User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9329 von 9904 ErsteErste ... 8329 8829 9229 9279 9319 9325 9326 9327 9328 9329 9330 9331 9332 9333 9339 9379 9429 9829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.281 bis 93.290 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93281
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ach das würde ich nicht sagen, dass die Testosterone nicht mehr vorh. sind. Eher dass es bestimmte Mädchen oder Frauen sind. Die Mädchen sind meistens aus bildungsfernen, nicht so gut verdienenden Schichten , welche mit Rapvideos aufwachsen.
    Und in diesen, sind meistens Negroide die Coolen. Deren Nutte sein ist cool, wird vermittelt in den Videos.
    Die Frauen sind meistens übergewichtig und darum freuen sie sich, wenn sie mal jemand hübsch findet oder so tut als ob . ( Meistens werden sie nur für Papiere ausgenutzt ).
    meine oma war auch "bildungsfern", hat nur einen volksschulabschluss bis zur 8. (?) klasse und war ihr leben lang hausfrau und bürogehilfin und dennoch hätte sie sich nie mit solchen kerlen abgegeben
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #93282
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    meine oma war auch "bildungsfern", hat nur einen volksschulabschluss bis zur 8. (?) klasse und war ihr leben lang hausfrau und bürogehilfin und dennoch hätte sie sich nie mit solchen kerlen abgegeben
    Okay, es mag sein, dass die meisten Mädchen sich tatsächlich ( evolutionsbedingt ) an die Sieger oder Stärkeren halten/ angezogen fühlen.
    Meine damit, dies könnte bei diesen Mädchen der Fall sein. Denn wenn die Negroiden oder Araber in der Stadt schon die Mehrheit sind und die Autochthonen nichts mehr zu melden haben, dann ist es klar, dass sie sich an die Stärkeren angezogen fühlen.

    Das war wohl schon immer so und wird so bleiben. Sicher gibt es auch Ausnahmen. Das ist doch ein Trost.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  3. #93283
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Aras Bacho – verurteilter Mädchen-Grapscher und syrische Vorzeigeflüchtling der eingestellten, linksdrehenden Huffpost – kündigt aktuell an, vielleicht kurz mal heim, also dahin fliegen zu wollen, wo er weggeflüchtet ist, um den „Kopf frei“ zu bekommen.
    dieser fordernde Invasor muss erst mal dringend heim , er sollte überhaupt nicht mehr einreisen dürfen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #93284
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.867

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Du hast die Beamten - dieses faule Pack vergessen beziehen hohe Pensionen und haben nie - aber auch nie einen Cent einbezahlt ...
    Beamte sind aber sinnvoll, wenn es keine Tierversuche mehr gibt, und wir haben ja keinen Beamten-Mangel.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Seinen eigenen dreckigen Billigkonsum mag ich mir gar nicht vorstellen. Er übergeht wie immer Beiträge die ihm nicht schmecken. Und von denen er weiß, daß da etwas dran ist. Ich schrub vor längerem bereits, daß es gerade die Ausländer-/ausländischen Großfamilien sind die billig und in Massen konsumieren wie die Schweine. Sie fliegen im Jahr 2-3 Mal in die Heimat, fahren meist 1-2 KFZ, kaufen (weil die Kinder ständig wachsen) für ihr Kinderrudel Billigtextilien von KIK und Primark, fressen wie die Assischweine bei den Fast Foodketten, konsumieren pro Haushalt 4-5 Smartphones und 3 Tablets und aasen mit Ressourcen wie die Sau. Skorpion ist ein dreckiger Pharisäer!
    Mit Skorpi streite ich mich nun schon 11 Jahre, und seit 2013 einseitig, da er mir nicht mehr antwortet. Du wirst es aber kaum glauben: am 06.06.2019 um 11:10 Uhr gab ich ihm im Greta-Strang für seinen [Links nur für registrierte Nutzer] einen Grünen. Rot gab ich ihm noch nie, da ich in all den Jahren noch nie einen Beitrag fand, nie von ihm und auch nie von Anderen, der mir einen Roten wert gewesen wäre.

    Bei 29 mio. BRD-Bewohnern mit Migra-Hintergrund haben wir mindestens 20 mio. Proleten. bei denen es richtig ist, was Du oben über unsere Import-Proleten schriebst. Also stimmt es bei fast 70% von denen. Die 54 mio. deutschen BRD-Bewohnern haben zwar noch keinen 70% Proletenanteil, aber dennoch haben wir über 30 mio. Proleten, deren Bevölkerungsanteil stetig wächst:



    Ständig sterben immer mehr Deutsche dieweil ständig immer weniger Deutsche geboren werden. Nach wie vor wird für jede mio. verhütete oder im Mutterleib ermordete Deutsche 1 mio. weitere Proleten importiert.



    Ohne die Import-Proleten wär die BRD schon lange im Eimer: keine Post und Pakete mehr, in Schlachthöfen, Molkereien und anderen Industrien ständen die Flie0bänder still. keine Bau-Industrie mehr, Alten- und Pflegeheime müßen ebenso wie Krankenhäuser schließen, die meisten Busse und Bahnen fielen aus, Strom-, Wasser-, Gas- und Abwasser-Werke nur noch sporadisch.

    Die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen können die Leistung der Import-Proleten nicht ersetzen, wobei die Folge-Generationen der Imort-Proleten auch schon eifrig Nullbock-Generations-Weicheier und Schlunzen produzieren:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #93285
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Mega-Streit im Düsseldorfer Rheinbad am Samstagabend!

    400 Personen gingen aufeinander los, die Polizei eilte mit einem Großaufgebot zum Freibad.
    Hochaggressive Stimmung im Rheinbad


    „Die Auseinandersetzung begann, als ein Familienvater einige wenige junge Leute zur Ordnung rufen wollte, die auffällig laut waren“, berichtet ein Polizeisprecher auf EXPRESS-Anfrage. „Plötzlich solidarisierten sich immer mehr Jugendliche mit den Ruhestörern - am Ende waren es mehrere Hundert.“
    Familie von Hunderten umringt und angeschrien

    Vor Ort trafen die Einsatzkräfte der Polizei auf eine riesige Gruppe von Personen (nach EXPRESS-Informationen rund 400 überwiegend junge Männer), die die Familie umringt hatten und anschrien. „Der Vater stand schützend vor seine Familie und war in Wortgefechte und eine kurzzeitige Rangelei mit Einzelnen aus der Gruppe verwickelt“, berichtet der Polizeisprecher.

    Da die Situation offenkundig zu eskalieren drohte, riefen die Polizeibeamten Verstärkung herbei. Um die Situation vor Ort zu beruhigen, versuchten die Beamten zunächst, die Kontrahenten voneinander zu trennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #93286
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ja ja, "französische Jugendliche"... Das sind mit Sicherheit Negerhorden aus den französischen Kolonien.

    Die würden sie notfalls Eskimos nennen. Nur um nicht Neger sagen zu müssen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #93287
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber



    Prof. Dr. Jörg Meuthen
    54 Min ·

    Bekanntlich werde, so SPD-Özoguz, in einem angeblichen Einwanderungsland wie Deutschland "die Regeln des Zusammenlebens nun täglich neu ausgehandelt" - natürlich auch in unseren Freibädern.

    Und so bekommen nun im Freibad-Sommer sehr viele Bürger einen Vorgeschmack auf das, was vor unserem gesamten Land liegt.

    So drangsalierten im Kehler Freibad 50 nordafrikanische Jugendliche, im Polizeijargon Nafris genannt (nordafrikanische Intensivtäter) die bis zu 3000 Badegäste: sie stürmten den Sprungturm, sprangen von allen Seiten in die Becken und ignorierten jegliche Anweisungen des Badepersonals. Das Bad musste deshalb mit erheblichem Polizeieinsatz vorzeitig geschlossen werden.

    Zu den weiteren deutschlandweiten Vorfällen zitiere ich ausführlich aus einem Artikel der "Welt", den ich Ihnen in Gänze zu Ihrer Lektüre empfehle:
    ---------
    "Im Düsseldorfer Rheinbad kam es am Samstag zu einem Massenstreit. Die Polizei rückte mit Dutzenden Beamten an.

    Im Bad bot sich ihnen folgendes Bild: Ein Vater steht schützend vor seiner Familie, umgeben von Hunderten junger Männer, die ihn anschreien. Wie verlautet, haben sich zuvor einige junge Männer danebenbenommen und sind über Decken und Badegäste gesprungen. Als sich ihnen daraufhin der Familienvater entgegenstellt, schlagen sich viele andere junge Männer auf die Seite der Unruhestifter.

    Die Polizei fordert Verstärkung an, versucht, die Kontrahenten zu beruhigen. Getränkekartons fliegen in Richtung der Einsatzkräfte, die Polizisten setzen Pfefferspray ein. Die Familie wird aus dem Bad begleitet. Der Betreiber hält es für ratsam, das ganze Bad vorzeitig zu schließen. Ein renitenter Badegast wird kurzzeitig in Gewahrsam genommen.

    Die Ereignisse in Düsseldorf sind nur der spektakulärste von mehreren Freibad-Vorfällen der vergangenen Tage. In einem Stuttgarter Freibad eskalierte am Samstagabend ein Streit zwischen Badegästen und Personal. Drei Jugendliche weigerten sich, das Bad zu verlassen. Die Polizei rückte an, zeitweise widersetzten sich bis zu 50 Personen den Anweisungen der Beamten.

    Im rheinland-pfälzischen Bad Sobernheim gab es am Sonntag laut Polizei „tumultartige Zustände“, als Bademeister nach einer Kontrolle der Wasserqualität die kurzzeitige Schließung des Freibads Am Rosenberg anordneten. Die noch an der Kasse wartenden Badegäste verschafften sich daraufhin Zutritt zum Schwimmbadbereich. Auch hier musste die Polizei die Situation auflösen.

    In einem Bad in Essen attackierte eine Gruppe junger Männer am vergangenen Montag zwei Bademeister und ein junges Mädchen. Die Stadt verdoppelte daraufhin die Zahl der Sicherheitsleute in dem Bad. Oberbürgermeister Thomas Kufen (CDU) zeigte sich empört.

    In Hessen kam es am Mittwoch vor einem überfüllten Badesee zu Ausschreitungen. Wegen starken Andrangs war der Einlass vorläufig geschlossen worden. Daraufhin versuchten nach Polizeiangaben etwa 200 Leute, gewaltsam auf das Gelände vorzudringen. Wartende warfen Steine und beschimpften die Sicherheitskräfte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch dieser Artikel ist sehr lesenswert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------

    Jeder kann sich selbst die Frage beantworten, seit wann es solche Vorfälle in Deutschland überhaupt erst gibt - und wer damit nach 14 Jahren quälend langer Kanzlerschaft die politische Verantwortung dafür trägt.

    Zeit, Deutschland wieder sicher zu machen - in den Freibädern genauso wie in den Innenstädten und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Zeit für die #AfD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #93288
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LL LinkeLügenpresse nennt weder Roß noch Reiter!
    Soso.
    Testosteron verantwortlich für primitives, übergriffiges, aggressives (destruktiv) Verhalten.
    'Franzosen'?

    (In einem 'Banlieue' war ich noch nie. Ich habe keine Ahnung ob es die in Avignon, Toulouse, Aix en Provence überhaupt gibt. Ich fliege demnächst wieder nach Paris. Allerdings stehen da Banlieue nicht auf 'unserem' Plan. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #93289
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wie Schleuser-Scheuer (CSU) so treffend formulierte, jeder der erstmal hier ist, der bleibt dann eben auch.

    Legal, illegal, scheißegal:

    Statt 40.000 Migranten wurden nur 20 zurückgeschickt
    Stand: 30.06.2019
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #93290
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie Schleuser-Scheuer (CSU) so treffend formulierte, jeder der erstmal hier ist, der bleibt dann eben auch.

    Legal, illegal, scheißegal:

    Wie bemerkte IM Erika so treffend: "Nu sind sie halt mal hier."
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben