User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9470 von 9904 ErsteErste ... 8470 8970 9370 9420 9460 9466 9467 9468 9469 9470 9471 9472 9473 9474 9480 9520 9570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.691 bis 94.700 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94691
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    144

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Lampedusa: Migranten stahlen einer Bäuerin Hühner, Ziegen und Hundewelpen; bloß die Schweine rührten sie nicht an

    Wir sind hier auf dem landwirtschaftlichen Gut von Frau Rosi in der Nähe des Migranten-Hotspots auf der Insel Lampedusa.
    Hier kampieren trotz der vielen Beschwerden der Dame bei den Inselbehörden regelmäßig Migranten, erledigen überall ihre Bedürfnisse und hinterlassen ihren Schmutz.
    Schlimmer noch: sie töteten ihre Hühner und Ziegen und aßen sie auf. Zuletzt sogar fünf ihrer Hunde (auf dem Beitragsbild rechts die
    Überreste eines ihrer Hundewelpen).
    Frau Rosi hat nur noch ihre Schweine übrig, da diese von den Moslems verachtet werden.

    Kommentar von VoxNews: „Rosi ist verzweifelt.
    Sie hat sich seit vier Jahren beschwert.
    Alles nutzlos.
    Ihr Hektar Land ist zu einer Mülldeponie geworden.
    Im Laufe der Jahre fanden sich hier Hunderte von Decken, Müll, zerbrochene Flaschen und Exkremente. Zuletzt stand sie einer Gruppe von zehn betrunkenen Migranten gegenüber.“

    Werden wir uns an solche Zustände demnächst überall in Mitteleuropa gewöhnen müssen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und es gibt immer noch Leute die es begrüssen, das diese Migranten pausenlos von Afrika abgeholt werden.
    Das neue Schiff SeaWatch 4 wird ja auch bald in See stechen.
    Und wir alle können nur hilflos zusehen, wie alles den Bach runtergeht.
    Wer hat da etwas davon ?

  2. #94692
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Tu dir keinen Zwang an, Junge!
    Ich drohe mich auch sofort anzuzünden, wenn ich nicht sofort in Rente, aber ohne Abzüge, gehen kann!
    Und interessiert das wem?

  3. #94693
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Lampedusa: Migranten stahlen einer Bäuerin Hühner, Ziegen und Hundewelpen; bloß die Schweine rührten sie nicht an

    Wir sind hier auf dem landwirtschaftlichen Gut von Frau Rosi in der Nähe des Migranten-Hotspots auf der Insel Lampedusa.
    Hier kampieren trotz der vielen Beschwerden der Dame bei den Inselbehörden regelmäßig Migranten, erledigen überall ihre Bedürfnisse und hinterlassen ihren Schmutz.
    Schlimmer noch: sie töteten ihre Hühner und Ziegen und aßen sie auf. Zuletzt sogar fünf ihrer Hunde (auf dem Beitragsbild rechts die
    Überreste eines ihrer Hundewelpen).
    Frau Rosi hat nur noch ihre Schweine übrig, da diese von den Moslems verachtet werden.

    Kommentar von VoxNews: „Rosi ist verzweifelt.
    Sie hat sich seit vier Jahren beschwert.
    Alles nutzlos.
    Ihr Hektar Land ist zu einer Mülldeponie geworden.
    Im Laufe der Jahre fanden sich hier Hunderte von Decken, Müll, zerbrochene Flaschen und Exkremente. Zuletzt stand sie einer Gruppe von zehn betrunkenen Migranten gegenüber.“

    Werden wir uns an solche Zustände demnächst überall in Mitteleuropa gewöhnen müssen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und es gibt immer noch Leute die es begrüssen, das diese Migranten pausenlos von Afrika abgeholt werden.
    Das neue Schiff SeaWatch 4 wird ja auch bald in See stechen.
    Und wir alle können nur hilflos zusehen, wie alles den Bach runtergeht.
    Wer hat da etwas davon ?

    In 10, spätestens 20 Jahren wird die Zuckerwatte-Mülltrennungs-Idylle der grünen Spießer ein sehr böses Ende nehmen.

    Die heutigen Kinder können einem leid tun. Auf sie kommt eine Last zu unter der sie zerbrechen werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #94694
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In 10, spätestens 20 Jahren wird die Zuckerwatte-Mülltrennungs-Idylle der grünen Spießer ein sehr böses Ende nehmen.

    Die heutigen Kinder können einem leid tun. Auf sie kommt eine Last zu unter der sie zerbrechen werden.
    Ich drück mir die Daumen, dass ich dann noch eine Flinte halten kann. Ohne wird es dann nicht mehr gehen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #94695
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In 10, spätestens 20 Jahren wird die Zuckerwatte-Mülltrennungs-Idylle der grünen Spießer ein sehr böses Ende nehmen.

    Die heutigen Kinder können einem leid tun. Auf sie kommt eine Last zu unter der sie zerbrechen werden.
    Die ganze weiße Rasse Europas wird daran nicht zerbrechen, sondern am Ende komplett zugrunde gehen. Verschwinden vom Antlitz dieser Welt.
    Das ist das Ziel. NUR aus diesem Grunde holen Dämokraten aktiv endlose Massen aus Afrika, Asien, dem Orient und gar Mittelamerika nach Europa.
    "Abolish the White Race" - ihr Ziel. Das dämokratische Motto in Berlin-Heinersdorf 2006: "Ihr seid das VOlk! Ihr seid der Feind!"

    Der Deutsche will das nicht verstehen. Und trägt damit zum Untergang aller Weißen bei.
    Hier ist vor allem das verstockte Großbürgertum zu nennen, denen Besitz wichtiger ist, als Volk.

  6. #94696
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die ganze weiße Rasse Europas wird daran nicht zerbrechen, sondern am Ende komplett zugrunde gehen. Verschwinden vom Antlitz dieser Welt.
    Das ist das Ziel. NUR aus diesem Grunde holen Dämokraten aktiv endlose Massen aus Afrika, Asien, dem Orient und gar Mittelamerika nach Europa.
    "Abolish the White Race" - ihr Ziel. Das dämokratische Motto in Berlin-Heinersdorf 2006: "Ihr seid das VOlk! Ihr seid der Feind!"

    Der Deutsche will das nicht verstehen. Und trägt damit zum Untergang aller Weißen bei.
    Hier ist vor allem das verstockte Großbürgertum zu nennen, denen Besitz wichtiger ist, als Volk.
    Deswegen sag ich ja immer:

    "Dieses Land wird nicht von Idioten regiert, die wissen genau was sie tun! Dieses Land wird in der Mehrzahl von Idioten bewohnt!!!

    Sarkozy hat dieses Ziel der Rassenmischung schon 2008 in die Mikrophone geplärrt. Vermutlich hat ihm keiner zugehört.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  7. #94697
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Deswegen sag ich ja immer:

    "Dieses Land wird nicht von Idioten regiert, die wissen genau was sie tun! Dieses Land wird in der Mehrzahl von Idioten bewohnt!!!

    Sarkozy hat dieses Ziel der Rassenmischung schon 2008 in die Mikrophone geplärrt. Vermutlich hat ihm keiner zugehört.
    Treffend auf den Punkt gebracht.

  8. #94698
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Treffend auf den Punkt gebracht.
    Es sind einfache, einfältige Gemüter, die deutschen Mitbürger.

    Die glauben jeden Scheiß, arbeiten gern und zahlen gern.

  9. #94699
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie kommen alle und Europa wird Schwarz-Europa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Welt kommt also noch alles ?



    Rechnen wir mal: mit 22 Flüchtlingskindern kommen ca 90 Familienangehörige - weil sie alles so fortpflanzungsbedürftig sind und wir zahlen ihren Unterhalt - mit Afrika ist es das Gleiche - man ist stark zeugungsfähig - meist Zwillinge, wie man in der letzten Zeit sieht - so kann man auch ein Land erobern.



    Das alles wird neben der Corona-Krise Deutschland ca 5 Billionen kosten.

    Solange genug Arbeitsblödel die Knochen hinhalten geht das. Die Bonzen haben einen vollen Napf. Deutzelan kann ganzjährig Weihnachtsmann spielen und die Deppen haben Arbeit, sind weg von der Straße und laufen nicht Gefahr, von einem Bus überfahren zu werden.

    Win, win, win...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #94700
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Unterscheidung zwischen Flüchtlingen und Wirtschaftsflüchtlingen und Verbrechern unter dem Flüchtlingsstrom gelingt immer noch nicht - und es gibt keine Verträge darüber, daß sie dann wieder gehen müssen, wenn ihre Länder befriedet sind.

    Es war ein Riesenfehler, diese Leute von Anfang an überzuversorgen und wie die Prinzen auf der Erbse von jeder Art von Anforderung zu verschonen. So wurden die systematisch der Arbeit entwöhnt und an das ständige Fordern gewöhnt.

    Die haben nie gelernt, daß man sich mit harter Arbeit, Verzicht und Mühe "nach oben" kämpfen muß, sondern das es reicht, im "reichen" Deutzelan immer nur lautstark zu forden.

    Das wird sich noch bitter rächen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben