User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9427 von 9905 ErsteErste ... 8427 8927 9327 9377 9417 9423 9424 9425 9426 9427 9428 9429 9430 9431 9437 9477 9527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.261 bis 94.270 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94261
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist mit deren Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Cousins, Nachbarn.....?
    Die müssen natürlich mit!

  2. #94262
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die müssen natürlich mit!
    Sehr schön. Endlich tut sich mal was. Ich hatte schon die Befürchtung, der Fachkräfte–Nachschub ist ins Stocken geraten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #94263
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.578

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist mit deren Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Cousins, Nachbarn.....?
    Die kommen auch noch.

  4. #94264
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Endlich tut sich mal was. Ich hatte schon die Befürchtung, der Fachkräfte–Nachschub ist ins Stocken geraten.
    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sollten wir nicht nur die Grenzen öffnen sondern auch unsere Herzen....es freut mich, dass du das auch so siehst!

  5. #94265
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aus den Lagern in Griechenland

    Habeck will Tausende Flüchtlinge zu uns holen


    „Holt als erstes die Kinder raus“, sagt der Grünen-Chef der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“


    22.12.2019 - 09:14 Uhr Grünen-Chef Robert Habeck möchte Tausende Migranten aus den überfüllten Lagern Griechenlands nach Deutschland bringen.
    „Holt als erstes die Kinder raus“, sagte er in einem [Links nur für registrierte Nutzer].
    Auf den griechischen Inseln vor der türkischen Küste drängten sich etwa 4000 Kinder, darunter „viele Mädchen, viele zerbrechliche kleine Menschen“. Da sei schnelle Hilfe ein „Gebot der Humanität“.

    Bundesländer wie Berlin und Thüringen hätten schon erklärt, dass sie dazu bereit seien, ebenso die grüne Seite der Regierung von Baden-Württemberg und der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius von der SPD.
    Deutschland müsse auch handeln, wenn andere in der EU nicht mitmachten. „Es ziehen sowieso nie alle mit“, sagte Habeck. Angesichts der Not auf den griechischen Inseln lehnte er es ab, für die Zahl der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen sollten, eine Höchstgrenze zu nennen.


    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Helfen, spenden, teilen, kümmern, eintreten, retten, retten, zahlen, zahlen...

    Mittlerweile kann ich das nicht mehr hören. Der Niedriglöhner, der kleine Rentner wird beschissen und ausgepreßt nach Strich und Faden und nicht gefragt, sondern immer nur benutzt. Die rot-grünen Bonzen sind bestens versorgt und faseln von Moral. Dabei wußte doch schon Brecht, daß erst das Fressen und dann die Moral kommt.

    Mir hat diese Erfahrung das letzte bißchen Empathie ausgetrieben. Wenn jetzt einer kommt und sammeln und betteln will (Misereor, Caritas, Brot für die Welt, etc.), dann jage ich den vom Hof, daß er die Schlappen verliert. (Die Spendenbereitschaft der Buntlandschafe hat ja merkelich nachtgelassen)

    Von mir gibt es nicht einen Cent freiwillig mehr und ich wähle nur noch "Nahtziehs".

    Der Haß wächst mit dem Schmerz - dieses Ausbeuter- und Betrügersystem muß verrecken, wenn wir leben wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #94266
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn er Kinder sagt, was meint er dann? Herkömmliche 4 oder 5 jährige oder Kinder die schon Autofahren können, einen starken Bartwuchs haben und eine Dauererrektion?

    Wir sind alle Kinder Gottes, Bruder sunbeam - Frag' Krabat.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #94267
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aus den Lagern in Griechenland

    Habeck will Tausende Flüchtlinge zu uns holen


    „Holt als erstes die Kinder raus“, sagt der Grünen-Chef der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“


    22.12.2019 - 09:14 Uhr Grünen-Chef Robert Habeck möchte Tausende Migranten aus den überfüllten Lagern Griechenlands nach Deutschland bringen.
    „Holt als erstes die Kinder raus“, sagte er in einem [Links nur für registrierte Nutzer].
    Auf den griechischen Inseln vor der türkischen Küste drängten sich etwa 4000 Kinder, darunter „viele Mädchen, viele zerbrechliche kleine Menschen“. Da sei schnelle Hilfe ein „Gebot der Humanität“.

    Bundesländer wie Berlin und Thüringen hätten schon erklärt, dass sie dazu bereit seien, ebenso die grüne Seite der Regierung von Baden-Württemberg und der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius von der SPD.
    Deutschland müsse auch handeln, wenn andere in der EU nicht mitmachten. „Es ziehen sowieso nie alle mit“, sagte Habeck. Angesichts der Not auf den griechischen Inseln lehnte er es ab, für die Zahl der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen sollten, eine Höchstgrenze zu nennen.


    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sollten alle bei Herrn Habeck, Boris Pitorius und den anderen, welche fordern, dass sie hier hergeholt werden müssen, wohnen. Als ob die deutschen Schulen nicht sowieso schon total überfordert sind, zu wenige Lehrer haben, es dumme Leute aus anderen Staaten gibt, welche z.B meinen ihr Kind müsse auf das Gymnasium und verprügeln da dann andere....... Auch ist die BRD nicht gerade dafür bekannt kinderfreundlich zu sein. Es mangelt an Spielflächen in den Städten und überhaupt gehen Hunde bei vielen Menschen vor Kindern. Ob das diese Landräuber das wissen ? Anscheinend nicht. Es gibt doch so viele schöne Staaten. In Afrika gibt es die auch. Warum ausgerechnet hier her ? Wo eh schon alle dicht an dicht leben. Dumme Menschen gibt es.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  8. #94268
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur die Psychiatrie kann den Wahnsinn der Einwanderungspolitik erklären, es ist keine europäische Politik sondern ausschließlich eine BRD Politik
    Also sind die Deutschen nun unzurechnungsfähig geworden bzw zu allem bereit um diese Angst los werden zu können. Diese Angst- also ich finde diese Beschreibung etwas gelogen. Wenn ich die Deutschen beobachte, so lassen sie eher ihrem HASS inzwischen freien Lauf. Brüllen z.B Ausländer immer öfter an , machen extra keinen Platz und so weiter. Das würde man wenn man Angst hat nicht machen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  9. #94269
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Also sind die Deutschen nun unzurechnungsfähig geworden bzw zu allem bereit um diese Angst los werden zu können. Diese Angst- also ich finde diese Beschreibung etwas gelogen. Wenn ich die Deutschen beobachte, so lassen sie eher ihrem HASS inzwischen freien Lauf. Brüllen z.B Ausländer immer öfter an , machen extra keinen Platz und so weiter. Das würde man wenn man Angst hat nicht machen.
    Ich gehe mal da von aus das Ausländer ein Synonym für Moslems ist, und wer die als Deutscher anbrüllt, der spielt mit seiner Gesundheit oder sogar mit seinem Leben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #94270
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sollten wir nicht nur die Grenzen öffnen sondern auch unsere Herzen....es freut mich, dass du das auch so siehst!
    Ich bin generell für offene Grenzen. In meinen Augen hat jeder Mensch das Recht, dort zu leben wie er will. Ich bin aber dann gleichzeitig der Meinung, dass der Sozialstaat auf Null runtergefahren werden muss. Auf wirklich Null. Wer keinen Job hat, kann jederzeit einen Platz unter einer Brücke suchen und sich von Ratten oder Mülleimerinhalten ernähren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben