User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9392 von 9900 ErsteErste ... 8392 8892 9292 9342 9382 9388 9389 9390 9391 9392 9393 9394 9395 9396 9402 9442 9492 9892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.911 bis 93.920 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93911
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Drei von vier Syrern wollen bei uns erst noch "zu Ende studieren", bevor sie bei uns in's Berufsleben einsteigen...
    Haben wir denn genug Studienplätze in den Fachrichtungen Islamwissenschaft und Kamelkunde?

  2. #93912
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Bewaffneter Raubüberfall auf Asylbewerberunterkunft

    Drei Männer haben in Ergolding bei Landshut ein Asylbewerberheim überfallen. Sie waren mit Küchenmessern bewaffnet und bedrohten die Bewohner. Nach den Tätern wird jetzt unter anderem mit einem Polizeihubschrauber gefahndet.

    Auf ein Asylbewerberheim in Ergolding bei Landshut wurde in den Morgenstunden ein bewaffneter Raubüberfall verübt. Die Fahndung nach den Tätern, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, blieb bislang erfolglos. Opfer wurde unter anderem ein Ehepaar mit einem Kleinkind, so ein Polizeisprecher am Vormittag.

    Bewohner mit Messern bedroht


    Die jungen Täter drangen den Angaben zufolge gegen 04.30 Uhr zunächst gewaltsam über die Eingangstüre einer dezentralen Unterkunft für Asylbewerber ein. Anschließend drangen die drei Männer in mindestens drei Zimmer ein, bedrohten die Bewohner mit Küchenmessern und raubten dort jeweils kleinere Bargeldbeträge. Laut Polizei insgesamt eine niedrige dreistellige Summe.

    Wohl kein ausländerfeindlicher Hintergrund


    Nach der Tat konnten die Täter unerkannt zu Fuß in ein naheliegendes Maisfeld entkommen. Die Kriminalpolizei Landshut übernahm die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise. Nach aktuellem Stand gibt es keine Anhaltspunkte, dass der Überfall einen ausländerfeindlichen Hintergrund hatte.

    Hinweise erbeten


    Die drei unmaskierten Männer werden alle auf etwa 1.75 Meter bis 1,80 Meter geschätzt, sind schlank, bekleidet waren sie mit schwarzen Kapuzenpullis. Alle drei sind Bartträger, sprachen Englisch mit Akzent, nach Angaben der Opfer könnten die Männer arabischer Herkunft sein. Weder das Ehepaar mit Kleinkind noch die übrigen Bewohner wurden bei dem Überfall äußerlich verletzt. Sie wurden jedoch vorsorglich von einem Rettungsdienst betreut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr interessant!

  3. #93913
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr interessant!
    Geschäftliche Differenzen, offene Rechnungen, irgendwas mit Ehre...

  4. #93914
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja, so habe ich mir "Fachkräfte" schon immer vorgestellt...
    Lauter Reinschlagfressen. Ja, diesen Reflex gab es früher noch. Ich weiß nicht, wie man gegenüber solchen Kreaturen was anderes empfinden kann.

  5. #93915
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was für eine zynische Aussage........
    Mit etwas Fantasie sind das alles Falascha Juden die ins gelobte Land Israel wollen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #93916
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Das Maerchen von der Souveraenitaet Deutschlands

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die Demokraten ziehen in den Krieg. Und gerade kriminelle Ausländer ("können WIR leider nicht abschieben", "Papiere verloren", "Land nimmt die nicht zurück" blablablah ...) sind ihre besten Soldaten.

  7. #93917
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kurz warnt!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ganze kann man sich nicht ausdenken. Während die Zahl türkischer Flüchtlinge seit dem Militär Putsch 16 nach Deutschland weiter steigt, versucht die BRD bilateral verhandelt, die Türkei als Puffer für die selbst losgetretene Fuechtlingsschwemme zu instrumentalisieren, selbstverständlich mit Mrdenhlungen. Türkische Asylanten erhalten Asyl, weil politisch verfolgt.

    Dass die allgemeinen Flüchtlingszahlen wieder steigen, sowie die damit verbundene Anzahl an Ertrunken, ist auch der BRD anzulasten, die mit Nachdruck versucht die Verhinderung illegaler Einreise durch die südeuropäischen Länder zu torpedieren.
    Gerechtfertigt mit europäische r Lösung, von der seit 5 Jahr en geschwätzt wird. Sieht dann so aus, dass die BRD die Flüchtlinge aufnimmt, und die Ankunftsländer mit deutschem Steuergeld zuschmeisst, um deren Von der BRD initiierten Rechtsbrüche zu befrieden.

    Dass sich gerade soweit Griechenland sperrt, finde ich besonders witzig. In Griechenland ist bis heute das praktizieren des Islams verboten. Aus verständlichen Gründen, während in der BRD eine Moschee nach der anderen eröffnet wird. Das Mutterland der Demokratie, auf das sich ja immer gerne berufen wird, hierzulande, um weitere. Totalitarismus zu rechtfertigen.
    Vielleicht könnte Costa da ein wenig was dazu sagen, wäre sehr interessant.

    So sieht sie dann im Moment aus, die gesamteuropäische Lösung, von deutschen Gnaden.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #93918
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ....

    So sieht sie dann im Moment aus, die gesamteuropäische Lösung, von deutschen Gnaden.
    Es gibt keine. Aber eines ist gewiss: wenn es in Europa im Gebälk knatscht, werden die Deutschen dafür die Schuldigen sein.

  9. #93919
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    "Drei von vier Syrern leben von Hartz IV"
    soviel zum Thema dringend benötigte Fachkräfte

    man sollte diesen Lügnern aus Politik und Wirtschaft ... den Hintern versohlen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fördern und Fordern ist das Motto. Das wird dann schon werden, ... Irgendwie und überhaupt. Und wenn die lieben Leute dann endlich in der deutschen Sozialindustrie integriert sind, mit Deutschkursen, gewerkschaftlichen Bildungsmassnahmen, offiziell arbeitssuchend sind und an staatlichen Arbeitssubventionsspaesschen teilnehmen, dann sind sie alle nicht mehr Arbeitslos, sonder wohlstandsmehrende Fachkräfte, die selbstverständlich alle bleiben werden weil integriert.Ein dreifaches Hurra auf unseren Staat, auf dieses deutsche Erfolgsmärchen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #93920
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Deutschland holt abgeschobenen Afghanen mit mehreren Identitäten aus Griechenland zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundespolizei muss Flüchtling aus Griechenland zurückholen

    Weil einem Flüchtling die Abschiebung nach Afghanistan droht, hat ein Gericht angeordnet, den Mann zurück nach Deutschland zu bringen. Ende Mai hatte die Bundespolizei ihn aufgegriffen und nach Griechenland geschickt.
    und weiter

    Nach dem Beschluss war nach Ansicht von Pro Asyl und dem Anwalt des Afghanen seitens der Bundesrepublik zu wenig passiert. Der Anwalt hatte daher beim Gericht beantragt, Zwangsgeld gegen die Bundesrepublik anzudrohen. Er verwies unter anderem auf ein Schreiben der Bundespolizeidirektion München, wonach die Verzögerungen unter anderem an den griechischen Asylbehörden lägen, die unter anderem die Identität und einen möglichen Verbleib des Afghanen dort prüften, da unterschiedliche Personalien des Mannes vorlägen.
    Nicht nur die deutsche Politik, auch die Justiz ist komplett irre geworden.

    Der Mann kommt nicht nur über mindestens 2 sichere Drittstaaten, er ist auch noch nachweislich ein Identitätsbetrüger. Trotzdem wird er heim ins Bunte Reich geholt. Vermutlich erhält er hier für jede seiner Identitäten die volle Stütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben