User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9358 von 9892 ErsteErste ... 8358 8858 9258 9308 9348 9354 9355 9356 9357 9358 9359 9360 9361 9362 9368 9408 9458 9858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.571 bis 93.580 von 98920

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93571
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es eher 8 Monate Bewährung geben.
    Mir kommen gerade Gewaltfantasien...mit dem C-Rohr-Wasserstrahl in den Brandherd zurückdrängen und so was...

    Hoppla, war (leider) nur ein Alptraum...

  2. #93572
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Schauen wir mal beide Seiten an:

    Behauptung - Beweis:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Land zwischen Namibia und Simbabwe stieg seit seiner Unabhängigkeit 1969 von einem der ärmsten afrikanischen Staaten zu einem der wohlhabendsten in der Subsahara auf. In dem südafrikanischen Land herrscht Demokratie, die Gewaltenteilung funktioniert, auf dem Korruptionsindex von Transparency International rangiert es auf einem besseren Platz als Italien.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es existiert – für Afrika höchst selten – ein bescheidenes staatliches Rentensystem (Altersgrenze: 65 Jahre). Das Land entwickelt sich nicht nur trotz aller Probleme wie HIV ökonomisch erfolgreich, es zählt auch zu den liberalsten des Kontinents. Es gibt Meinungsfreiheit und Medienvielfalt; 2019 schaffte Botswana die Strafvorschriften gegen Homosexualität ab.
    Die Rate der Schüler an Primarschulen lag 1996 bei 96 %;[Links nur für registrierte Nutzer] auch die Sekundarschulen, wo nach der zehnten Klasse das Junior Certificateabgelegt werden kann, werden von fast allen Jugendlichen der Jahrgänge besucht.[Links nur für registrierte Nutzer] Etwa ein Drittel der Schüler absolviert dann zwei weitere Schuljahre,[Links nur für registrierte Nutzer] um das Botswana General Certificate of Education zu erwerben, das zum Besuch einer Universität oder eines College berechtigt. 2006 wurden nach fast 20 Jahren kostenloser Schulausbildung erneut Schulgebühren eingeführt.[Links nur für registrierte Nutzer] In Botswana stieg die mittlere Schulbesuchsdauer über 25-jähriger von 5,5 Jahren im Jahr 1990 auf 9,2 Jahre im Jahr 2015 an. Sie ist damit eine der längsten in Afrika.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zahlreiche Colleges finden sich an verschiedenen Orten, darunter sechs Colleges für technische Berufe und das Botswana College of Agriculture. Die 1982 gegründete [Links nur für registrierte Nutzer] (UB) in [Links nur für registrierte Nutzer] wird von rund 18.700 Studenten besucht (Stand 2013/2014). Der Bau der [Links nur für registrierte Nutzer] (BIUST) in [Links nur für registrierte Nutzer] wurde 2009 begonnen, 2012 wurde die Universität aber an einem Ersatzstandort in einem College in [Links nur für registrierte Nutzer], 25 Kilometer nördlich von Gaborone, provisorisch eröffnet. An der BIUST sollen 6.000 bis 10.000 Studenten ausgebildet werden,[Links nur für registrierte Nutzer] im Jahr 2015 waren es 1900 Studenten. 2013 wurde das private Botho College mit Niederlassungen in Gaborone, Francistown und Maun zur Botho University erhoben. Dort kann man vor allem Studiengänge in den Bereichen Wirtschaft und Erziehung absolvieren.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Ba Isago University an denselben Standorten firmiert ebenfalls als Universität.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Alphabetisierungsrate war eine der höchsten in Afrika und betrug 2015 88,9 Prozent bei Frauen und 88,0 Prozent bei Männern.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie weit ist es von Afrika bis Europa ?

    Und dafür - für die Wahrheit, werden manche Leute an den Pranger gestellt - wir sollten uns merken, was hier läuft.

  3. #93573
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wie viele Länder in Afrika gibt es ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In wie vielen Ländern Afrikas ist Krieg ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jahreszahlen der Kriege anschauen - vergleichen - wo waren die letzten Kriege ?

    Haben die Afrikaner wirklich keinen Platz, wohin sie näher flüchten könnten ?

  4. #93574
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.628

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie viele Länder in Afrika gibt es ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In wie vielen Ländern Afrikas ist Krieg ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jahreszahlen der Kriege anschauen - vergleichen - wo waren die letzten Kriege ?

    Haben die Afrikaner wirklich keinen Platz, wohin sie näher flüchten könnten ?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #93575
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.628

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #93576
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Dieses Video wurde von youtube gelöscht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #93577
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    So lief auch ein Film gestern ab - dicke Afrika-Braut - weißer schüchterner Deutscher - ganze Familie in Aufruhr - mit [Links nur für registrierte Nutzer] - einer rabenschwarzen Braut - so soll die Zukunft aussehen - ich habe später abgeschalten - lachen konnte ich nicht - wer sich da als Schauspieler hingegeben hat - ich fass` es nicht.
    Seiner skeptischen Mutter bleibt nicht viel Zeit, um zu fragen, ob Rolfi die richtige Wahl getroffen hat. Rolfi will sofort heiraten, da seine Braut Candy schwanger ist. Geld hat keiner. Also soll die Hochzeit im Garten der Bundschuhs in Berlin stattfinden.


    Wichtige Fragen stellen sich: Warum muss Candy ausgerechnet Candy heißen? Und aus was für einer Familie kommt sie? Als die Bundschuhs Rolfi und Candy nebst Familie am Gartentor erwarten, erleben sie eine Überraschung: Candy und ihr Vater sind schwarze Amerikaner. Da wird sich die Verwandtschaft das Mundwerk ordentlich zerreißen! Gerald als Vater ist gefordert, denn er hat immer behauptet, sattelfest im Englischen zu sein. Was er nicht weiß: Schwiegervater Reginald war mal als GI in Deutschland und versteht Deutsch, was er aber erst einmal verschweigt.

    Und so trifft der neugierige, klatschsüchtige Bundschuh-Clan auf einen hochschwangeren, kaugummikauenden Teenager, seinen Vater Reginald, seines Zeichens Gebrauchtwarenhändler, und dessen undurchsichtige, junge Begleiterin namens Consuela. Schon die Vorbereitungen zur Hochzeits-Grillparty im Garten drohen ernsthaft zu entgleisen. Am Tag der Trauung streikt die Hochzeitslimousine, Gerald verrenkt sich den Fuß, und dann droht die ganze Hochzeit zu platzen, denn wie sich herausstellt, ist Candys Baby gar nicht von
    Rolfi, sondern von einem ganz anderen jungen Mann. Die Familie und das Fest versinken in Turbulenzen.



  8. #93578
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Thilo Sarrazin meint, daß jeder Flüchtling 10 weitere nach sich zieht.

    51 min

  9. #93579
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zu abgelegen, zu viele Mücken. So kann man Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, von so weit her anzureisen, nicht behandeln. Das ist menschenverachtend und rassistisch.

    Der Sprecher der Männer hat erklärt, dass es ihm und seinen Landsleuten dort gar nicht gefällt, weil es so abgelegen ist und weil es so viele Mücken gibt", berichtete Wolf. Er ließ die Nigerianer erst einmal mit Mineralwasser versorgen, versprach ihnen Mückenspray und Mückencreme und ließ ihnen anhand ausgedruckter Busfahrpläne zeigen, dass es von der Unterkunft aus immerhin elfmal am Tag Verbindungen in größere Städte gibt. "Als den Männern klar wurde, dass ich der Chef im Haus bin, musste ich mir ganz schön was anhören", sagte der Landrat. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern und den alarmierten Polizeibeamten habe man die Gruppe aber schließlich dazu bewegen können, den Protest zu beenden. Die Männer seien dann gegen 17 Uhr für eine Übernachtung nach München gefahren, dürften aber nach Einschätzung des Landrates demnächst ins Feilenmoos zurückkehren, da nun einmal dort ihre Unterbringung und Versorgung sichergestellt sei.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #93580
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ich frage mich langsam wer hat mittlerweile mehr Tote auf dem Kerbholz, das Trio Ulbricht, Honecker, Mielke oder unsere Kanzlerette?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben