User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9450 von 9905 ErsteErste ... 8450 8950 9350 9400 9440 9446 9447 9448 9449 9450 9451 9452 9453 9454 9460 9500 9550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.491 bis 94.500 von 99043

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94491
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    144

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Flüchtlinge fallen auf Rettungsschiff in Ohnmacht - doch die Häfen bleiben zu[Links nur für registrierte Nutzer]

    Dramatische Lage auf Rettungsschiff „Alan Kurdî“ spitzt sich zu

    Seit zehn Tagen wird das Rettungsschiff „Alan Kurdî“ mit 149 Schutzsuchenden an Bord vor der italienischen Küste am Anlanden gehindert.
    Sea-Eye meldet nun den Suizidversuch eines Schutzsuchenden an Bord des Schiffes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit 10 Tagen gurken die vor Palermo hin und her, da hätten sie schon x-mal einen rettenden Hafen in Afrika
    erreicht …. die sind alle offen.
    Aber jetzt werden sie wohl bald ihre Gäste übergeben können um postwendend die Rückfahrt anzutreten.
    Aus irgendeinem Grund fällt mir immer das Spiel Schifferl versenken ein.

  2. #94492
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.390

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die "Flüchtlingskinder" von Lesbos sind in Buntland angekommen. Wie erwartet, sind es fast alles junge Männer.


  3. #94493
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Der meint das nicht ernst! Oder ist das Satire?
    Der haelt sich an die Community-Guidelines.....


    Angela Merkel - Der Film.

    Haette vielleicht besser "Die von Sozialkassen gezogenen" genannt werden sollen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #94494
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.055

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die Dümmsten, Hormon gesörten Frauen, demonstrieren für ausl. Kriminellen, suchen neue Aufgaben in Frankfurt. Corona Auflösung dann


  5. #94495
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die "Flüchtlingskinder" von Lesbos sind in Buntland angekommen. Wie erwartet, sind es fast alles junge Männer.

    Ist das jetzt unsere Bereicherung oder die von Luxemburg? Ich habe das jetzt so verstanden, dass diese Jugendlichen von Luxemburg aufgenommen werden. Ansonsten wäre ja wohl auch kaum Asselborn dort in Person erschienen. Aber bei denjenigen die wir bekommen dürfte es sich kaum um ein anderes Klientel handeln.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  6. #94496
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Nun sind sie angekommen, die Kinder die Luxemburg dringend braucht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #94497
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    .. Seenotrettung ?? ..

    .. Das Schiff hatte am 3. April vor der libyschen Küste insgesamt [Links nur für registrierte Nutzer] von einem Schlauchboot gerettet, ..

    ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #94498
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun sind sie angekommen, die Kinder die Luxemburg dringend braucht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. Kinder ??? …. das sollen Kinder sein ? wann sind es denn _ Erwachsene ?? ….

    .. da steht es ja geschrieben :

    1. Junge, 15 Jahre alt
    2. Junge, 16 Jahre alt
    3. Junge, 16 Jahre alt
    4. Junge, 18 Jahre alt
    5. Mädchen, 17 Jahre alt
    6. Junge, 19 Jahre alt
    7. Junge, 15 Jahre alt
    8. Junge, 14 Jahre alt
    9. Junge, 16 Jahre alt
    10. Junge, 15 Jahre alt
    11. Junge, 15 Jahre alt
    12. Bei dem rechts stehenden Mädchen, ca. 18 Jahre alt, könnte es sich auch um eine Schleuserin handeln.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #94499
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Familienvater, der sich gleich 3 nette Flüchtlingsjungen ins Haus gelassen hat - nun ja - er hat mit der Bezahlung vom Staat auch sein Haus gut abbezahlen können - und hat aber seine Tochter eingebüßt, die in einer Drogerie ihres Gesichts verlustig ing, es soll aufgeschlitzt worden sein bis auf das blanke Zahnfleisch - von deinem Jungen, dessen Kultur nicht versteht, daß Mädchen auch "nein" sagen können, wenn sie das Wesen des Jungen - Freundes - erkannt hat. Das ist diese Kultur nicht gewöhnt, wo Frauen kein Individuum hat - wo sie nur Acker ist und nur zu gebähren hat, wo man sich in der Lust an kleinen Jungen schadhaft hält. Siehe Tanzjungen - da kommt eine Kultur, die nicht mal die Politiker verstehen, weil sie sonst mal ein bißchen mehr ihr Köpfchen anstrengen könnten - was da auf uns zukommt, denn wie schreiben türkisch-kurdische Journalistinnen - man solle alle aufnehmen - denn das könne sich ja Deutschland leisten.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Kultur




    04.03.2020 - Kiyaks Deutschstunde / Flüchtlingspolitik: Alle rein! Eine Kolumne von Mely Kiyak · Mely Kiyak.

    Daß es auch arme deutsche Kinder gibt, darüber liest man nichts - manche in Elternhäusern, in denen die Eltern selbst mit sich nicht klar kommen. Es ist wirklich eine verdrehte Welt:

    Auch meine Freundin meinte, die Flüchtlingskinder mit Bart und Modeklamotten kommen jetzt scharenweise.

    Die kleinen Kinder, die wirklich im Elend stecken, die bleiben.

  10. #94500
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Unsere Politiker und Medien haben bzgl. der Edelmenschen aus den fernen Landen des Orients und Afrikas mal wieder vollmundig Großes angekündigt.

    Das Ergebnis läßt sich hier nachlesen:

    Wer den Rücken krumm und seine Hände schmutzig macht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von MANFRED ROUHS | Im Zusammenhang mit der diesjährigen Spargelernte war öffentlich die Rede vom rettenden Einsatz asylbegehrender Menschen zur Einbringung dieses kulinarischen deutschen Kulturgutes. Die „Bild“-Zeitung, das unumstrittene Flaggschiff des deutschen Qualitätsjournalismus, schlagzeilte am 21. März: „Syrische Flüchtlinge: ‚Wir sind bereit, die Ernte zu retten!‘“ ([Links nur für registrierte Nutzer]) Tag zuvor hatten uns die ARD bereits wissen lassen: „Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner schlägt den Einsatz von Asylbewerbern in der Landwirtschaft vor, um Engpässe bei Saisonkräften zu vermeiden.“ ([Links nur für registrierte Nutzer]) Am selben Tag behauptete das ZDF sogar, Hunderttausende (!) asylbegehrende Menschen stünden bereit, um ratzfatz den Spargel aus der deutschen Erde zu ziehen: „Unionspolitiker Mathias Middelberg will wegen der Corona-Krise statt Helfern aus östlichen EU-Ländern Flüchtlinge als Erntehelfer einsetzen. Über 600.000 Menschen stünden parat.“ ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Und wer läuft jetzt wirklich über die Felder, um die Ernte einzubringen? – Die üblichen Verdächtigen: Saisonarbeiter aus Osteuropa, soweit sie einreisen dürfen, Schüler, Studenten und Kurzarbeiter, die sich etwas dazuverdienen wollen.

    Niemandem scheint aufzufallen, dass die Syrer fehlen. Wo sind sie hin, die Hundertausende? Oder, frei nach Loriot: „Ja wo laufen sie denn?“

    ...
    Aber, vielleicht müssen die Menschen-Geschenke und Fachkräfte noch jahrzehntelange Sprach-, Integrations- und Ausbildungs-Kurse durchlaufen, damit sie zur Ernte-Arbeit befähigt werden?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben