User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9441 von 9900 ErsteErste ... 8441 8941 9341 9391 9431 9437 9438 9439 9440 9441 9442 9443 9444 9445 9451 9491 9541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.401 bis 94.410 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94401
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    … also sollte man die Polizisten frei wählen lassen , wer will darf schießen , was glaubst du wie die sich entscheiden würden ? ..
    Innerhalb der Polizei gibt es eine hierarchische Ordnung, bzw. Befehlskette, und zudem gibt es Polizeiaufgabengesetze, welche klar festlegen wann und wie der Einsatz der Schußwaffe erlaubt ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #94402
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    … also sollte man die Polizisten frei wählen lassen , wer will darf schießen , was glaubst du wie die sich entscheiden würden ? ..
    Such´s dir raus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    § 64
    Allgemeine Bestimmungen für den Schußwaffengebrauch

    (1) Schußwaffen dürfen nur gebraucht werden, wenn andere Maßnahmen des unmittelbaren Zwanges erfolglos angewendet sind oder offensichtlich keinen Erfolg versprechen. Gegen Personen ist ihr Gebrauch nur zulässig, wenn der Zweck nicht durch Schußwaffengebrauch gegen Sachen oder Tiere erreicht werden kann.

    (2) Schußwaffen dürfen gegen Personen nur gebraucht werden, um angriffs- oder fluchtunfähig zu machen. Ein Schuß, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tödlich wirken wird, ist nur zulässig, wenn er das einzige Mittel zur Abwehr einer gegenwärtigen Lebensgefahr oder der gegenwärtigen Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung der körperlichen Unversehrtheit ist.

    (3) Gegen Personen, die dem äußeren Eindruck nach noch nicht 14 Jahre alt sind, dürfen Schußwaffen nicht gebraucht werden. Das gilt nicht, wenn der Schußwaffengebrauch das einzige Mittel zur Abwehr einer gegenwärtigen Gefahr für Leib oder Leben ist.

    (4) Der Schußwaffengebrauch ist unzulässig, wenn für den Polizeibeamten erkennbar Unbeteiligte mit hoher Wahrscheinlichkeit gefährdet werden. Dies gilt nicht, wenn der Schußwaffengebrauch das einzige Mittel zur Abwehr einer gegenwärtigen Lebensgefahr ist.

    § 65
    Schußwaffengebrauch gegen Personen

    (1) Schußwaffen dürfen gegen Personen nur gebraucht werden

    1. um eine gegenwärtige Gefahr für Leib und Leben abzuwehren,
    2. um die unmittelbar bevorstehende Begehung oder Fortsetzung eines Verbrechens oder eines Vergehens unter Anwendung oder Mitführung von Schußwaffen oder Explosivmitteln zu verhindern,
    3. um eine Person anzuhalten, die sich der Festnahme oder Identitätsfeststellung durch Flucht zu entziehen versucht, wenn sie

    a) eines Verbrechens dringend verdächtig ist oder
    b) eines Vergehens dringend verdächtig ist und Tatsachen die Annahme rechtfertigen, daß sie Schußwaffen oder Explosivmittel mit sich führt,

    4. zur Vereitelung der Flucht oder zur Ergreifung einer Person, die in amtlichem Gewahrsam zu halten oder ihm zuzuführen ist

    a) aufgrund richterlicher Entscheidung wegen eines Verbrechens oder aufgrund des dringenden Verdachts eines Verbrechens oder
    b) aufgrund richterlicher Entscheidung wegen eines Vergehens oder aufgrund des dringenden Verdachts eines Vergehens, sofern Tatsachen die Annahme rechtfertigen, daß sie Schußwaffen oder Explosivmittel mit sich führt,

    5. um die gewaltsame Befreiung einer Person aus amtlichem Gewahrsam zu verhindern.

    (2) Schußwaffen dürfen nach Absatz 1 Nr. 4 nicht gebraucht werden, wenn es sich um den Vollzug eines Jugendarrestes oder eines Strafarrestes handelt oder wenn die Flucht aus einer offenen Anstalt verhindert werden soll. Beim Vollzug des Unterbindungsgewahrsams im Wege der Amtshilfe in Justizvollzugsanstalten nach § 21 Abs. 4 dürfen zur Vereitelung einer Flucht oder zur Wiederergreifung keine Schußwaffen angewendet werden.

    § 66
    Schußwaffengebrauch gegen Personen in einer Menschenmenge

    (1) Schußwaffen dürfen gegen Personen in einer Menschenmenge nur gebraucht werden, wenn von ihr oder aus ihr heraus schwerwiegende Gewalttaten begangen werden oder unmittelbar bevorstehen und andere Maßnahmen keinen Erfolg versprechen.

    (2) Wer sich aus einer solchen Menschenmenge nach wiederholter Androhung des Schußwaffengebrauchs nicht entfernt, obwohl ihm das möglich ist, ist nicht Unbeteiligter im Sinne des § 64 Abs. 4 .

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #94403
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    …. Wegen Quarantäne ** Randale im Suhler Flüchtlingsheim ….

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    …. In Suhl reagierte ein Teil der 500 Bewohner des Flüchtlingsheims mit Randale gegen die Quarantäne. Sie versuchten das Gelände zu verlassen, über den Zaun zu klettern. Ebenso warfen sie Gegenstände in Richtung der anrückenden Polizisten. ….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sagt natuerlich auch einiges ueber die Qualitaet der schatzsuchenden Zudringlinge, die man sich da ins Land geholt hat.

    Inzwischen in Griechenland:
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #94404
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Als ich vor einigen Wochen eine afrikanische Familie mit 5 Kinder am Alex gesehen habe, die ganz bewußt nicht unbedingt als Flüchtlinge zu kommen schienen, alles lange Kerls - die Eltern wie die Kinder - welches afrikanische Gebiet das war, aus dem sie kommen - keine Ahnung - aber ich dachte so, daß sie ja eigentlich eine Wohnung bräuchten und wer ihnen da die Miete und den Unterhalt zahlen würde, wenn sie noch keine Arbeit haben und die Sprache scheinen sie auch nicht zu kennen - da kam ich so ins Überlegen, für wie viele ausländische Familien der Senat die Miete und sonstige Unterhaltung noch zahlt.

    Wie viele Mio sind das, die da auch drauf gehen - naja - jedenfalls - durch den Verlust an Einnahmen wird das Geld im Senat auch knapp - im Land sowieso - es kommen keine Einnahmen die Steuern werden dementsprechend ausfallen - irgend jemand wird dadurch büßen müssen - aber wer ?

    Hat das noch was mit Solidarität und Humanität zu tun, wenn man das Geld einfach so hinaus wirft und wer trägt dafür die Verantwortung ?

  5. #94405
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    …. Wegen Quarantäne ** Randale im Suhler Flüchtlingsheim ….

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    …. In Suhl reagierte ein Teil der 500 Bewohner des Flüchtlingsheims mit Randale gegen die Quarantäne. Sie versuchten das Gelände zu verlassen, über den Zaun zu klettern. Ebenso warfen sie Gegenstände in Richtung der anrückenden Polizisten. ….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese primitiven Analphabeten haben noch nicht mal die einfachsten Kenntnisse von Hygiene und Seuchen Präventionen, und so etwas sollen Einwanderer sein, die werden ihr leben lang Ballast bleiben werden.

    Wer jetzt nicht glaubt das diese Politiker ganz einfache Kriminelle sind, der ist kein Linker sondern ein Vollidiot.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #94406
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    …. Wegen Quarantäne ** Randale im Suhler Flüchtlingsheim ….

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    …. In Suhl reagierte ein Teil der 500 Bewohner des Flüchtlingsheims mit Randale gegen die Quarantäne. Sie versuchten das Gelände zu verlassen, über den Zaun zu klettern. Ebenso warfen sie Gegenstände in Richtung der anrückenden Polizisten. ….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das muss man verstehen, die müssen ihre Kunden beliefern, sonst kaufen die bei Jemandem anderen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #94407
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese primitiven Analphabeten haben noch nicht mal die einfachsten Kenntnisse von Hygiene und Seuchen Präventionen, und so etwas sollen Einwanderer sein, die werden ihr leben lang Ballast bleiben werden.

    Wer jetzt nicht glaubt das diese Politiker ganz einfache Kriminelle sind, der ist kein Linker sondern ein Vollidiot.
    .. du hast da etwas nicht verstanden ..

    [Bilder nur für registrierte Nutzer] ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #94408
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.974

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    …. Wegen Quarantäne ** Randale im Suhler Flüchtlingsheim ….

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    …. In Suhl reagierte ein Teil der 500 Bewohner des Flüchtlingsheims mit Randale gegen die Quarantäne. Sie versuchten das Gelände zu verlassen, über den Zaun zu klettern. Ebenso warfen sie Gegenstände in Richtung der anrückenden Polizisten. ….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    in einem anderen Thread behauptete doch ein User glattweg, dass die Goldstücke disziplinierter wären, als die konsumgeilen Autochthonen (wovon es grad noch mal 52 Mios gibt)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #94409
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in einem anderen Thread behauptete doch ein User glattweg, dass die Goldstücke disziplinierter wären, als die konsumgeilen Autochthonen (wovon es grad noch mal 52 Mios gibt)
    Er meinte damit unsere heimischen Türken etc.

    Und ja - ich habe bisher keinen von denen gesehen die sich 20 Pack Scheißhauspapier in Wagen packen.

  10. #94410
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.541

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Er meinte damit unsere heimischen Türken etc.

    Und ja - ich habe bisher keinen von denen gesehen die sich 20 Pack Scheißhauspapier in Wagen packen.
    Brauchen Türken denn überhaupt T-Papier? Ich dachte, da wird gespült.

    Während sich der Durchschnittsdeutsche mit halbwegs flauschigem Klopapier zufrieden gibt, brauchen Muslime Wasser, um sich damit nach der Ausscheidung zu waschen. Im Kölner Bürgerzentrum soll darum entweder ein Schlauch installiert werden, oder zumindest so etwas wie eine Gießkanne bereitgestellt werden. Dann können alle, die wollen, nass nachspülen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schauen Sie das nächste Mal in der Toilette Ihres türkischen oder arabischen Imbisses hinter die Kloschüssel, Sie werden wahrscheinlich eine Wasserflasche finden – 1,5 Liter, vom Discounter, weil man mit einem Loch im Verschluss und einem beherzten Druck auf das flexible Plastik eine Fontäne simulieren kann. Integrationsverweigerung von Aldi. Mein persönlicher Wille zur Integration hat auch klare Grenzen. Im Internet wollte ich neulich für mein berlinisches Kleine-Leute-Bad deswegen die praktischste Bidet-Notlösung bestellen: einen Brausekopf, der mit einem Schlauch provisorisch am Wasserhahn des Waschbeckens angeschraubt wird. Nach kurzer Recherche zeigte sich, dass Waschbeckenbrausen in Deutschland ausverkauft sind. Was das wohl bedeutet?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben