User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9530 von 9905 ErsteErste ... 8530 9030 9430 9480 9520 9526 9527 9528 9529 9530 9531 9532 9533 9534 9540 9580 9630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.291 bis 95.300 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #95291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!

    Die oberste Behörde für die Anerkennung für Flüchtlinge stellt fest, dass bei fast 50 % aller Flüchtlinge, die nach Deutschland einreisen, deren Identität nicht feststellbar ist Bei den über 18 jährigen sind es 61 %

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    P.S. Vor Jahren wurde ja ein deutscher Offizier bereits als Flüchtling anerkannt !

  2. #95292
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die oberste Behörde für die Anerkennung für Flüchtlinge stellt fest, dass bei fast 50 % aller Flüchtlinge, die nach Deutschland einreisen, deren Identität nicht feststellbar ist. Bei den über 18 jährigen sind es 61 %

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    P.S. Vor Jahren wurde ja ein deutscher Offizier bereits als Flüchtling anerkannt !
    Bei diesem leidigen Thema ist es wohl erst mal wichtig, heraus zu finden, warum die Deutsche Regierung hier so inaktiv; fast gelähmt ist - diesem Treiben einen Riegel vorzuschieben, und letztlich versagt! Wo sitzen die "grauen Eminenzen", die uns vorschreiben, was Deutschland zu tun und zu lassen hat?!

    In den USA, Kanada, Australien, Neu Seeland - wird erst mal komplett gesiebt; es werden nur Einwanderer genommen und akzeptiert, die ein Gewinn und ein Vorteil sein könnten für das Land. Armutswanderer, wie in Deutschland, hätten hier keine Chance.

    Selbst meine Schwägerin, die auf Anraten meiner Cousine aus Seattle, in die USA auswanderte, hatte zunächst enorme Schwierigkeiten, mit einer allgemeinen Einwanderungs-Bürokratie, die sie in den Staaten nicht erwartet hatte. Und sie hatte Geld von einem Hausverkauf und war Besitzerin eines gut gehenden Kosmetik Salons bei Berlin gewesen.

    Es nütze ihr alles nichts, trotz Beziehungen, Geschäftstüchtigkeit und großem Ehrgeiz - konnte sie ihren Traum in den USA bisher nicht verwirklichen - jetzt arbeitet sie in Montana an der kanadischen Grenze in einer Indianer Reservation als Pflegekraft..........


  3. #95293
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Australier haben vorgemacht, daß es trotzdem geht. Die haben mit verschiedenen Ländern z.B. Kambodscha, Verträge zur Aufnahme von abgeschobenen Asylanten - auch ohne Ausweise - geschlossen. Dafür bekommen diese Länder Geld, und so kann es passieren, daß abgeschobene Afghanen in Kambodscha landen.
    Cool. Aber der anständige Deutsche macht so was nicht. Das gilt ja dann als Korruption. Lieber lässt er sich von Flüchtilanten auf der Nase rumtanzen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #95294
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!

    Auf die Frage, ob die Deutschen ein eigenes Land haben sollen, antworten die meisten Deutschen nicht erst seit gestern halt mit einem überdeutlichen Nein.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #95295
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Für Asylanten waren die Grenzen seit 2015 nie dicht. Grenzen kann man ja nicht schließen und bewachen, sagte man uns damals.
    Aber vorher ging es . . . . . . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #95296
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hin und wieder brauchts halt "unschöne Bilder"! Sowas macht Schule.

    Bei der merkelkonform orientierten speichelleckerischen Hure Journaliekanalie werden wir keine solch derartigen Bilder zu sehen bekommen .......
    "Aber das geht doch nicht! Die armen Kinderchen!" ........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #95297
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Bei der merkelkonform orientierten speichelleckerischen Hure Journaliekanalie werden wir keine solch derartigen Bilder zu sehen bekommen .......
    "Aber das geht doch nicht! Die armen Kinderchen!" ........
    Doch! Wenn die Bildermacher Weißhelme sind. Da ist ihnen kein Gräuel zu widerlich und zu brutal. Da muss dann auch mal "demokratisiert" werden. Demnächst gibts "unschöne Bilder" aus Tansania.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #95298
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber ohne Pass kann man keinen abschieben!
    Aber kann fragen woher sie kommen und sie solange in Beugehaft nehmen bis sie reden!
    Ausserdem:
    Wer weiß´wie er / sie hier her kommen ; der kennt auch den Weg zurück!
    Es ist so , daß jeder Mensch weiß´ wo er her kommt udn wo er zuletzt war!
    Wie sollten die sonst den Weg vom deutschen Sozialamt zurück in die Sozialunterkunft finden!
    ....
    "Ach so!" .....
    "Stop!"
    Das braucht der "Gast" nicht zu wissen! Den Weg zurück in die Sozialunterkunft weiß´doch der Taxi-Fahrer! ........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #95299
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Aber kann fragen woher sie kommen und sie solange in Beugehaft nehmen bis sie reden!
    Ausserdem:
    Wer weiß´wie er / sie hier her kommen ; der kennt auch den Weg zurück!
    Es ist so , daß jeder Mensch weiß´ wo er her kommt udn wo er zuletzt war!
    Wie sollten die sonst den Weg vom deutschen Sozialamt zurück in die Sozialunterkunft finden!
    ....
    "Ach so!" .....
    "Stop!"
    Das braucht der "Gast" nicht zu wissen! Den Weg zurück in die Sozialunterkunft weiß´doch der Taxi-Fahrer! ........
    Ich habe da vor Jahren schon Geschichten gehört, wo einer aus der Flüchtlingsindustrie allen Ernstes von sich gab, dass manche "Menschen mit Fluchterfahrung" durch so viele Länder und überhaupt jahrelang geflüchtet sind, dass sie gar nicht mehr wüssten, was ihr Heimatland und ihr Alter wäre. Das meinte der mit vollem Ernst!
    Don't ask for sunshine!

  10. #95300
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, ob die Deutschen ein eigenes Land haben sollen, antworten die meisten Deutschen nicht erst seit gestern halt mit einem überdeutlichen Nein.
    Logisch - wird uns ja auch seit 50 Jahren tagtäglich von den Roten Medien eingebläut. Die heutige Jugend ist bereits irreversibel, ideologisch versaut - die haben das bereits im "Langzeitspeicher"; das geht nicht mehr raus!

    Die Alt-68er, mit ihrem "Marsch durch alle Institutionen", haben ganze Arbeit geleistet!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben