werden, um Lösungen für die bisher aufgelaufenen Probleme erarbeiten zu können.
    Das war doch von Anfang an klar, dass es so kommt. Nur wer schon in 2015 daruf hingewiesen hat, wurde als diffamiert. Jetzt ist es eh zu spät. Außerdem gehe ich davon aus, dass genau diese Zustände von den Eliten gewollt sind.

  9. #93069
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Flüchtlingshelfer fordern dreijährigen Aufnahmestopp. Das gesellschaftliche Zusammenleben in Deutschland sei in Gefahr. harte Kritik an muslimischen Männern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    und weiter





    Das war doch von Anfang an klar, dass es so kommt. Nur wer schon in 2015 daruf hingewiesen hat, wurde als diffamiert. Jetzt ist es eh zu spät. Außerdem gehe ich davon aus, dass genau diese Zustände von den Eliten gewollt sind.
    Nein, es ist zwar spät, aber noch nicht zu spät!

  10. #93070
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Neger Aufstand in bayrischen Stephansposching - 4 Polizisten krankenhausreif geschlagen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei der Polizei ging um kurz vor 17 Uhr die Meldung ein, dass es in der Asylbewerberunterkunft in Stephansposching bei Plattling zu Randalen wegen Ruhestörung und Demolierung der Einrichtung gekommen ist. Daraufhin rückten vier Polizeistreifen an. Laut eines Sprechers des Polizeipräsidiums Niederbayern bedrängten rund 30 Asylbewerber die Polizei massiv, beleidigten sie übel und bespuckten sie. Als es den Polizisten gelang, den Rädelsführer festzunehmen, eskalierte die Lage. Mehrere Asylbewerber schlugen auf die Polizisten ein und warfen Fahrräder nach ihnen. Die Polizisten konnten sich letztendlich nur mit Pfefferspray schützen.
    Polizei bei Abfahrt weiter attackiert

    Als die Polizei mit dem Rädelsführer zur Dienststelle fahren wollte, sprang ein Asylbewerber mit beiden Füßen in die Seitenscheibe des Polizeiautos. Weitere Bewohner verbarrikadierten die Ausfahrt aus dem Ankerzentrum mit Steinen, Kabeltrommeln und versperrten das Tor mit Fahrradschlössern. Die Polizei konnte das Gelände nur über einen Bauzaun verlassen.

    Daraufhin rückten weitere Polizisten an, um die Lage zu beruhigen und weitere Tatverdächtige festzunehmen.
    Zirca 30 Nigerianische Bimbos gegen 5 deutsche Polizisten.
    Die Polizisten flüchten vor einem aufgebrachten Mob über einen Bauzaun, da die Bimbos zwischenzeitlich alle Ausgänge mit Barrikaden blockieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben