User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9490 von 9900 ErsteErste ... 8490 8990 9390 9440 9480 9486 9487 9488 9489 9490 9491 9492 9493 9494 9500 9540 9590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.891 bis 94.900 von 98992

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #94891
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.946

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Die ganze Scheiße wird immer öffentlicher gebracht, auch bei anderen Themen. Man könnte den Eindruck gewinnen, daß sie den Bürgerkrieg auf die Straßen bringen wollen.
    Bei der Struktur der dt. Bevölkerung, d.h. ihrem sehr großen Anteil an Senioren, ist ein Bürgerkrieg unwahrscheinlich.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #94892
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.435

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Die ganze Scheiße wird immer öffentlicher gebracht, auch bei anderen Themen. Man könnte den Eindruck gewinnen, daß sie den Bürgerkrieg auf die Straßen bringen wollen.
    Was für ein Bürgerkrieg ? Von wem ausgehend? Von den Deutschen ?
    Eher erhöht Buntland die Hartz 4 Sätze und baut jedem Kanacken ein eigenes Haus. Dieses Land hat ihre Wehrhaftigkeit verloren. Buntland ist wie ein Schaf auf der grünen Wiese und am Waldesrand knurren die hungrigen Wölfe.

  3. #94893
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Man muss eben Prioritäten setzen!

  4. #94894
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg fällt aus. Wegen Warenvielfalt und stehender Infrastruktur.

    Und der Option auf Grundsicherung.
    Du weißt wie es läuft!

  5. #94895
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg fällt aus. Wegen Warenvielfalt und stehender Infrastruktur.

    Und der Option auf Grundsicherung.
    Mit dem Preis intensiver Bespitzelung, Ueberwachung und Entmuendigung.

    Da nehme ich doch lieber den Buergerkrieg.


    Der andressierte Pazifismus wird den Deutschen langsam zum Verhaengnis.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #94896
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Grün klemmt leider. TOP!

    Solche Realitätsabgleiche kann man gar nicht oft genug vornehmen.

  7. #94897
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mit dem Preis intensiver Bespitzelung, Ueberwachung und Entmuendigung.

    Da nehme ich doch lieber den Buergerkrieg.


    Der andressierte Pazifismus wird den Deutschen langsam zum Verhaengnis.
    Eine gute Gelegenheit, mal wieder eines meiner Lieblingsbilder einzustellen:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  8. #94898
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.139

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #94899
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Mit dem Namen von Tichy in den aktuellen Berichten über Chebli und Tichy - gibt es wohl mehr Leser bei Tichy - eigentlich eine Werbung für die Zeitung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denn wer noch nicht wußte, daß es die Zeitung gibt, jetzt weiß er es :-)

    Die griechischen Sicherheitsbehörden haben einen Schlepperring aufgedeckt, der auf der griechischen Ägäis-Insel Lesbos agierte. An dem Ring waren vier NGOs (non-governmental organisations) beteiligt. 33 NGO-Mitglieder und ihre Helfer wurden inzwischen angeklagt, darunter 19 Deutsche, zwei Schweizer, eine Französin, eine Bulgarin und ein Spanier; eine Österreicherin und eine Norwegerin dienten als Kontaktpersonen in der Türkei und sind auch unter den Festgenommenen. Sieben der Angeklagten gehören der Leitungsebene der vier NGOs an. Zwei der NGOs haben den gleichen Hauptsitz an einer Berliner Adresse, scheinen also eng miteinander verwoben zu sein. Daneben waren ein Iraner und ein Pakistani an den Operationen beteiligt. Laut Polizei soll der Ring seine Arbeit im Juni letzten Jahres begonnen und seitdem mindestens 32 illegale Überfahrten organisiert haben, wobei 3.000 Migranten nach Lesbos gelangten.
    Also eine bewußte Zuführung von Flüchtlingen aus der gesamten Welt und wir schauen dabei nur zu - weil man mit Tränen und Geschichten über viel Leid überzeugt. Keiner will sich in die Nähe eines "kalten Herzens" - schieben lassen.

    Da wird die Vernunft einfach beiseite geschoben.

    Organisiert wurde das Ganze durch private Online-Gruppen und Internet-Apps. Die Überfahrten wurden dabei akribisch geplant: Informationen zu den Ab- und Anlegeorten der Boote, der genaue Zeitpunkt der Fahrt, schließlich Anzahl, Geschlecht und Alter der Bootsinsassen wurden geteilt, ebenso Details zum Aufnahmelager Moria. Außerdem wurde durch Telephonanrufe oder die übermäßige Verwendung einer Mobilfunk-Anwendung versucht, die Arbeit der griechischen Küstenwache zu behindern.
    Und Deutschland kriegt alle zugewiesen, man wird sich an Merkel rächen und wir sind die Leidtragenden.

    Die NGOs erhalten Millionen vom Staat – für größenteils unklare Dienstleistungen

    Beeindruckend für die Beamten war das Ausmaß der mit anderen NGOs ausgetauschten Informationen. Was man auch fand: Pläne zu einer Schmuggelfahrt vom 1. März diesen Jahres, die dann doch nicht stattfand.
    Zum Thema Rat zirkulierten in Online-Foren Landkarten, auf denen die NGO-Standorte auf Lesbos mitsamt Anfahrtsrouten von der türkischen Küste verzeichnet waren. Das ging auch über ähnliche Nachrichten aus der Schlepperszene [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Nähe von Inseln und Festland machten in der Ägäis eine noch engere Abstimmung von Schleppern und NGOs möglich.
    Wir schwärzen Deutschland - mit Hilfe der Grünen, die doch immer so gern gewählt werden.

    Man will nun noch Licht in die Geldflüsse der NGOs bringen. Asyl- und Migrationsminister Notis Mitarakis stellte fest, dass man die illegalen Aktionen von NGOs nicht akzeptieren werde.
    Dann kann man noch die Leserbriefe durchschauen.

    Und wer nicht dafür ist, wird diffamiert, wie Dieter Nuhr in dem Interview erklärt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieter Nuhr, vielleicht der bekannteste und umstrittenste Kabarettist derzeit, sprach bei phoenix mit Alfred Schier über Meinungsfreiheit, Cancel Culture und Twitter-Mobs. Dabei entstand gleich ein neuer. Für Nuhr steht indes fest: Es geht um die »ideologische Vernichtung« öffentlicher Akteure.
    Daß ihn gerade ein links gerichteter Journalist interviewt hat, hat er wohl nicht gewußt.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die Angst der Deutschen vor der eigenen Meinung

    Was ist mit der »Anarchie, die Humor eigentlich hat« passiert?

    Die »sauber ausformulierten Hasskommentare« der Erregten
    Leser:
    Es sind nicht Zeitungen/Qualitätsmedien, die dem Meinungstrend folgen, sondern sie setzen ihn. Man braucht sich nur die Entwicklung in den Kommentarspalten der Qualitätsmedien ansehen.“ Richtig. Die Medien des Milliadärs Dieter v. Holtzbrinck – ZEIT und Tagesspiegel – halten sich einen praktisch einen stramm linken Kommentarbereich. Bis in den Kommentarbereich hinein muss man in die linke Deutungshoheit aufrechterhalten. Daher wirken die Kommentarbereiche auch oftmals wie ein „linkes Selbstgespräch“ – eine Filterblase aus Linken, die sich gegenseitig in ihrem Weltbild bestätigen. Bei der im Niedergang befindlichen „WELT“ (verkaufte Auflage nur noch 50 000) werden gefühlt auch 9Mehr

  10. #94900
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.139

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Das Bild ist schon älter. Inzwischen ist der Baum groß und das Seil wird langsam knapp......

    islam, islamisierung……..
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben