User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9484 von 9904 ErsteErste ... 8484 8984 9384 9434 9474 9480 9481 9482 9483 9484 9485 9486 9487 9488 9494 9534 9584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.831 bis 94.840 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94831
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    in Hannover gelandet: 31 „kranke Flüchtlingskinder“ und 87 Familienangehörige aus Griechenland

    Gestern trafen weitere Kinderlein nebst Anhang aus den griechischen Lagern der Ägäis-Inseln in Deutschland ein.
    Auf dem Flughafen Hannover landeten 31 „kranke Flüchtlingskinder“ nebst 87 Familienangehörigen, ob kleine
    Mädchen mit großen Kulleraugen darunter sind oder eher über 14-Jährige Racker kamen, darüber liegen
    keine Informationen vor, ebenso wenig über die Herkunftsländer, mit einer Ausnahme, eine Mutter mit
    Kind aus dem Kongo, die in Niedersachsen bleiben.
    Still und heimlich werden weitere zu Versorgende aus Griechenland nach Deutschland geflogen, erst nach der Ankunft,
    und womöglich schnell mit dem Bus abtransportiert, erfährt die Öffentlichkeit über eine weitere Aufnahme von
    Sozialfällen, daher liegen – zumindest derzeit – keine Bilder oder Videos vor, wie verzweifelt und krank diese Kinderlein
    aussahen, oder eher wie aus dem Ei gepellt wirkten, gestylt und mit den neusten Handys leichtfüßig mit ihren
    Angehörigen die Gangway herunterschritten, gemeinsam frohgelaunt blickend auf ein alimentiertes Leben.
    […] Am Donnerstag sind erneut kranke Kinder und ihre Angehörigen aus griechischen Flüchtlingslagern in
    Deutschland gelandet. Wie das Bundesinnenministerium in Berlin mitteilte, kamen insgesamt 118
    Menschen, darunter 31 Kinder, die medizinische Hilfe brauchen, auf dem Flughafen Hannover an.
    Sie sind Teil des Kontingents, dass die Bundesregierung aus den prekären Verhältnissen der Camps auf den
    griechischen Inseln holen will.
    Die Flüchtlinge werden auf verschiedene aufnahmebereite Bundesländer verteilt.
    „Es freut mich, dass die humanitäre Aufnahme der Kinder von Lesbos weiterläuft“, sagte Niedersachsens
    Innenminister Boris Pistorius (SPD).
    Die Situation auf den griechischen Inseln, inmitten der EU, sei nach wie vor unerträglich – vor allem für die
    Schwächsten, die Kinder. „Nach wie vor erwarte ich, dass sich auch andere EU-Staaten stärker an der
    Aufnahme beteiligen.
    Es wäre ein Armutszeugnis, wenn wir es nicht gemeinsam schaffen, diesen Menschen zu helfen“, fügte Pistorius hinzu.
    In Niedersachsen bleibe aus der Gruppe eine Mutter mit ihrem behandlungsbedürftigen Kind aus der
    Demokratischen Republik Kongo, teilte das Landesinnenministerium in Hannover mit.

    […] Quelle: evangelisch.de[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube nicht, das viele kleine Kinder mit Kulleraugen dabei sind, eher die 12jährigen mit Bart

    Wer als langjähriger deutzer Zahler und Arbeitsdepp von seiner Krankenkasse Hilfe braucht muß sich einer entwürdigenden Bewilligungsprozedur unterziehen, da wird auf Zehntelpfennige genau gerechnet und gekürzt wo es nur geht.

    Für Verschenkaktionen an alle Welt ist aber immer genug Geld da. Da wird nichts geprüft sondern da werden die Einzahlungen der Versicherten verballert als gäbe es kein Morgen.

    Für mich ist das reine Veruntreuung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #94832
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    in Hannover gelandet: 31 „kranke Flüchtlingskinder“ und 87 Familienangehörige aus Griechenland

    Gestern trafen weitere Kinderlein nebst Anhang aus den griechischen Lagern der Ägäis-Inseln in Deutschland ein.
    Auf dem Flughafen Hannover landeten 31 „kranke Flüchtlingskinder“ nebst 87 Familienangehörigen, ob kleine
    Mädchen mit großen Kulleraugen darunter sind oder eher über 14-Jährige Racker kamen, darüber liegen
    keine Informationen vor, ebenso wenig über die Herkunftsländer, mit einer Ausnahme, eine Mutter mit
    Kind aus dem Kongo, die in Niedersachsen bleiben.
    Still und heimlich werden weitere zu Versorgende aus Griechenland nach Deutschland geflogen, erst nach der Ankunft,
    und womöglich schnell mit dem Bus abtransportiert, erfährt die Öffentlichkeit über eine weitere Aufnahme von
    Sozialfällen, daher liegen – zumindest derzeit – keine Bilder oder Videos vor, wie verzweifelt und krank diese Kinderlein
    aussahen, oder eher wie aus dem Ei gepellt wirkten, gestylt und mit den neusten Handys leichtfüßig mit ihren
    Angehörigen die Gangway herunterschritten, gemeinsam frohgelaunt blickend auf ein alimentiertes Leben.
    […] Am Donnerstag sind erneut kranke Kinder und ihre Angehörigen aus griechischen Flüchtlingslagern in
    Deutschland gelandet. Wie das Bundesinnenministerium in Berlin mitteilte, kamen insgesamt 118
    Menschen, darunter 31 Kinder, die medizinische Hilfe brauchen, auf dem Flughafen Hannover an.
    Sie sind Teil des Kontingents, dass die Bundesregierung aus den prekären Verhältnissen der Camps auf den
    griechischen Inseln holen will.
    Die Flüchtlinge werden auf verschiedene aufnahmebereite Bundesländer verteilt.
    „Es freut mich, dass die humanitäre Aufnahme der Kinder von Lesbos weiterläuft“, sagte Niedersachsens
    Innenminister Boris Pistorius (SPD).
    Die Situation auf den griechischen Inseln, inmitten der EU, sei nach wie vor unerträglich – vor allem für die
    Schwächsten, die Kinder. „Nach wie vor erwarte ich, dass sich auch andere EU-Staaten stärker an der
    Aufnahme beteiligen.
    Es wäre ein Armutszeugnis, wenn wir es nicht gemeinsam schaffen, diesen Menschen zu helfen“, fügte Pistorius hinzu.
    In Niedersachsen bleibe aus der Gruppe eine Mutter mit ihrem behandlungsbedürftigen Kind aus der
    Demokratischen Republik Kongo, teilte das Landesinnenministerium in Hannover mit.

    […] Quelle: evangelisch.de[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube nicht, das viele kleine Kinder mit Kulleraugen dabei sind, eher die 12jährigen mit Bart
    Um wen es sich dabei genau handelt, werden wir wohl nie erfahren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #94833
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    144

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    War die Ankunft so geheim, weil anscheinend kein einziger Reporter mit Kamera dabei war ???

  4. #94834
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    War die Ankunft so geheim, weil anscheinend kein einziger Reporter mit Kamera dabei war ???
    das könnten einen Teil der Bevölkerung aber stark beunruhigen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #94835
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    hahaha.... jetzt wird die Bundesrepublik von einem "Deutsch-Marrokaner" auf 1,5 Millionen verklagt, weil er dort im Knast saß.

  6. #94836
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Geduldete Asylbewerber begehen schwere Straftaten in Sachsen ….


    ...Abgelehnte, aber in Sachsen geduldete Asylbewerber haben zahlreiche schwere Straftaten zwischen April und Juni begangen, ...

    Ist die Trennung zwischen beiden eigentlich sinnvoll? Was geschieht mit abgelehnten "Asylbewerbern", die ihre Papiere vernichtet haben?

  7. #94837
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Was geschieht mit abgelehnten "Asylbewerbern", die ihre Papiere vernichtet haben? [/LEFT]
    [/SIZE]
    .. oh man , die erhalten in Deutschland lebenslanges Aufenthaltsrecht incl. finanzieller Unterstützung durch den Steuerzahler ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #94838
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    War die Ankunft so geheim, weil anscheinend kein einziger Reporter mit Kamera dabei war ???
    Dann würde wohl auffallen, dass es keine Kinder sind, sondern ausgewachsene Neger.

  9. #94839
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ist die Trennung zwischen beiden eigentlich sinnvoll? Was geschieht mit abgelehnten "Asylbewerbern", die ihre Papiere vernichtet haben ?
    [/SIZE]
    Wenn ich im Kino keine Eintrittskarte vorweisen kann, komme ich einfach nicht rein, selbst wenn ich sie zuvor (angebl.) verloren habe ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #94840
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Kino keine Eintrittskarte vorweisen kann, komme ich einfach nicht rein, selbst wenn ich sie zuvor (angebl.) verloren habe ...
    Aber "wir schafften das". Wir schaffen es sogar, allen Menschen der ganzen Welt, die es bis nach Deutschland schaffen, im unseren Kinos Wohnraum zur Verfügung zu stellen und sie nach deutschem Standard rundum gratis versorgen. Einstige Zauberer, Alchimisten und andere Phantasten würden angesichts unsere Fähigkeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben