User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9538 von 9892 ErsteErste ... 8538 9038 9438 9488 9528 9534 9535 9536 9537 9538 9539 9540 9541 9542 9548 9588 9638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.371 bis 95.380 von 98912

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #95371
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Eigentlich müßte er die "Rettungs"-Unternehmen verklagen. Da hat offensichtlich die Abstimmung zwischen denen und den "Flüchtlingen" nicht gestimmt.
    Der Vater hat den Tod seines Sohnes billigend in Kauf genommen und muss entsprechend verurteilt werden.

  2. #95372
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Gott bewahre uns vor einem Grünen Bundeskanzler bzw. Bundeskanzlerin.
    Das Amt heißt Bundeskanzler, nichts anderes.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #95373
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Die Deutschen,

    bzw. Berliner.


    Wählen nehmtmichbrutalanal, bekommen nehmtmichbrutalanal
    nun ist auch nicht recht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Berlin geht es jetzt mit den "MUF's" richtig rund. Auch im schönen Berlin-Steglitz-Zehlendorf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gebaut für viel Geld trotz mangelnden Bedarfs: Immer mehr der knapp 50 neuen MUF-Flüchtlingsheime in Berlin werden fertig – wie jenes im Osteweg in Steglitz-Zehlendorf. Viele Eltern sind wütend, weil sie dort seit Jahren auf eine dringend benötigte neue Schule warten, die bereits fertig geplant war. Der neue Berliner Bauskandal nimmt immer kuriosere Ausmaße an.

    Pudelmützen, Winterjacken, Gummistiefel: Wie Wichtel huschen zwei kleine Kinder zwischen den Wacholderkegeln vor der Kirche im Osteweg entlang, ein Märchen zum Versteckspielen. Eine Frau steht neben dem immergrünen Kegelspalier vor der alten Fassade der Mavuno-Freikirche, dreht den Blick zum 80 Meter langen Betonklotz, der mit seinen vier Stockwerken einen Steinwurf entfernt die Szenerie dunkel dominiert und seufzt. „Ja, es wäre schön gewesen, wenn dort jetzt eine Sporthalle und eine Schule stehen würden.“

    Daniela schlendert an diesem nasskalten Berliner Märztag mit ihrem Sohn zum Spielplatz neben der kleinen evangelischen Freikirche. Tausende sind seit Mitte der 90er-Jahre in den Bezirk in Berlins Südwesten zugezogen. Die 39-Jährige und ihre Familie gehören dazu, im vorigen Jahr hat sie nicht weit von der Kirche eine Eigentumswohnung gekauft. „Natürlich hatten wir uns gewünscht, dass hier am Ende doch eine Schule gebaut werden würde, die mein Sohn später besuchen könnte.“
    Daniela ist natürlich nicht gegen die Flüchtlinge!

    Als sie dann aber erfuhren, dass der Senat trotz heftiger Anwohnerproteste statt eines neuen, öffentlichen Schulkomplexes dort ein Flüchtlingsheim bauen wird, sei dies eine große Enttäuschung gewesen. Und zwar nicht wegen der Flüchtlinge. „Auch wenn hier ein McDonalds stehen würde, wäre es das Gleiche. Alles wäre falsch - bis auf eine Schule mit Sporthalle.“ Sie seien ganz bewusst in einen „ruhigen Außenbezirk“ gezogen.
    Die Leserkommentare sind zu 99% schadenfroh bis hämisch.

    Nicht jammern! Ihr habt doch Euer Dilemma selbst gewählt! Also warum beklagt Ihr Euch jetzt? Eure schöne Stadt wird von Ex-Stasi-Mitarbeitern mit verwaltet. Bei einer sehr großen und guten Demo gegen die Änderung des Infektionsgesetzes, welche das Grundgesetz teilweise außer Kraft setzt, hat Eure Polizeiführung nichts besseres zu tun als friedliche Demonstranten wegen OWIs mit WW zu duschen und zusammen zu knüppeln. Was erwartet Ihr also! Ihr findet Euch doch immer so geil, aber Ihr lebt nun mal in einer failed City, also hört endlich auf zu jammern und findet Euch damit ab!
    Jeder konnte wissen, was passiert, wenn er RRG wählt, also ist die Wut sinnlos und sie wird auch nur kurz währen, denn bei der nächsten Bundestagswahl wählen die Berliner wieder RRG. Wie haben wir früher gesagt "Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen".
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #95374
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Gott bewahre uns vor einem Grünen Bundeskanzler bzw. Bundeskanzlerin.
    Frage: Welches Leiden ist erträglicher? Siechendes oder hoffnungsvolles?

  5. #95375
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.487

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hallo,


    @Laurin

    Das habe ich auch gelesen, aber wat willste da noch kommentieren?

    Wie bestellt, so geliefert.?
    Nur die aller dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.?
    Wie man sich bettet so liegt man.?
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.?

    Den "Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen Spruch" habe ich sehr lange nicht mehr gehört.

    Wenn ich halbwegs nahe dran wohnen würde hätten die in jedem Haushalt ein DIN A4 Zettel im Briefumschlag von mir im Briefkasten.

    Mit "dummen" Fragen: Ist jmd. "Flüchtling" der durch 7 sichere Länder kommt?
    Ist jmd, Flüchtling der sich nicht ausweisen kann?
    Warum haben Kanada, Australien, Neuseeland und die USA Obergrenzen, aber in Deutschland ist es rechtspopulistisch
    bis rechtsextrem? Ist das Geographie abhängig?
    Die Demographie Afrikas in Erfahrung bringen und mit 3 Rechenbeispielen überschlägig durchrechnen
    wie viele Menschen wir aufnehmen könnten. Z. B. mit 10, 25 und 48,75%. Zeitdauer 1, 10 und 40 Jahre.
    AUCH die Zahlen die in Afrika verbleiben. Sollte jeder mit 7 Klasse rechnen können.
    Ich habe es getan.
    Auch die Zahlen eines Jahres auf einen Tag herunterrechnen (überrascht sein, wie ich) und sich fragen wie
    lange Deutschland noch Deutsch wäre.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  6. #95376
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,


    @Laurin

    Das habe ich auch gelesen, aber wat willste da noch kommentieren?

    Wie bestellt, so geliefert.?
    Nur die aller dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.?
    Wie man sich bettet so liegt man.?
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.?

    Den "Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen Spruch" habe ich sehr lange nicht mehr gehört.

    Wenn ich halbwegs nahe dran wohnen würde hätten die in jedem Haushalt ein DIN A4 Zettel im Briefumschlag von mir im Briefkasten.

    Mit "dummen" Fragen: Ist jmd. "Flüchtling" der durch 7 sichere Länder kommt?
    Ist jmd, Flüchtling der sich nicht ausweisen kann?
    Warum haben Kanada, Australien, Neuseeland und die USA Obergrenzen, aber in Deutschland ist es rechtspopulistisch
    bis rechtsextrem? Ist das Geographie abhängig?
    Die Demographie Afrikas in Erfahrung bringen und mit 3 Rechenbeispielen überschlägig durchrechnen
    wie viele Menschen wir aufnehmen könnten. Z. B. mit 10, 25 und 48,75%. Zeitdauer 1, 10 und 40 Jahre.
    AUCH die Zahlen die in Afrika verbleiben. Sollte jeder mit 7 Klasse rechnen können.
    Ich habe es getan.
    Auch die Zahlen eines Jahres auf einen Tag herunterrechnen (überrascht sein, wie ich) und sich fragen wie
    lange Deutschland noch Deutsch wäre.
    So brauchst du denen auch nicht zu kommen. Sie wollen es nicht hören, denn du bist ein Nazi. Sie hören dir gar nicht zu. Sie werfen deine Flyer angewidert weg. Sie sind die Guten, moralisch weit über dir. Sie sind tolerant, weltoffen, bunt.
    Nur in ihrer unmittelbaren Nähe wollen sie diese nicht haben und verbrämen ihre Ablehnung mit anderen weit hergeholten Gründen. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß. Wie lange Deutschland noch deutsch ist, interessiert die überhaupt nicht. Die laufen Figuren wie dem Habeck hinterher und finden den toll, wenn er sagt, daß er unseren Helden Hermann den Cherusker als häßlichen Kerl im Minirock bezeichnet.

    Laß es. Du kannst den Hund nicht zur Jagd tragen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #95377
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ein unsäglicher Propaganda-Jubelartikel aus dem Lokus. Zitate spare ich aus, es dient der Dokumentation.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #95378
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschlands Bevölkerung durch Zuwanderung auf Rekordgröße gewachsen!
    "..... Auch die Zahl der Geburten ist gestiegen, vor allem auf Grund von Asylzuzug"!


  9. #95379
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschlands Bevölkerung durch Zuwanderung auf Rekordgröße gewachsen!
    "..... Auch die Zahl der Geburten ist gestiegen, vor allem auf Grund von Asylzuzug"!

    Sage mal: bezahlst du für so eine Propagandaschleuder?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #95380
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschlands Bevölkerung durch Zuwanderung auf Rekordgröße gewachsen!
    "..... Auch die Zahl der Geburten ist gestiegen, vor allem auf Grund von Asylzuzug"!

    Das sind sehr gute Nachrichten. Hoffentlich geht es bald wieder richtig los mit der Einwanderung! Wir brauchen Neger und Muslime damit hier ein neues Wirtschaftswunder entsteht. Türken haben unser Land nach WK2 aufgebaut, Neger und Muslime werden uns aus der Corona-Krise helfen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben