User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9355 von 9892 ErsteErste ... 8355 8855 9255 9305 9345 9351 9352 9353 9354 9355 9356 9357 9358 9359 9365 9405 9455 9855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.541 bis 93.550 von 98916

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93541
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Haus wird auf nem CAD Programm geplant, der Rohbau ausgedruckt und den Rest macht dann
    ein Arbeitstrupp.
    Super Idee.
    Würdest Du im Anlagenbau oder Maschienenbau arbeiten wüßtest du wievile Fehler in 3D Modellen stecken die in die Fertigung gegeben werden, und erst dem Blechbieger, Dreher, Fräser, Schweißer etc. in der Produktion auffallen und korrigiert werden.
    Auch Rückrufaktionen wegen Flops in Großserienteilen sprchen da Bände.
    Spielt man sowas in einen Drucker merkt's vielleicht einer wenn schon 3 Stockwerke stehen.
    Dann viel Spaß beim Abriß von so 'nem Plastikbau.

  2. #93542
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #93543
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Super Idee.
    Würdest Du im Anlagenbau oder Maschienenbau arbeiten wüßtest du wievile Fehler in 3D Modellen stecken die in die Fertigung gegeben werden, und erst dem Blechbieger, Dreher, Fräser, Schweißer etc. in der Produktion auffallen und korrigiert werden.
    Auch Rückrufaktionen wegen Flops in Großserienteilen sprchen da Bände.
    Spielt man sowas in einen Drucker merkt's vielleicht einer wenn schon 3 Stockwerke stehen.
    Dann viel Spaß beim Abriß von so 'nem Plastikbau.
    Die 3D Technik ist ja noch jung, warte einfach ab. Da tut sich noch was. Nicht den Ist-Zustand betrachten,
    sondern das Potential erkennen, das entwickelt sich ja auch kontinuierlich weiter. Zudem diese Form des
    "Druckens" ja auch wesentlich besser zu beobachten und zu kontrollieren ist wie etwa bei Lasersinterdruck
    mit seinen Verfahren die im Prozess, der in ja nem Materialpulverbett stattfindet, ja nicht so direkt zu beobachten sind und man im Grunde hoffen muß daß das Ergebnis am Ende wie gewünscht ist und die Maschine alles richtig macht.

    Den Betondrucker oder den mit Mauersteinen gefütterten "Drucker" kannst du dagegen während er arbeitet
    eben direkt beobachten, somit auch kontrollieren und notfalls eingreifen und siehst den Prozess genau und eben nicht nur am Ende das mehr oder eben weniger erfreuliche Ergebnis. Ich hab im Videostrang einen Film dazu eingestellt. Eindrucksvoll. Ganz junge Technik, klar, aber dies wird ja auch kontinuierlich weiterentwickelt, ebenso die Druckverfahren welche Dir beim Job Kopfschmerzen bereiten mögen, das unterliegt ja ebenfalls kontinuierlicher Optimierung und Weiterentwicklung, irgendwann ärgert man sich dann eben immer weniger und irgendwann gar nicht mehr oder nur selten. Du fährst ja auch höchstwahrscheinlich heute mit einem modernen Auto das auf dem neuesten Stand der Technik ist zur Arbeit und nicht etwa in nem Benz Patent-Motorwagen und fliegst mit nem Airbus in den Urlaub und nicht etwa mit nem Wright Flyer.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #93544
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Netzfund ein Artikel von 2014

    Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken mit Flüchtlingswelle nach Europa

    Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.

    Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!

    Es werden dort wohl reihenweise die Verbrecher dieser Länder von den jeweiligen Staaten auf ein Boot gesetzt und Richtung Europa geschickt – jeglicher Abschaum dieser Länder wird Richtung Europa geschickt. Gezielt und bewusst durchgeführt von den dortigen Ländern. Für die Länder dort eine absolute Gewinnsituation – keine Kosten mehr durch Gefängnisse und Kliniken und die Gefahr dieser Leute exportiert.

    Der deutsche Botschafter hat auch davon mitbekommen und ist bei den tunesischen Behörden vorstellig geworden – wurde aber wohl direkt aus Berlin zurückgepfiffen und ihm angedroht, sollte er sich da weiterhin einmischen, wird er zurück ins Auswärtige Amt versetzt – d.h., alles ist der Politik in Berlin bekannt, welches kriminelle Volk nach Europa und in Deutschland einreist und man tut nichts dagegen, sondern fördert es noch.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #93545
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    „Jetzt kommen unübersehbar Menschen aus anderen Kulturkreisen zu uns, in deren Heimat die Gewaltlosigkeit, wie wir sie pflegen, noch nicht so selbstverständlich ist“.

    „Man muss das ganz deutlich aussprechen: Da kommen Leute zu uns, die sehr viel schneller Konflikte mit Gewalt austragen. Die folglich auch selbst ein deutlich höheres Niveau an Gewalt erlebt haben als wir. Wir haben hier ein erhöhtes Risiko, das zeigen die Kriminalstatistiken ganz eindeutig“.
    sagte Bayerns Innenminister Herrmann in in einem[Links nur für registrierte Nutzer].

  6. #93546
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.860

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Netzfund ein Artikel von 2014


    das hab ich damals auch geelsen aber nicht mehr wieder gefunden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #93547
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    sagte Bayerns Innenminister Herrmann in in einem[Links nur für registrierte Nutzer].
    Und trotzdem unterstützt er den Kurs von Merkel & Co.

  8. #93548
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und trotzdem unterstützt er den Kurs von Merkel & Co.
    So wie auch 87% der Wähler!

  9. #93549
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    sagte Bayerns Innenminister Herrmann in in einem[Links nur für registrierte Nutzer].
    Laut dem Idioten Skorpion ist das aber alles nur gelogen. Migranten sind nicht kriminell - schwafelt er.

  10. #93550
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Laut dem Idioten Skorpion ist das aber alles nur gelogen. Migranten sind nicht kriminell - schwafelt er.

    Nehmen wir nur mal die offizielle PKS:

    Die Unterkategorie „Zuwanderer“, die rund zwei Prozent der Bevölkerung umfasst, machte 8,6 Prozent an der Gruppe aller Tatverdächtigen aus. Bei den Delikten Mord und Totschlag waren es 14,8 Prozent.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (06.08.2019 um 08:16 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben