User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9475 von 9905 ErsteErste ... 8475 8975 9375 9425 9465 9471 9472 9473 9474 9475 9476 9477 9478 9479 9485 9525 9575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.741 bis 94.750 von 99043

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94741
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen: Die guten bis sehr guten Qualitäten der Deutschen wurden stets herunter gemacht - Präzision, Qualitätsdenken bezüglich der Arbeit, Ordnung, Pünktlichkeit, Korrektheit - Genauigkeit - das alles und viel mehr - ist nichts mehr wert - wenn Auswandernde in einem anderen Land den Handwerker bestellen, dann kommt er - naja - 3 Tage später und auch mal spät Nachts - man sieht es halt nicht genau. Wozu.... :-) - manchmal schaut man in die Serie rein - aber nicht immer und nicht viel, mir wird es oft von Anderen erzählt, die dann kritisieren, wie manche Deutsche ohne Vorkenntnisse und über ein Land, daß ihnen im Urlaub gefallen hat, nun unbedingt dorthin müssen - und dann - bei solcher Vorbereitung, gründlich auf die Nase fallen.
    Zu diesem Abwerten der ursprünglich positiven Eigenschaften und Qualitäten der Deutschen hat sicher auch ein Ausspruch des linken Oskar Lafontaine beigetragen, der Helmut Schmidt mal vorgeworfen hatte:

    Lafontaine, damals SPD-Chef im Saarland, hatte 1982 gegenüber dem "Stern" gesagt, mit den von Schmidt gelobten Sekundärtugenden "Pflichtgefühl, Berechenbarkeit, Machbarkeit" könne man "auch ein KZ betreiben".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anhand solcher Sprüche kann man sehr gut erkennen, aus welcher Ecke diese ursprünglich typisch deutschen Qualitäten systematisch diskreditiert und abgewertet werden....

  2. #94742
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zu diesem Abwerten der ursprünglich positiven Eigenschaften und Qualitäten der Deutschen hat sicher auch ein Ausspruch des linken Oskar Lafontaine beigetragen, der Helmut Schmidt mal vorgeworfen hatte:



    Anhand solcher Sprüche kann man sehr gut erkennen, aus welcher Ecke diese ursprünglich typisch deutschen Qualitäten systematisch diskreditiert und abgewertet werden....
    Eine schleichende Abwertung der damals noch hoch geschätzten Qualitäten des Deutschen.

    Inzwischen ist der linke Querulant, der Wohnungen besetzt und ansonsten viel Müll verursacht, auch nicht mehr mit deutschen Qualitäten bedacht.

    Und es erfolgte bereits eine Vermischung nach dem Krieg - durch die Siegermächte und ihren Soldaten.

    Was wunder, es hat sich über Jahrzehnte verändert, nicht erst seit Heute - ich seh noch immer das Gärtchen meines Großvaters - seinen Schuppen - alles tip top in Ordnung.

    Tja - was soll`s - Berlin ist übersät mit alten, grauhaarigen und Rolator schiebenden Rentnern - es fehlten mit jedem Rentner mindestens 5 Enkel - neben Kindern - aber - alles tot - wie ich bereits einmal aufzählte, auch unsere ehemals Großfamilie stirbt aus.

    Wir haben`s ganz einfach verpaßt und dann noch die EMMA-Zeitschrift, voran mit der offenen Freude an Abtreibungen - und ....

    naja - ist halt viel kaputt gegangen - ich seh da die Formen - "Ursache-Wirkung" und dafür muß es immer Leute geben, die das voran treiben, was dann zur Wirkung wird.

    Wundert es mich ?

    Allmählich nicht mehr.

  3. #94743
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber



    Angesichts solcher Bilder fällt es mir immer schwerer, Neger als Menschen anzusehen. Wer sich wie Vieh benimmt...

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Lumpen, die Europa mit diesem Biomüll überschwemmen und die neunzig+ Prozent Idioten, die sie immer noch wählen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #94744
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    144

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Leinen los für die neue SeaWatch 4
    Am Ende dieser Woche werden wir mit der "Sea-Watch 4" in See stechen.
    Es ist die erste Mission, die das Bündnisschiff macht. Den aktuellen Nachrichten zufolge ist viel Fluchtbewegung in der Such- und Rettungszone, die wir ansteuern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und es geht weiter und weiter und weiter
    keiner stoppt diese xxxxx

  5. #94745
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    CHEMNITZ: 19-JÄHRIGE SEXUELL BELÄSTIGT, MÄDCHEN VON FREMDEM MANN AM KNIE GEKÜSST


    Chemnitz - In [Links nur für registrierte Nutzer] ist eine 19-Jährige sexuell belästigt und ein Mädchen von einem Unbekannten geküsst worden. Die Polizei sucht Zeugen zu den mutmaßlichen Tätern.


    Wie die Polizei mitteilt, lief die 19-Jährige am Dienstag gegen 22.15 Uhr die Vettersstraße entlang, als sie in Höhe der Turnhalle nahe der Wartburgstraße ein unbekannter Mann ansprach.
    Sie lehnte seine Annäherungssversuche ab, doch er versuchte sie zu küssen und berührte sie unsittlich.
    Die junge Frau stieß den Mann weg und flüchtete.
    Der mutmaßliche Täter wird so beschrieben:

    • dunkelhäutig
    • etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß
    • kräftige Statur
    • rundliches Gesicht
    • sprach Deutsch mit Akzent










    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #94746
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    CHEMNITZ: 19-JÄHRIGE SEXUELL BELÄSTIGT, MÄDCHEN VON FREMDEM MANN AM KNIE GEKÜSST


    Chemnitz - In [Links nur für registrierte Nutzer] ist eine 19-Jährige sexuell belästigt und ein Mädchen von einem Unbekannten geküsst worden. Die Polizei sucht Zeugen zu den mutmaßlichen Tätern.

    Hat sich unser oberster Moralapostel schon darüber echauffiert?
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  7. #94747
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    272.000 !

    Noch nie lebten mehr Ausreisepflichtige in Deutschland als heut: 272.000 Ausreisepflichtige verzeichnet das Bundesinnenministerium (BMI) in einem WELT vorliegenden Papier. Die Zahl steigt schon seit Jahren wegen der dauerhaft sehr geringen Abschiebungen kontinuierlich an.

    Weil aber die Rückführungen während der Corona-Krise noch einmal deutlich heruntergefahren wurden, ging die Zahl der Ausreisepflichtigen in den vergangenen Monaten besonders steil bergauf.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #94748
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    272.000 !

    Noch nie lebten mehr Ausreisepflichtige in Deutschland als heut: 272.000 Ausreisepflichtige verzeichnet das Bundesinnenministerium (BMI) in einem WELT vorliegenden Papier. Die Zahl steigt schon seit Jahren wegen der dauerhaft sehr geringen Abschiebungen kontinuierlich an.
    Eine Stadt wie Wiesbaden ist komplett ausreisepflichtig. Und das Pfaffenboot bringt Nachschub.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #94749
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Eine Stadt wie Wiesbaden ist komplett ausreisepflichtig. Und das Pfaffenboot bringt Nachschub.
    272.000 mit Rundumversorgung entgegen ihrem Aufenthaltsstatus! Sowas muss man sich erst mal leisten können.........
    wenn diese den durchschnittlichen Hartz4/Sozialhilfesatz (783,-€) für Singles beziehen, sind das monatlich 212.976.000 €!
    Die Mehrfachidentitäten gar nicht eingerechnet.
    Geändert von Bolle (17.08.2020 um 11:04 Uhr)

  10. #94750
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    272.000 mit Rundumversorgung entgegen ihrem Aufenthaltsstatus! Sowas muss man sich erst mal leisten können.........
    Hoffe die ficken untereinander wie die Steinesel und vermehren sich exponentiell.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben