User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9336 von 9900 ErsteErste ... 8336 8836 9236 9286 9326 9332 9333 9334 9335 9336 9337 9338 9339 9340 9346 9386 9436 9836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.351 bis 93.360 von 98998

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93351
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Rostocks Bürgermeister Mehling hat eine Ader entdeckt, in der selbst die durchgeknalltesten Gutmenschen noch als schlechte Unmenschen dastehen.

    Er ist der Meinung dass



    Es gibt in Deutschland 2056 Städte und wenn jede davon nur 10.000 weitere "Flüchtlinge" aufnimmt, dann sind wir schon bei 20 Millionen weiteren Flüchtlingen.

    Aber das langt ihm noch immer nicht, denn den Rostockern, die ihm ja angeblich bis auf eine einzige Gegenstimme zugestimmt haben, darf man auch fröhlich begrüßend noch mehr Goldstücke schencken und natürlich werden sie klaglos, glücklich und voller Freude harte Einschränkungen hinnehmen



    Aber, da es ja noch nicht reichen würde um den geneigten Gutmenschen in einem unmenschlichen Schatten zu stellen, kommen natürlich weitere Forderungen zu seinen erhofften 20-40 Millionen Afrikanern, denn der Rest in Afrika will schließlich auch Geld



    Also 5-8% unseres BIP nach Afrika, das würde bedeuten dass wir neben der Finanzierung der hier hausenden 20-40 Millionen Afrikanern noch zusätzlich jährlich knapp 295 Milliarden Euro nach Afrika zahlen sollen.

    Und wer jetzt meint dass würde schon reichen um selbst den typischen Gutmenschen auf die Palme zu treiben, der liegt aber weit daneben, denn wir Deutschen haben mehr Verantwortung zu übernehmen. Und die sieht dann so aus

    Quelle[Links nur für registrierte Nutzer]

    10% der Gemeindeeinahmen wären dann noch ein Extra für die Entwicklungshilfe in Höhe von jährlich 27 Milliarden, die den Kommunen dann fehlen, aber er sagte ja bereits am Anfang, dass dies natürlich Einschnitte für den Bürger bedeuten würde aber die Menschen wollen es ja, denn es gab bei ihm nur eine Gegenstimme

    Ich denke, nächste Woche werden wir wieder von ihm lesen können, wenn in den Medien überall berichtet wird dass ein flüchtlingtsfreundlicher Bürgermeister von NAZIS Drohbriefe erhält und daher der Kampf gegen rechts noch weiter, weiter, weiter ausgeweitet werden muss
    Rostocks neuer OB ist parteilos und stammt aus Dänemark. Im Gutmenschenwahn hat er damit bereits neue Maßstäbe des Irrsinns angelegt. Das zu toppen wird schwer, ich befürchte allerdings, daß unsere regierenden Idioten dies dennoch schaffen.

  2. #93352
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.531

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Rostocks Bürgermeister Mehling hat eine Ader entdeckt, in der selbst die durchgeknalltesten Gutmenschen noch als schlechte Unmenschen dastehen.

    Er ist der Meinung dass



    Es gibt in Deutschland 2056 Städte und wenn jede davon nur 10.000 weitere "Flüchtlinge" aufnimmt, dann sind wir schon bei 20 Millionen weiteren Flüchtlingen.

    Aber das langt ihm noch immer nicht, denn den Rostockern, die ihm ja angeblich bis auf eine einzige Gegenstimme zugestimmt haben, darf man auch fröhlich begrüßend noch mehr Goldstücke schencken und natürlich werden sie klaglos, glücklich und voller Freude harte Einschränkungen hinnehmen



    Aber, da es ja noch nicht reichen würde um den geneigten Gutmenschen in einem unmenschlichen Schatten zu stellen, kommen natürlich weitere Forderungen zu seinen erhofften 20-40 Millionen Afrikanern, denn der Rest in Afrika will schließlich auch Geld



    Also 5-8% unseres BIP nach Afrika, das würde bedeuten dass wir neben der Finanzierung der hier hausenden 20-40 Millionen Afrikanern noch zusätzlich jährlich knapp 295 Milliarden Euro nach Afrika zahlen sollen.

    Und wer jetzt meint dass würde schon reichen um selbst den typischen Gutmenschen auf die Palme zu treiben, der liegt aber weit daneben, denn wir Deutschen haben mehr Verantwortung zu übernehmen. Und die sieht dann so aus

    Quelle[Links nur für registrierte Nutzer]

    10% der Gemeindeeinahmen wären dann noch ein Extra für die Entwicklungshilfe in Höhe von jährlich 27 Milliarden, die den Kommunen dann fehlen, aber er sagte ja bereits am Anfang, dass dies natürlich Einschnitte für den Bürger bedeuten würde aber die Menschen wollen es ja, denn es gab bei ihm nur eine Gegenstimme

    Ich denke, nächste Woche werden wir wieder von ihm lesen können, wenn in den Medien überall berichtet wird dass ein flüchtlingtsfreundlicher Bürgermeister von NAZIS Drohbriefe erhält und daher der Kampf gegen rechts noch weiter, weiter, weiter ausgeweitet werden muss
    Sicher wird der Schwachkopf bald unter Polizeischutz gestellt, weil er jetzt ein paar wütende E-Mails bekommt.

  3. #93353
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Rostocks neuer OB ist parteilos und stammt aus Dänemark. Im Gutmenschenwahn hat er damit bereits neue Maßstäbe des Irrsinns angelegt. Das zu toppen wird schwer, ich befürchte allerdings, daß unsere regierenden Idioten dies dennoch schaffen.
    Der Knabe aus Dänemark wurde nur wegen seinem Hipster-Aussehen gewählt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #93354
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sicher wird der Schwachkopf bald unter Polizeischutz gestellt, weil er jetzt ein paar wütende E-Mails bekommt.
    Der heult dann sicher wie der Siemens-Chef, der ja nur durch AfD-Kritik auffällt und dann eine E-Mail mit der Domain NSDAP bekommen haben will. Als wenn es sowas gäbe. Denn die angebliche Mail war vom Absender [Links nur für registrierte Nutzer]! Vielleicht im Ausland, aber eine deutsche Domain gibt es hier nicht.

  5. #93355
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    ... ### ...
    "Fluchtursachen bekämpfen" sollte Unwort des Jahres werden.
    Man kann die fundamentalen Ursachen, dass Neger keine funktionierenden Industriegesellschaften, wie beispielsweise Ostasiaten, entwickeln können, nicht bekämpfen.
    Das ist verpulvertes Geld, weil der IQ und die Mentalität nicht mit Geld verändert werden kann.

    Aber vertell das mal einem gehirngewaschenen "alle Menschen haben die gleichen Möglichkeiten" Affen.
    Denen ist das liberale Weltbild, in dem es keine Rassenunterschiede gibt, dermaßen tief eingebrannt, dass man selbst bei Nichtunterstellung böswilligen Charakters
    keine Chance hat, denjenigen von der Unmöglichkeit, Fluchtursachen auszuschalten, zu überzeugen.

    Überdies spiegelt diese Denkweise eine Art Neo-Kolonialismus wider, von wegen, die armen Neger müssten nur auf den rechten Weg gebracht werden.
    Unsinn: Sie sind dort komplett für sich selbst verantwortlich, und Europa hat deren Jugendüberschüsse weder aufzunehmen, noch Geld in diese korrupten Gebiete zu pumpen.

    ---
    Geändert von Mütterchen (15.07.2019 um 08:31 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #93356
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    [///]
    Unabhängig von den Beweggründen frage ich mich gerade, wieso hier nun keine Staatsmacht aktiv wird, denn seine Forderungen, wenn man sie sich mal in Ruhe betrachtet, enden ganz klar in der Auslöschung des deutschen Volkes und des deutschen Staates.

    Jetzt komme ich wieder zu meiner inneren Frage, wann und mit welchen Kriterien ein Tyrannenmord gerechtfertigt ist... Machen wir es daran fest, wie wichtig sein Amt und seine politische Macht ist oder an seiner generellen Einstellung/Forderung?
    Und danach komme ich zu den Journalisten und dem Medium, die solchen Gedanken ein Forum bieten, ohne kritisch nachzuhaken und seine Fantasien mal in klare Zahlen ausdrücken

  7. #93357
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Und das Auswärtige Amt gibt mittlerweile sogar zu dass ihm durchaus bekannt ist, dass es sich um Wirtschaftsmigranten handelt und nicht um Flüchtlinge im eigentlichen Sinne

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Und, liebes AA, was ist nun die Konsequenz aus der Erkenntnis?

  8. #93358
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.166

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wie man die Polizei ruft

    Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.
    Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Flüchtlinge/ Asylbewerber dabei waren, Geräte zu stehlen.

    Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.

    Er sagte: "Nein, aber da sind Flüchtlinge/ Asylbewerber im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."

    Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.

    Günter sagte: "Okay."

    Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

    "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Flüchtlinge/ Asylbewerber Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen."
    Und legte auf.

    Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein.
    Beide Flüchtlinge/ Asylbewerber wurden auf frischer Tat festgenommen!!

    Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Flüchtlinge/ Asylbewerber erschossen?!

    Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"

    Gelacht, geklaut und weitergegeben
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #93359
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sicher wird der Schwachkopf bald unter Polizeischutz gestellt, weil er jetzt ein paar wütende E-Mails bekommt.
    Vielleicht will er vor den Wahlen in Brandenburg und Sachsen genau das provozieren.

  10. #93360
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Rostocks neuer OB ist parteilos und stammt aus Dänemark. Im Gutmenschenwahn hat er damit bereits neue Maßstäbe des Irrsinns angelegt. Das zu toppen wird schwer, ich befürchte allerdings, daß unsere regierenden Idioten dies dennoch schaffen.
    Hast du noch nicht gesehen,dass jeder Irrsin unserer Politiker von seinen Parteifreunden und Mitläufer zu toppen ist ?
    Geändert von latrop (14.07.2019 um 17:34 Uhr)
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. SprecherZwo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben