User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9467 von 9906 ErsteErste ... 8467 8967 9367 9417 9457 9463 9464 9465 9466 9467 9468 9469 9470 9471 9477 9517 9567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.661 bis 94.670 von 99051

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94661
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Von wegen weniger Zuwanderung! Illegale Migration verdreifacht sich!

    Lampedusa unter Druck

    Migranten flohen kurzzeitig aus Quarantäne – Hilferuf aus Süditalien


    Mehr als 5000 Migranten landeten bislang im Juli in Süditalien. Dass einige von ihnen aus der Corona-Quarantäne flohen, heizt die Stimmung vor Ort weiter an. Die Kommunen fordern nun eine Luftbrücke.
    ###
    Ein Anstieg der Zahl der Bootsmigranten im Juli sorgt in Süditalien für wachsenden Unmut. Auf den Inseln Lampedusa und Sizilien trafen nach offiziellen Angaben täglich große Gruppen von Menschen ein – viele davon aus Tunesien. In dem nordafrikanischen Land herrscht wirtschaftliche Not.
    ###
    Im Juli kamen bisher fast 5280 Migranten in Italien an – viel mehr als [Links nur für registrierte Nutzer] jeweils im Juli. 2020 kamen bisher insgesamt 12.533 Migranten nach Italien – im Vergleichszeitraum 2019 waren es knapp 3600 gewesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #94662
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Von wegen weniger Zuwanderung! Illegale Migration verdreifacht sich!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Niemand hat die Absicht ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #94663
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wieder mal nicht zu fassen:

    NACH DER ERSTEN TAT KAM ER WIEDER FREI - Triebtäter soll zwei Mädchen (11, 13) vergewaltigt haben!
    Dortmund – Es ist kaum zu glauben: Der Mann (23), der am Freitag in Dortmund eine 13-Jährige vergewaltigt haben soll, hat offenbar einen Monat vorher schon mal zugeschlagen!

    Bereits am 20. Juni soll der Afghane ebenfalls in Dortmund eine Elfjährige vergewaltigt haben. „Es war ein vergleichbares Geschehen”, bestätigte Staatsanwalt Börge Klepping auf Nachfrage von BILD auch die frühere Tat. Details wollte er zum Schutz des inzwischen zwölf Jahre alten Opfers nicht nennen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #94664
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    einfach köstlich

    lest selber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #94665
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #94666
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    ...und es geht munter weiter. Aber die CDU und Merkel haben ja Narrenfreiheit, den Blödmichel stört das nicht. 2021 werden sie mit Zuwachs wiedergewählt.

    Überfüllte Flüchtlingscamps in Griechenland - Deutschland nimmt erneut kranke Kinder auf
    Um überfüllte Flüchtlingslager auf den griechischen Inseln zu entlasten, nimmt die Bundesrepublik Minderjährige auf. Nun soll eine weitere Gruppe kranker Kinder nach Deutschland fliegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #94667
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hallo

    aktuell rollt über Italien ein weiterer Invasoren-Tsunami auf uns zu:



    Torsten Groß
    Corona: Rotes Kreuz warnt vor neuer Massenmigration
    weil das Coronavirus die wirtschaftliche Existenzgrundlage großer Teile der Bevölkerung in den Entwicklungsländern zerstört, rechnet das Rote Kreuz mit einer neuen »Zwangsmigrations-Welle« in die Industriestaaten nach Wiedereröffnung der Grenzen…..
    Freitag, 31.07.2020
    .......

    Doch in Brüssel und Berlin hält man weiter an dem gerade in Pandemiezeiten irrationalen Plan fest, illegale Zuwanderer »gerecht« auf alle EU-Mitgliedsstaaten verteilen zu wollen. Das gilt übrigens auch für die Migranten, die aktuell in Italien anlanden – anstatt die in erster Linie aus Nordafrika kommenden jungen Männer ohne Asylanspruch umgehend wieder in ihre Heimatländer zurückzuschicken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Montag kam eine Gruppe von 11 Migranten aus Tunesien in einem Schlauchboot ausgestattet mit einem starken Außenbordmotor auf der italienischen Insel Lampedusa an. Ihr Gepäck war in modischen Rucksäcken verstaut. Einer der Männer führte sogar seinen Hund an der Leine mit. Diese auf dem obigen Video festgehaltene Szene veranlasste den früheren Innenminister Matteo Salvini zu folgendem Kommentar auf Twitter:

    »Hier ist der Grad der Lächerlichkeit und Demütigung Italiens und der Italiener, der durch diese Insolvenzregierung verursacht wurde. Wir sind jetzt ein Witz im Ausland!«


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #94668
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ich habe mir gerade ein Interview im Inforadio mit Gerald Knaus angehört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also war es schon gar nicht der Gedanke von Frau Merkel - sie hat eigentlich nur getan, was andere wollten.

    Ist das EU-Türkei-Abkommen, dessen Vordenker Sie und Ihr Institut ja waren, damit gescheitert?

    In Griechenland ist es von Anfang an gescheitert. In der Türkei war es von Anfang an ein Erfolg und hat das Leben von Millionen verbessert. Würden heute nicht 680.000 syrische Kinder in der Türkei in die Schule gehen, wäre das Gesundheitssystem nicht für Syrer offen, dann wären in letzten Jahr sehr viel mehr als nur 16.000 der über drei Millionen Syrer in der Türkei nach Griechenland gekommen.
    Wer Interesse hat, der kann sich das ganze Interview erlesen oder anhören - aber es ist schon interessant, wie sich manche Menschen, die was zu sagen haben, diese ganze Flüchtlingspolitik ausdenken und nicht bedenken, welche Folgen solche Verschiebungen von Massen letztendlich haben.

    Und die Gretchenfrage: Was geschieht mit den Menschen am Ende, deren Verfahren rasch abgeschlossen sind - wo kommen die hin?

    Das hat die EU schon einmal gelöst. Nach dem Abschluss der EU-Türkei-Erklärung wurden 22.000 Menschen aus Griechenland mit dem Flugzeug in der EU verteilt. Dazu bislang auch 25.000 Menschen aus der Türkei. Man könnte sofort ein Zeichen setzen und Familienzusammenführungen beschleunigen. Aber ohne auch die Rückführungen in die Türkei zu erhöhen, wird das die Krise nicht entschärfen. Und so bewegt sich derzeit auch keine Regierung in Europa.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: gerald knaus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheinbar bestimme wenige, was mit den vielen passieren soll - nur klappt es eben nicht immer so, wie man sich das denkt.

  9. #94669
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gerald Knaus und die von ihm geleitete Nichtregierungsorganisation „Europäische Stabilitätsinitiative (ESI)“ haben am Auswärtigen Amt und an anderen Ämtern vorbei für Angela Merkel und die Europäische Union einen Deal mit Erdogans Türkei ausformuliert, bei dem es um Milliardenzahlungen und um das Schicksal hunderttausender Migranten geht, die alle nach Europa und dort vornehmlich nach Deutschland wollen.

    Zunächst einmal ist das eine Erfolgsgeschichte für eine private Organisation, die staatliche Aufgaben übernimmt und den riesigen Berliner Behördenapparat ausmanövriert. Spätestens seit dem Türkei-Deal gehört ESI zu den einflussreichsten NGO in Europa mit Depandancen in Wien, Brüssel und Istanbul. Staatliches und privates Handeln vermischt sich zunehmend, rechtsstaatliche und parlamentarische Kontrolle versagen.

    Die Liste der Förderer der ESI bzw. einzelner Projekte ist lang und könnte Anlass geben für Spekulationen, wenn die schwedische Entwicklungsbehörde Sida unterstützt haben soll – ebenso wie die deutsche Stiftung Mercator und die Open Society Foundations von George Soros. Aber auch die Robert Bosch Stiftung, die Rockefeller-Stiftung, die Europäische Kommission, das Auswärtige Amt, der German Marshall Fund of the United States, die Körber-Stiftung und andere sollen sich schon beteiligt haben. Warum und mit welchem Ziel und welchen Wunschvorstellungen?
    Es stellt sich eben heraus, daß Wunschvorstellungen eben nicht so klappen, wie man es gern hätte.

    Mir geht es darum, zu erkennen, wie alles zusammen hängt und wer da alles "mitspielt".

    Alles nur eine geschickte Neupositionierung einer Organisation, die sich möglicherweise in der Sache festgefahren und in der öffentlichen Wahrnehmung und über die Person Knaus für eine bestimmte Position in der europäischen Migrationspolitik steht? Interessante Fragen, aber wir wollten vielmehr noch herausfinden, wie es eine Nichtregierungsorganisation schaffen konnte, quasi ohne demokratische Legitimation in bestimmten neuralgischen Bereichen die Geschäfte EU-Europas und Deutschlands zu regeln.

  10. #94670
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wie mir heute Jemand erzählte, kamen 22 Flüchtlingskinder mit 90 begleitenden Familienangehörigen.

    Und wer kommt noch.

    Desweiteren wurde mir erzählt, daß es in Schneeberg Ärger mit Flüchtlingen gegeben hat. Die Flüchtlinge sagten, sie müßten leben wie die Tiere - wer ihnen das nur erzählt hat.

    google: schneeberg erzgebirge flüchtlinge ärger

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben