User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9347 von 9905 ErsteErste ... 8347 8847 9247 9297 9337 9343 9344 9345 9346 9347 9348 9349 9350 9351 9357 9397 9447 9847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.461 bis 93.470 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93461
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Insgesamt 14 EU-Staaten wollen sich bislang an der neuen deutsch-französischen Flüchtlingsinitiative beteiligen. Geplant ist eine Umverteilung der Migranten, die im Mittelmeer gerettet werden. Fünf Städte in NRW bieten ihre Hilfe an.

    Wie konkret sind die Pläne zum Umgang mit geretteten Flüchtlingen?

    Frankreichs Präsident Emmanuel Macron nannte acht Länder, die bereits eine "aktive" Beteiligung zugesagt hätten: Deutschland, Frankreich, Portugal, Luxemburg, Finnland, Litauen, Kroatien und Irland. Italiens Innenminister Matteo Salvini kritisierte die Pläne scharf. Er will stattdessen, dass die Menschen auch in anderen Häfen aussteigen wie etwa in Frankreich.


    Welche Auswirkungen hätte die Pläne für die Kommunen in NRW?

    Wie viele Asylsuchende in den einzelnen Bundesländern aufgenommen werden, regelt der "Königsteiner Schlüssel". Dieser wird jährlich nach Steuereinnahmen und Bevölkerungszahl berechnet. NRW nimmt 21 Prozent aller Neuankömmlinge auf. Für die Verteilung innerhalb des Bundeslandes gibt es zwar ebenfalls Regeln. Aber diese werden weniger exakt eingehalten.

    Wie reagieren die Oberbürgermeister?

    Einige Stadtoberhäupter, die schon einmal angeboten haben, aus Seenot gerettete Flüchtlinge aufzunehmen, versichern auf WDR-Anfrage, dass es dabei bleibt. "Unser Angebot steht", sagt Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD). Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe (CDU) betont: "Flüchtlinge aus Seenot, die über diesen Weg nach Münster kommen, sind bei uns herzlich willkommen."

    Sein Kollege aus Wetter (Ruhr) unterstreicht: "Angesichts der aktuellen Notlage auf dem Mittelmeer wollen wir da helfen, wo die Menschlichkeit versagt", so Bürgermeister Frank Hasenberg (SPD).

    Eine Sprecherin der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) erklärt: Die Aufnahmebereitschaft gelte auch, "wenn auf europäischer Ebene endlich eine Verteilungslösung gefunden wird".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe da mal ein paar Stellen hervorgehoben. Besonders der letzte Absatz ist interessant und dürfte die Umvolkungstheorien befeuern.

  2. #93462
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hier ein schöner Bericht von der Fachkräftefront.
    Gutmensch trifft Realität, krass das.

    Erfahrungsbericht Monika B., Vermieterin einer Flüchtlingsunterkunft (Initiative an der Basis)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #93463
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ein versteckter Berater Bericht, der von 3 Milliarden € Kosten spricht, nur für 127.000 Berufsverbrecher, die nicht abgeschoben wurden, obwohl Ausreisepflichtig


    Viele Posten gibt es für Rote, Grüne und Linke Ganoven, für die Betreuung von kriminellen Clans

  4. #93464
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Das kommt mit dem Rackete-Express ins Land geschwemmt. Benutzt man Gutmenschenlogik und dreht sie um, hat der vorlaute Flohzirkus mitgemordet:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #93465
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hier ein schöner Bericht von der Fachkräftefront.
    Gutmensch trifft Realität, krass das.

    Erfahrungsbericht Monika B., Vermieterin einer Flüchtlingsunterkunft (Initiative an der Basis)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    Wenn man nur: [Links nur für registrierte Nutzer] - eingibt, kommen unendlich viele Seiten hervor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun zu den muslimischen Romafamilien.
    Die erste die zu uns kam blieb nur eine Woche. War auch ganz gut so, denn in der Woche hatte der Sohn schon ein riesiges Unheil angestellt. Er hatte einen Baseball in der Toiltte versenkt. Gut war, dass mein Partner die Rohre am Haus öffnen konnte und den Baseball nach großem Aufwand entfernen konnte. Andre Sitten, andere Gebräuche.
    Nach einer Woche kamen die neuen Roma. Eine vierköpfige Familie, wie man sie sich vorstellt: Ein dicker untersetzter Vater und eine ihm ebenwürdige Partnerin. Beide Anfang dreißig. Keiner konnte deutsch oder englisch. Beim Rundgang im Dorf erzählte die Mutter mir mit Gesten und Wortfetzen, dass sie aus Albanien fliehen mußten, da ihr Sohn dort in der Schule vom Lehrer geschlagen wurde. Auch sonst ginge es ihnen dort nicht so gut, wie im Rest Europas.
    Der Sohn sagte mir, er sei 12 Jahre……er stand vor mir größer wie ich, mit einem Oberlippenbart und langen schwarzen Haaren an den Beinen……..12!!!
    Danach war mein Vertrauen in diese Familei futsch.
    Auch in den nagelneuen Pässen stand es: ZWÖLF Jahre.
    Ich hasse Unehrlichkeit und das mich jemand für einen Idioten hält.

    Diese Familie blieb nur einige Monate bei uns.
    Mein Freund fuhr sie zur Bank ins Nachbardorf und erschrak, als er sah was diese Familie für Leistungen vom Sozialamt bezog. Wir bezahlten ihnen Wasser, Strom, Heizung, Internet usw.. Sie hatten über 1000 Euro zum Verjubeln.
    Es ist UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!!
    Warum bekommen solch Menschen ohne etwas dafür zu tun und ohne es zu benötigen so viel Geld ????

  6. #93466
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.288

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das kommt mit dem Rackete-Express ins Land geschwemmt. Benutzt man Gutmenschenlogik und dreht sie um, hat der vorlaute Flohzirkus mitgemordet:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #93467
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    17 Jahre Alt? Der auf dem Bild? Wie kann man einen Negermann Vergewaltigen da er ohnehin alles bespringt?
    Wieder ein diffuses Mitleidsmärchen für solche Typen.
    Fakemärchen.
    Geändert von Ein Neuer (27.07.2019 um 07:05 Uhr)

  8. #93468
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    danke für den lacher des tages.

    ich werde regelmäßig zum tier, wenn man mich permanent für blöder hält, als ich bin und mir jeder noch so abenteuerliche stuß als "wahrheit" verkauft wird.

    wie lange geht das noch so weiter?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #93469
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.288

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke für den lacher des tages.

    ich werde regelmäßig zum tier, wenn man mich permanent für blöder hält, als ich bin und mir jeder noch so abenteuerliche stuß als "wahrheit" verkauft wird.

    wie lange geht das noch so weiter?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #93470
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.288

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    17 Jahre Alt? Der auf dem Bild? Wie kann man einen Negermann Vergewaltigen da er ohnehin alles bespringt?
    Wieder ein diffuses Mitleidsmärchen für solche Typen.
    Fakemärchen.
    Echt jettttz?
    Geändert von Olliver (27.07.2019 um 08:00 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben