User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9401 von 9900 ErsteErste ... 8401 8901 9301 9351 9391 9397 9398 9399 9400 9401 9402 9403 9404 9405 9411 9451 9501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.001 bis 94.010 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94001
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der IS waere schon strunzdumm, wenn er das alles auf der Balkanroute nicht ausnutzen wuerde.

    Laut dem ehemaligen BND-Chef Dr. August Hanning soll Merkel ein gewaltiges Sicherheitsproblem fuer die BRD erschaffen haben.

    Mit der Invasion und Flutung seien sehr viele radikal islamische Terroristen in die BRD eingesickert und die sind dann auch dort untergetaucht.

    Die linksradikale Open Border und No Nation Politik Merkels sei ein riesen Fehler. Die Grenzen sind zur BRD ja immer noch sperrangelweit offen und so gut wie niemand wird abgeschoben. Das ist eigentlich ein riesen Skandal.

    Manche Terroristen sollen laut des BND mehrere Identitaeten haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    express.co.uk/news/world/1178078/brexit-news-angela-merkel-emmanuel-macron-germany-france-european-union-august-hanning

    In der BRD braucht jeder Hundebesitzer einen Hunde- und einen Impfpass, illegale Invasoren muessen allerdings keine echten Paesse vorweisen.

    Der IS weiss das natuerlich und wird das ausnutzen.

    Wahnsinn.

    300.000 illegale Invasoren sind jetzt schon allein in der BRD untergetaucht. Kein Mensch kennt deren Identitaeten. Der BND stochert da im Nebel rum.

    Beim Verfassungsschutz ist bereits auf breiter Flur Totalversagen festzustellen.

    Man muss wohl davon ausgehen, dass unter den untergetauchten Terroristen in der BRD auch viele vom IS dabei sind.

    Die IS-Terroristen, die jetzt aus Nordsyrien ueber die Balkanroute nach Westeuropa und die BRD kommen werden, werden dort auf ein gut ausgebautes Netzwerk des IS zurueckgreifen koennen. Die haben also sehr viele Basen in der BRD und auch Waffenlager.

    Ich mache Merkel fuer dieses Desaster direkt verantwortlich.

    Die CDU und CSU bzw. die SPD gehoert zusammen mit der Kanzlerin gestuerzt:

    Ex-Spy Chief Says Merkel's Open Border Policy Created "Security Crisis" For Germany

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/geopolitical/ex-spy-chief-says-merkels-open-border-policy-created-security-crisis-germany
    Wissen ist Macht ,nur warum verschweigt diese Unsere Regierung Ihr Wissen ?
    Frau Merkel wird in der Geschichte als "Die " Zerstörerin des Abendlandes eingehen ,und in der Bewertung mit den
    Übelsten verglichen werden .
    Dein Beitrag Liebe Soshana ist wie ein gut gemachtes Bild der Gegenwärtigen Zeit-Geschichte .
    Danke dafür .
    Lieben Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #94002
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.828

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    IN EINER ZENTRALEN ERSTAUFNAHMEEINRICHTUNG - Mädchen (7) von fünf Männern vergewaltigt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #94003
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.828

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    2 Frauen, 6 Kinder, keine Lust auf Arbeit: Ahmad und das süße Leben im deutschen Sozialsystem

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #94004
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    2 Frauen, 6 Kinder, keine Lust auf Arbeit: Ahmad und das süße Leben im deutschen Sozialsystem

    Was macht Ahmad den lieben langen Tag ?
    Etwa rund um die Uhr fi***n, und unsere Steuergelder ausgeben ?
    Gibt es ein noch dümmeres Land als Deutschland ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #94005
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Sehr cool!

    Ein Deutsch-Ghanaer ist in Hamburg verhaftet worden. Er fungierte als „Kirchenoberhaupt“ ("Bild“) und wird beschuldigt, Afrikaner nach Deutschland geschleust zu haben. Im Hintergrund stehen international operierende Schleuser-Clans.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #94006
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ... Einfach nur zum kotzen, wie der Untergang unseres Landes weiter vorangetrieben wird. Jetzt fliegt man sogar "Flüchtlinge" (LOL) aus Äthiopien extra zu uns ein. Ich kotze im Strahl.

  7. #94007
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.828

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #94008
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Das hier muß man gelesen haben:

    Bei Tichy - [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Bild“ redet als einziges Medium Tacheles

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] (Schlagzeile: „O Gott, Herr Pfarrer“) berichtet in ihrer regionalen Hamburg-Ausgabe – im Vergleich zu den andren norddeutschen Medien – am klarsten über den Skandal in der Hamburger Christen-Gemeinde. Sie nennt Ross und Reiter: Der Schleuser-Chef ist demnach ein 43-jähriger schwarzafrikanischer „Gottesdiener“. Der Verdächtige Richard O.W. solle seine Tätigkeit „als Pfarrer ausgenutzt haben, um Ausländer illegal nach Deutschland zu schleusen“ („Bild“).
    „Bild“ nennt die betroffene Gemeinde beim Namen. Es handelt sich um die „Calvary Believers Chapel“-Kirche in Hamburg-Billbrook. Weltweit 1.400 freikirchliche Christen-Gemeinschaften integriert diese evangelikale Organisation in insgesamt 51 Ländern. 20 „Calvary Chapels“ gibt es in Deutschland.
    Dass sich in der Calvary-Chapel-Gemeinde von Hamburg die lokale Schleuser-Zentrale befunden hat, formuliert „Bild“ so: Laut der bisherigen Ermittlungen soll der Bandenchef „in seiner Funktion als Kirchenoberhaupt neue ‚Schleusungswillige’ geworben haben“. Eine Formulierung, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss.
    Deutschland ist nur noch ein Paradies für Ausländer - die Deutschen gehen mit Mindestlohn einer schweren Arbeit nach - während hier die Ausländer zu Schmarotzern werden - und die Grünen klatschen dazu Beifall - ich könnte diese Leute auch auf den Mond schießen - merken die Leute endlich, was die Grünen vorhaben ?

    Bestimmt nichts Gutes für´s normale Volk.

    Über die Höhe der bisher gezahlten deutschen Sozialamts-Gelder gibt es keine Zahlen

    Welche hohen Summen bisher aus Mitteln der deutschen Sozialämter in die Taschen der „Zugewanderten“ geflossen sind? Dazu haben die Polizei-Dienststellen und die Medien nichts veröffentlicht.
    Dass diese angeblichen „Flüchtlinge“ nun de facto unbegrenzt durch den hiesigen Staat (also die ehrlichen Steuerzahler, die täglich einer geregelten Arbeit nachgehen) versorgt werden – auch dazu ist nirgendwo eine Zeile zu lesen.
    Ausweisungen haben die illegal Zugewanderten – selbst wenn sie schwer kriminell geworden sind – in aller Regel nicht zu befürchten. Wenn „Geflüchtete“ behaupten, keine Papiere zu haben oder an nächtlichen „Angstträumen“ zu leiden, wagt es grundsätzlich keine deutsche Behörde abzuschieben. Und das ist auch ganz offensichtlich der politische Wille der derzeitigen Regierungen sowohl auf Bundes- wie auch auf Landesebene.
    Freie Miete, Geld fürs Leben und volles Kindergeld - das alles und noch mehr, wenn sie gute Berater haben , dann klappt das alles.

  9. #94009
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das hier muß man gelesen haben:

    Bei Tichy - [Links nur für registrierte Nutzer]



    Deutschland ist nur noch ein Paradies für Ausländer - die Deutschen gehen mit Mindestlohn einer schweren Arbeit nach - während hier die Ausländer zu Schmarotzern werden - und die Grünen klatschen dazu Beifall - ich könnte diese Leute auch auf den Mond schießen - merken die Leute endlich, was die Grünen vorhaben ?

    Bestimmt nichts Gutes für´s normale Volk.



    Freie Miete, Geld fürs Leben und volles Kindergeld - das alles und noch mehr, wenn sie gute Berater haben , dann klappt das alles.
    Wie in USA - Sekten aller Art.Keiner kümmert sich,. Kein Personal etc. Zum Kotzen.

  10. #94010
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Drei Mahlzeiten täglich ?

    Für zigtausende deutsche Obdachlose klingt das ziemlich science-fiction-mäßig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben