User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9485 von 9900 ErsteErste ... 8485 8985 9385 9435 9475 9481 9482 9483 9484 9485 9486 9487 9488 9489 9495 9535 9585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.841 bis 94.850 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94841
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Von einer Schlepperin bestätigt: es geht nicht um Humanismus. Das ist mit Sicherheit nicht nur bei ihr der Fall.

    Klemp, who initially thought it was a joke, believes she was chosen by Banksy due to her political stance. “I don’t see sea rescue as a
    humanitarian action, but as part of an anti-fascist fight,” she told the Guardian.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Im Interview mit der Soros-Hauspostille „[Links nur für registrierte Nutzer]“ äußerte sich Pia Klemp, gegen die in Italien wegen Schlepperei
    ermittelt wird, unumwunden: „Es geht nicht um humanitäre Seenotrettung. Es ist Teil des antifaschistischen Kampfes.“
    Klemp hofft mit dem 27 Knoten schnellen ehemaligen Zoll-Boot des israelfeindlichen „Schablonen-Künstlers“ Banksy „der
    libyschen Küstenwache entkommen zu können“, bevor diese das geltende Recht durchsetzen kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Menschenleben hat die skrupellose Pia Klemm auch auf dem nicht vorhandenen Gewissen.



    ....Am 6.11.2017 war Pia Klemp durch die Einmischung der „Sea Watch 3“ in eine laufende Seenotrettung der libyschen
    Küstenwache vermutlich
    [Links nur für registrierte Nutzer] verantwortlich, darunter zwei Kleinkindern.

    Auf dem von „Sea-Watch“ veröffentlichten
    [Links nur für registrierte Nutzer] 2017 ist eindeutig zu sehen, dass die libysche Küstenwache
    bereits vor Ort war und die vorwiegend nigerianischen Migranten aufgegriffen hatte, als die „Sea-Watch 3“ dazustieß und
    mit Gummibooten und Aufrufen die Migranten dazu ermutigte, ins Wasser zu springen und ihr Leben zu riskieren. Der
    Sprecher der libyschen Küstenwache,
    [Links nur für registrierte Nutzer], gab ebenfalls der deutschen NGO die Schuld an dem Tod der Migran-
    ten und nannte sie „einen Wolf im Schafspelz“.
    Ich hoffe, dass in Italien Salvini an die Macht kommt und Rechtsbrecher wie Klemp und Rackete im Fall neuer Straftaten im Knast verschwinden.




    Ein einfacher Sachverhalt. Leider nicht simpel genug für linke Spatzenhirne wie Skorpion&Co.
    Geändert von Rolf1973 (05.09.2020 um 18:20 Uhr)
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #94842
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Unerträglich.

    Der aus der Elfenbeinküste stammende und jetzt in Italien wirkende Gewerkschafter (USB) und linke Aktivist Aboubakar Soumahoro tritt mit dem
    Selbstverständnis eines Vertreters der illegalen Einwanderer auf („der schwarze Führer der afrikanischen Arbeiter“) und lässt sich auch gerne mal
    zwecks Steigerung seiner Publizität mit dem Papst und mit Premierminister Conte fotografieren.

    In einem Interview erklärte er nun ganz ungeniert: „Die Italiener, die uns nicht wollen, sollen Italien verlassen!“
    Auch sonst scheut Soumahoro keine „harten Bandagen“, wenn er etwa die Wähler von Salvini pauschal als Mafiosi bezeichnet:
    1. Jeder Italiener, der immer noch Ponte&Co statt Salvini wählt, ist eine dumme Sau und muss dringend bereichert werden.

    2. Mafia, wo seid Ihr? Ein Nigger bittet darum, in Betonschuhen bei Sizilien baden zu dürfen!

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Bei solchen Meldungen geht jede Selbstbeherrschung flöten. Man beginnt, Verständnis für Lynchmobs zu entwickeln.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #94843
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    (....)

    Ein einfacher Sachverhalt. Leider nicht simpel genug für linke Spatzenhirne wie Skorpion&Co.


    Alleine schon der irreführende Begriff "Seenotrettung" ist pure Augenwischerei.

    Wer sich vorsätzlich ins Mittelmeer fallen lässt und dadurch europäische maritime Rettungsdienste zu Rettungsmaßnahmen zwingt, befindet sich nicht in einer Notlage, sondern begeht ganz klar eine Erpressung.

    Und nein, dies mit dem Spinnentier diskutieren zu wollen, wäre wie ein Schachspiel mit einer Taube. Völlig sinnlose Zeit- und Energieverschwendung.

  4. #94844
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    .... Migranten sind die Hoffnung der Stadtpolizei! …..

    ... OB Feldmann optimistisch: „Die Einstiegshürde bei der Polizei ist deutlich höher als bei der Stadt. Es ist kein Abitur notwenig und auch kein Besuch bei einer Polizeischule. Gerade für Migranten ist dieser Job sehr attraktiv.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #94845
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Mad AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... Migranten sind die Hoffnung der Stadtpolizei! …..

    ... OB Feldmann optimistisch: „Die Einstiegshürde bei der Polizei ist deutlich höher als bei der Stadt. Es ist kein Abitur notwenig und auch kein Besuch bei einer Polizeischule. Gerade für Migranten ist dieser Job sehr attraktiv.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold ..
    was ist denn das für ein kauderwelsch? der widerspricht sich doch in ein und demselben satz.

    oder bin ich zu doof, um das zu kapieren?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #94846
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Schutzsuchende haben das Lager Moria abgefackelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Griechenland: Flüchtlingslager Moria in Flammen

    Das Flüchtlingslager Moria auf Lesbos steht vollständig in Flammen. Das Lager war nach positiven Corona-Tests unter Quarantäne gestellt wurde. Diese Maßnahme führte zu massiven Unruhen unter den Migranten.

    Das Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos in der nördlichen Ägäis steht seit der Nacht zum Mittwoch vollständig in Flammen. Am späten Dienstagabend wurden mehrere Brände gelegt, vom wem ist bislang noch unklar. Angefacht von starken Winden wütete das Feuer am Mittwochmorgen weiter.
    Offenbar haben die jungen Männer die Quarantäne verweigert.

    Den Bränden vorausgegangen waren massive Unruhen unter den Migranten. Das Lager war in der vergangenen Woche nach einem positiven Corona-Test unter Quarantäne gestellt worden. Am Dienstag war bereits von 35 positiv Getesteten die Rede.

    Laut der halbstaatlichen griechischen Nachrichtenagentur ANA-MPA versuchten einige Migranten daraufhin, aus Angst vor einer möglichen Ansteckung das Lager zu verlassen.
    Die anrückende Feuerwehr wurde mit Steinen beworfen.

    Wie bei früheren Gelegenheiten bewarfen Lagerbewohner die nach nach Ausbruch des Feuers anrückende Feuerwehr mit Steinen und versuchten, die Löscharbeiten zu verhindern.
    Es wird Zeit, dass sich die jungen Männer in Deutschland, betreut von Sozialarbeiter*innen, von diesen Strapazen erholen.

  7. #94847
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    144

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Videos in sozialen Netzwerken zeigten herumirrende, verängstigte Menschen aber auch solche,
    die "Bye bye, Moria!" sangen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt werden sie wohl auf das Festland gebracht und dann ist es nicht mehr weit zu Mutti Merkel.
    Tja, so kann man auch seinen Willen durchsetzen ..... und siehe da, es funktioniert prächtig
    Von denen können wir noch was lernen !

  8. #94848
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.974

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    interessanter Bericht, vor Carola sind hier pro Monat 11.000 per Flieger aus GR eingerückt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #94849
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    interessanter Bericht, vor Carola sind hier pro Monat 11.000 per Flieger aus GR eingerückt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ideologen interessieren nicht Warnungen! Der Kinder und Drogen Handel braucht Nachschub und die Asly Mafia braucht Geld, oft gibt es jeden gewünschten Sex dazu und die Politiker Hotels, müssen doch gefüllt werden, damit man gut verdient

  10. #94850
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... Migranten sind die Hoffnung der Stadtpolizei! …..

    ... OB Feldmann optimistisch: „Die Einstiegshürde bei der Polizei ist deutlich höher als bei der Stadt. Es ist kein Abitur notwenig und auch kein Besuch bei einer Polizeischule. Gerade für Migranten ist dieser Job sehr attraktiv.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold ..
    Die kriminellen Clans werden Schlange stehen: State Capture, vom Feinsten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben