User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9425 von 9892 ErsteErste ... 8425 8925 9325 9375 9415 9421 9422 9423 9424 9425 9426 9427 9428 9429 9435 9475 9525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.241 bis 94.250 von 98918

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94241
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  2. #94242
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.316

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Seite der Beriner Zeitung konnte nicht gefunden werden, heißt es nach dem Klick.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe es funktioniert, besser ist es gleich zum Lesen herunter zu kopieren.

    Integrationsforscherin, sowas gibt es auch. Beim Lesen brauchst du starke Nerven.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #94243
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt sollen die auch noch den Klimapass bekommen:

    Wahrheit Macht Frei!

  4. #94244
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Bei männlichen Flüchtlingen wird jetzt das Sackvolumen ausgelotet und dann gibt es den Spermapass für Flüchtlingsbullen.
    Die Landespolizeien sind zuständig die Körperöffnungen der Damen mit Sattelfett zu fetten und den Fluchtbrunftbullen zur verfügung zu stellen.

    Edit:
    Eben auf HRInfo: Zahl der illegalen Einreisen steigt wieder sprunghaft.

  5. #94245
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.769

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe es funktioniert, besser ist es gleich zum Lesen herunter zu kopieren.

    Integrationsforscherin, sowas gibt es auch. Beim Lesen brauchst du starke Nerven.

    Wolle.
    Ja, danke, jetzt hat es geklappt. Den langen Text habe ich einmal gelesen und werde ihn nochmals lesen. Zuviel ungereimtes steht da drin. Die Migranten rennen in ein Land und schreien, wir sind wie ihr. Dann sind es halt Deutsche, sagt die Autorin. Mutter Deutsche/Vater Iraner!
    Die Parteien CDU ind SPD waren in der Vergangenheit sehr großzügig mit dem Deutschwerden von Ausländern. Da müssen doch große Unterschiede gemacht werden, aber es wird weiter so gehen. Die Leute kommen nicht auf Zeitm zum Arbeiten sondern sie wollen auch hier bleiben. wenn es keine vArbeit mehr für sie gibt. Und Hilfsarbeiter sind schon viel mehr als genügend da. Deshalb sollen ja auch einst gut ausgebildete deutsche Fachkräfte Hilfsarbeiten zum Billiglohn machen, oft nicht einmal zum Mindestlohn. Die sollten sich wehren, wenn sie sehen, dass "eingereiste Ausländer" nicht arbeiten, weil erst die Sprache gelernt werden muss, was in vielen Fällen nicht möglich sein wird. Aber sie werden trotzdem hier unterhalten!

  6. #94246
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.769

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Jetzt sollen die auch noch den Klimapass bekommen:

    Die Roth kann und will ich nicht ernstnehmen. Aber sie ist Bundestagsvizepräsidentin!

  7. #94247
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Angela Merkel hat eine eigene Webseite: bundeskanzlerin.de. In einem aktuellen Video lädt sie wieder einmal Fachkräfte aus aller Welt zur Reise nach Deutschland ein. Was solche Appelle in der Vergangenheit ausgelöst haben, könnte sie durchaus wissen, wenn sie nur wollen würde: Gerade hat die „Neue Züricher Zeitung“ einen Bericht dreier Ökonomen über die „die nicht beabsichtigten Folgen der Seenotrettung von Migranten“ veröffentlicht. Deren Bilanz ist fatal: „Seenotrettung“ verbilligt die Überfahrt, wird von professionellen Schleusern als Faktor ihrer Preiskalkulation bereits fest eingeplant – und sie funktioniert nicht immer. Jede Woche ertrinken Menschen im Mittelmeer, weil sie mit „Seenotrettern“ rechnen, die dann doch nicht kommen, weil sie nicht überall gleichzeitig sein können. 17 von 1.000 sterben.

    Das Fazit der Ökonomen lautet: „Seenotrettung“ steigert die Profite der Schleuser und nütze den Geschleusten überhaupt nichts. Insbesondere macht sie die Überfahrt nicht sicherer.

    So ähnlich sieht es mit Merkels neuester Kampagne zur Anwerbung von Fachkräften in aller Welt aus.

    Richtig wäre eine deutsche Bevölkerungspolitik, die es für bildungsnahe Familien attraktiv macht, Kinder in die Welt zu setzen. Voraussetzung einer solchen Politik wären u.a. Investitionen in das deutsche Bildungssystem. Merkel aber setzt darauf, Computerspezialisten in Indien abzuwerben oder einen von einer Million Afrikaner mit einer Ausbildung als Schlosser nach Deutschland zu locken. Wie bösartig und asozial gegenüber dem Rest der Welt muss man sein, um über eine solche Strategie auch nur nachzudenken?

    Alexander Wallasch ist ungefragt als Ghostwriter für Merkel tätig geworden und hat ihr einen Textvorschlag für eine realistische Videoansprache spendiert:

    „Liebe Deutsche, ich schäme mich, ich habe großen Mist gebaut. Meine Idee, über einen geduldeten Missbrauch des Asylrechts Millionen Menschen nach Deutschland zu holen, nur um damit eventuell den durch deutschen Kinderschwund verursachten Fachkräftemangel zu beheben, ist schief gegangen. Es waren kaum Fachkräfte unter den Syrern, Irakern, Afghanen usw. Dafür kamen im Verhältnis zum Anteil an der Bevölkerung überproportional viele Kriminelle. Es tut mir leid, ich habe nicht gewollt, dass alles so schlimm gekommen ist, denn die Menschen, die ich holte, verursachen jetzt und zukünftig immense Kosten und belasten zudem unsere sozialen Sicherungssysteme, wenn mittlerweile Leistungsempfänger mehrheitlich aus dem Kreis der Migranten und Zuwanderer besteht. Aber jetzt sind sie da. Der Fachkräftebedarf ist dadurch leider noch größer geworden, weil noch mehr arbeitende Menschen mehr Steuern bezahlen müssen, um diese Mehrkosten zu decken.“

    Leider werden wir ein solches Eingeständnis von Merkel & Co. nicht zu hören bekommen. Stattdessen beschwören sie weiter die aktive Werbung für Zuwanderung aus aller Welt – gegen alle Vernunft.


    aus :


    Signal für Deutschland e.V
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #94248
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Jetzt sollen die auch noch den Klimapass bekommen:
    Prima Klima, was?

  9. #94249
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    am 19. Dezember 2019 besteht der Migrationspakt der Vereinten Nationen (UN) seit einem Jahr. Nur fünf von 193 beteiligten Mitgliedsstaaten haben im Dezember 2018 dieser geballten Ladung guter Absichten die Zustimmung verweigert, das waren: Israel, Polen, die Tschechische Republik, Ungarn und die Vereinigten Staaten. Das sollte sich merken, wer nach Inseln der Vernunft in einer zunehmend irre gewordenen Welt sucht. 12 Länder haben sich immerhin zu einer Stimmenthaltung aufraffen können: Algerien, Australien, Bulgarien, Chile, Italien, Lettland, Libyen, Liechtenstein, Österreich, Rumänien, Schweiz, Singapur

    Alle anderen stimmten für den Migrationspakt oder nahmen an der Abstimmung nicht teil.

    Ziel des Migrationspaktes ist die „Stärkung internationaler Zusammenarbeit und globaler Partnerschaften für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“. Um diesem Ziel näher zu kommen, bedarf es jenseits der schönen Worte vor allem eines: Geld. Der Etat für den Migrationspakt lag im ersten Jahr seines Bestehens bei 1,1 Millionen US-Dollar, mit denen 23 Einzelprojekte weltweit gefördert wurden.

    Nachdem 152 Länder für den Migrationspakt gestimmt haben, möchte man annehmen, die Finanzierung sei kompliziert gewesen und jedes oder doch zumindest die meisten migrationspaktfreundlichen Länder hätten einen Beitrag zum Gelingen dieses großen und ambitionierten UN-Projektes geleistet. Dem ist aber nicht so. Die Sache ist vielmehr ganz einfach: Der komplette Etat wurde nur von einem einzigen UN-Mitgliedsstaat gezahlt, während alle anderen Länder ihre Zahlungsverpflichtungen leider vergessen oder auf St. Nimmerlein verschoben haben.
    Dreimal dürfen Sie raten, welcher dieser eine einzige UN-Mitgliedstaat war …

    Richtig: Deutschland.

    Der deutsche Michel zahlt die gesamte Zeche. Von 1,1 Millionen US-Dollar 100 Prozent macht: 1,1 Millionen US-Dollar. Alle anderen zahlen einfach: Nichts. Null. Keinen Cent.

    Einer gibt, alle anderen nehmen.

    Die UN feiern eine Migrationsparty, die ausschließlich von den Idioten aus Berlin finanziert wird. Ist das eine schöne Weihnachtsgeschichte? Oder nicht doch eher eine traurige?

    Führt das jetzt dazu, dass in Berlin irgendjemand ins Grübeln gerät und für das zweite Jahr des Migrationspaktes plant, eigene Zahlung so lange zurückzustellen, bis Beiträge anderer Länder nicht nur angekündigt werden, sondern tatsächlich bei den UN eingehen?

    Klare Antwort: Nö. Angela Merkel betonte zwar 2018, „wie wichtig es ist, Flucht, aber auch Migration im Zusammenhang des internationalen Kontextes zu lösen und nicht zu glauben, irgendein Land könnte das alleine“. Wenn es aber dann darum geht, den schönen Worten Taten folgen zu lassen, steht das politische Berlin eben doch allein auf weiter Flur.

    Noch was aus :

    Signal für Deutschland e.V
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #94250
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hallo,

    Deutschland Nach Deutschland
    Mehr als 9400 Migranten trotz befristeter Einreisesperre zurückgekehrt
    Stand: 08:24 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
    Gut 9400 Personen wurden in fünf Jahren von deutschen Behörden registriert, obwohl ein befristetes Wiedereinreiseverbot gegen sie vorliegt. Die Zahlen zeigten, dass der Fall des libanesischen Clanchefs Ibrahim Miri „kein Einzelfall“ sei, kritisiert die FDP.

    Die deutschen Behörden haben in den vergangenen fünf Jahren gut 9400 Menschen registriert, die trotz eines befristeten Wiedereinreiseverbots in die Bundesrepublik zurückgekommen sind. Knapp die Hälfte davon – 4145 Migranten – stellten einen neuerlichen Asylantrag, wie es in der Regierungsantwort auf eine parlamentarische Anfrage der FDP heißt, die der Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag vorlag…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ja nicht verwunderlich, daß ein Land ohne Grenzen der ganzen Welt offensteht! Anstatt die mit Einreiseverbot Belegten wieder zurückzuschicken, dürfen neue Asylanträge gestellt werden!


    Ein weiterer Beleg, daß die Massenflutung zur Umvolkung gewollt ist und "Flüchtlinge", "Asylbewerber", "Fachkräfte", "Rentenzahler" usw. lediglich Synonyme für die menschenverachtende Umvolkung sind!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben