User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9400 von 9905 ErsteErste ... 8400 8900 9300 9350 9390 9396 9397 9398 9399 9400 9401 9402 9403 9404 9410 9450 9500 9900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.991 bis 94.000 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #93991
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das war nie anders, insoweit ist hier gar nichts auffällig. Da kommen noch mehr Krieger.
    Laut aktuellen Geheimdiensterkenntnissen kann es sogar sein, dass sich im Zuge der tuerkischen Militaeroperation in Nordsyrien tausende IS-Terroristen nach Westeuropa durchschlagen werden.

    Viele dieser IS-Terroristen koennten aus den Gefaengnissen und Gefangenenlagern in Nordsyrien ausbrechen und die Gunst der Stunde nutzen:

    ...
    There is a growing fear in Western intelligence communities that in the event of a successful jailbreak then some of these hardened fighters will find their way back to Europe or other home countries and plan a repeat of the sort of attacks witnessed in London, Paris, Barcelona and elsewhere.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bbc.com/news/world-middle-east-49998940

    Es ist also nicht mehr auszuschliessen, dass der IS den Tsunami jetzt nutzen wird, um ueber die neue Invasorenarmee nach Westeuropa einzustroemen.

    Dabei koennte der IS auch die Balkanroute nutzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #93992
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wer auf Fratzbuch ist, kann sich hier angeblich aktuelle Bilder von der Balkanroute ansehen.
    In wie weit das der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht. Wenn ja, ist das eine Invasionsarmee,
    nur ohne Waffen. Zusammenknallen die Bande. Noch ein paar Jahre, dann weiß auch der Skorpion
    warum ich hier so hart reagiere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Wiedergabe des Inhaltes für Freunde die das nicht "an sehen können "
    Stefan König

    [Links nur für registrierte Nutzer] ·







    Aktuelle Bilder!
    Das habe ich gerade von einer Freundin aus Slowenien bekommen. Das geht immer weiter so. Die Polizei von Bosnien und Herzegowina leitet illegale Migranten an die kroatische Grenze. Wenn das keine Invasion ist, was ist es dann? Zählt mal die Frauen und Kinder. Jeder von euch weiß was das Wunschziel ist. Europa wird weiter geflutet. Es gibt kein Recht auf Einwanderung, aber ein Recht auf Heimat!
    Für alle Deppen die es nicht glauben. Das Video ist echt! Tausende illegale Migranten halten sich in der bosnischen Stadt Bihac auf.
    Es werden immer mehr. Sie wollen alle über die Grenze! Ich habe Informationen von slowenischen und kroatischen Freunden. Weitere aktuelle Videos 1. [Links nur für registrierte Nutzer] 2. [Links nur für registrierte Nutzer] vom 15.10.
    Patriotische Grüße...













    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #93993
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Auch interessant ist folgende aktuelle Meldung, nach der zahlreiche IS-Terroristen im Zuge der tuerkischen Militaeroperation aus den Gefaengnissen in Nordsyrien ausgebrochen sein sollen:

    As Turkey wages a violent campaign against Kurdish fighters and civilians across northeastern Syria, Turkish-backed proxy forces with ties to extremist groups are deliberately releasing detainees affiliated with the Islamic State from unguarded prisons, two U.S. officials confirmed to Foreign Policy.
    ...
    the TSO is deliberately releasing Islamic State detainees previously held by the Kurdish fighters, U.S. officials say.

    The United States has evidence that the prisons the SDF said they could no longer guard because they were seized by Turkish-backed forces are the same ones where the prisoners are being released, the senior U.S. administration official said. This means the Turkish proxy forces released the prisoners, an SDC official confirmed.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    foreignpolicy.com/2019/10/14/turkish-backed-forces-freeing-islamic-state-prisoners-syria/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #93994
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dieser User argumentiert regelmäßig ohne Beleidigungen und Herabwürdigungen, obwohl er viel einstecken muß, und das ist zu respektieren. Dem Forum tut ein bißchen Opposition gut.
    Gandhi, Du hast recht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #93995
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Die Quelle zum Video scheint hier zu sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    uskinfo.ba/vijest/video-pogledajte-kakvo-je-danas-stanje-u-kampu-vucjak-i-kako-izgleda-podjela-obroka-za-rucak/64196

    Es handelt sich wohl um das kroatisch-bosnische Grenzgebiet. Merkels Invasorenarmee will wohl jetzt nach Kroatien eindringen und sich dann weiter nach Slowenien durchschlagen.

    Von dort geht es dann ueber das schoene Oesterreich ins antideutsche BRD-System zu Mama Merkel.



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    uskinfo.ba/vijest/video-snimak-o-kojem-ce-se-pricati-pogledajte-kako-policija-sprovodi-grupu-od-hiljadu-migranata-na-vucjak/64124



    Da rollt jetzt anscheinend eine neue Invasorenarmee auf Deutschland zu ?
    Und der im roten T-Shirt will offenbar nicht gefilmt werden.....

    Ich will gar nicht wissen wie viele Kriminelle da wieder drunter sind die man bei uns dann auf die Bevölkerung loslässt.....

  6. #93996
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Eine Wiedergabe des Inhaltes für Freunde die das nicht "an sehen können "
    Stefan König

    [Links nur für registrierte Nutzer] ·







    Aktuelle Bilder!
    Das habe ich gerade von einer Freundin aus Slowenien bekommen. Das geht immer weiter so. Die Polizei von Bosnien und Herzegowina leitet illegale Migranten an die kroatische Grenze. Wenn das keine Invasion ist, was ist es dann? Zählt mal die Frauen und Kinder. Jeder von euch weiß was das Wunschziel ist. Europa wird weiter geflutet. Es gibt kein Recht auf Einwanderung, aber ein Recht auf Heimat!
    Für alle Deppen die es nicht glauben. Das Video ist echt! Tausende illegale Migranten halten sich in der bosnischen Stadt Bihac auf.
    Es werden immer mehr. Sie wollen alle über die Grenze! Ich habe Informationen von slowenischen und kroatischen Freunden. Weitere aktuelle Videos 1. [Links nur für registrierte Nutzer] 2. [Links nur für registrierte Nutzer] vom 15.10.
    Patriotische Grüße...













    Der IS waere schon strunzdumm, wenn er das alles auf der Balkanroute nicht ausnutzen wuerde.

    Laut dem ehemaligen BND-Chef Dr. August Hanning soll Merkel ein gewaltiges Sicherheitsproblem fuer die BRD erschaffen haben.

    Mit der Invasion und Flutung seien sehr viele radikal islamische Terroristen in die BRD eingesickert und die sind dann auch dort untergetaucht.

    Die linksradikale Open Border und No Nation Politik Merkels sei ein riesen Fehler. Die Grenzen sind zur BRD ja immer noch sperrangelweit offen und so gut wie niemand wird abgeschoben. Das ist eigentlich ein riesen Skandal.

    Manche Terroristen sollen laut des BND mehrere Identitaeten haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    express.co.uk/news/world/1178078/brexit-news-angela-merkel-emmanuel-macron-germany-france-european-union-august-hanning

    In der BRD braucht jeder Hundebesitzer einen Hunde- und einen Impfpass, illegale Invasoren muessen allerdings keine echten Paesse vorweisen.

    Der IS weiss das natuerlich und wird das ausnutzen.

    Wahnsinn.

    300.000 illegale Invasoren sind jetzt schon allein in der BRD untergetaucht. Kein Mensch kennt deren Identitaeten. Der BND stochert da im Nebel rum.

    Beim Verfassungsschutz ist bereits auf breiter Flur Totalversagen festzustellen.

    Man muss wohl davon ausgehen, dass unter den untergetauchten Terroristen in der BRD auch viele vom IS dabei sind.

    Die IS-Terroristen, die jetzt aus Nordsyrien ueber die Balkanroute nach Westeuropa und die BRD kommen werden, werden dort auf ein gut ausgebautes Netzwerk des IS zurueckgreifen koennen. Die haben also sehr viele Basen in der BRD und auch Waffenlager.

    Ich mache Merkel fuer dieses Desaster direkt verantwortlich.

    Die CDU und CSU bzw. die SPD gehoert zusammen mit der Kanzlerin gestuerzt:

    Ex-Spy Chief Says Merkel's Open Border Policy Created "Security Crisis" For Germany

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/geopolitical/ex-spy-chief-says-merkels-open-border-policy-created-security-crisis-germany
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #93997
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und der im roten T-Shirt will offenbar nicht gefilmt werden.....

    Ich will gar nicht wissen wie viele Kriminelle da wieder drunter sind die man bei uns dann auf die Bevölkerung loslässt.....
    Selbst wenn kein Krimineller darunter wäre, allein schon die Masse der Einwanderer in ein Land wie Deutschland ist für normal Denkende tödlich. Das können nur Menschen verneinen, die sich den Tod Deutschlands wünschen und sogar anstreben.

  8. #93998
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Selbst wenn kein Krimineller darunter wäre, allein schon die Masse der Einwanderer in ein Land wie Deutschland ist für normal Denkende tödlich. Das können nur Menschen verneinen, die sich den Tod Deutschlands wünschen und sogar anstreben.
    Die brauchen jetzt erstmal eine anständige Wohnung und reichlich Grundsicherung um Menschenwürdig leben zu können.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #93999
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Krefeld: Aggressiver Asylbewerber kostet deutschen Steuerzahler monatlich 42.000 Euro

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #94000
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gandhi, Du hast recht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben