User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9563 von 9900 ErsteErste ... 8563 9063 9463 9513 9553 9559 9560 9561 9562 9563 9564 9565 9566 9567 9573 9613 9663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.621 bis 95.630 von 98997

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #95621
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Mich als Schweizer stört an den Deutschen am meisten dass sie sich in die Politik anderer Länder einmischen und das sie sich den anderen Ländern moralisch überlegen fühlen.
    Aber sonst hab ich nix gegen Deutsche.
    Ich hab pro Tag lieber 100 Deutsche Einwanderer als 1 Musel in der Schweiz.


    Die Deutschen (Politiker) glauben, sie hätten weltweit "Vorbildfunktion".
    Diese oberlehrerhafte Anmaßung stößt nicht überall auf Gegenliebe...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #95622
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die kommen nur das Bargeld vom Sozialamt abholen und verschwinden dann meistens wieder also halb so schlimm

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So sieht es aus!


    Asylsuchende Moldawier

    „Für zwei Monate bekommen wir 900 Euro, danach fahren wir zurück“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist los am Ankunftszentrum für Asylsuchende in Wittenau? Der „rbb“ berichtet von Schleuserkriminalität, Drogenmissbrauch und Erschleichen von Sozialleistungen. B.Z. hat sich vor Ort ein Bild gemacht.
    In einem Brief des Berliner Landesamtes für Flüchtlingsfragen (LAF) an die zuständige Senatsverwaltung sollen die dortigen Zustände ans Licht gekommen sein. Das LAF warnt davor, dass viele Asylsuchende aus Moldawien vom Geld angelockt seien. Von bis zu „4500 Euro in bar“ für Großfamilien ist die Rede.
    LAF-Sprecher Sascha Langenbach (53) zu B.Z.: „150 Euro Taschengeld pro Person im Monat gibt es. Es kann aber auch mehr werden.“ Das scheint sich in der von Armut geprägten Republik Moldau rumzusprechen. Laut LAF kommen aktuell an Spitzentagen bis zu 200 Menschen an. 60 Prozent von ihnen sind Moldawier.

    Auch A. ist mit seinem Pkw angekommen und sagt B.Z.: „Meine Frau ist im Gebäude und beantragt Asyl. Für zwei Monate bekommen wir 900 Euro, danach fahren wir zurück.“
    „Dass moldawische Staatsbürger Asyl bekommen, ist sehr unwahrscheinlich“, sagt Langenbach. Trotzdem müsse man sie zunächst wie andere Geflüchtete behandeln und ihnen Taschengeld geben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #95623
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die kommen nur das Bargeld vom Sozialamt abholen und verschwinden dann meistens wieder also halb so schlimm

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bargeld- Sozialamt !

    Nicht ganz im Thema , aber es geht immerhin um Geld !

    Ein Kellner , Familie , eine behinderte Tochter , Aufstocker , arbeitet seit sieben Jahren Vollzeit bei ein und demselben Arbeitgeber im Schichtdienst !

    Der Arbeitgeber stellt ihm kostenlos Essen und Trinken zur Verfügung , heißt , er könnte im Betrieb essen und trinken , hat er aber noch nie gemacht , er geht in seinen Pausen nach Hause !

    Das gab er vor Gericht an , der Arbeitgeber bestätigte dieses !

    Trotzdem darf der Staat ihm dieses kostenfrei zur Verfügung gestellte Essen und Trinken von Hartz 4 abziehen , als anzurechnendes Einkommen , auch wenn es nicht genutzt wird !

    Mit der Klage des Mannes befassten sich drei Gerichte !

    Von dem wenigen was er verdient wird ihm nun noch etwas abgezogen was er gar nicht in Anspruch nimmt !

    Unsere ach so geliebten Goldstücke hingegen kriegen die Gelder nur so in den Hintern gestopft , werden gepampert , gehegt und gepflegt , bei Straftaten grösstenteils mit Samthandschuhen angefasst und noch bedauert das sie so traumatisiert sind

    das sie Straftaten begehen !

    Da kann man nur sagen : Im falschen Land geboren , selber schuld , warum ist der Mann kein Afghane , Syrer oder sonstwas , sondern Deutscher !

  4. #95624
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bargeld- Sozialamt !

    Nicht ganz im Thema , aber es geht immerhin um Geld !

    Ein Kellner , Familie , eine behinderte Tochter , Aufstocker , arbeitet seit sieben Jahren Vollzeit bei ein und demselben Arbeitgeber im Schichtdienst !

    Der Arbeitgeber stellt ihm kostenlos Essen und Trinken zur Verfügung , heißt , er könnte im Betrieb essen und trinken , hat er aber noch nie gemacht , er geht in seinen Pausen nach Hause !

    Das gab er vor Gericht an , der Arbeitgeber bestätigte dieses !

    Trotzdem darf der Staat ihm dieses kostenfrei zur Verfügung gestellte Essen und Trinken von Hartz 4 abziehen , als anzurechnendes Einkommen , auch wenn es nicht genutzt wird !

    !
    Werte Rabaukin

    das nennt sich geldwerter Vorteil, wenn er ihn nicht nutzt kann ist er ja selber schuld. Er sollte sich mal einen anderen AG oder Beruf suchen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #95625
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hat die das wirklich gesagt?

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #95626
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Unreflektierte Fremdenliebe ist keine Lösung!

    Die fortschrittlichen Männer, die angeblich linken, fand ich immer schon am schlimmsten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Steht aber nicht, wo und wann sie das geäussert haben soll.

    Fakt ist, daß die Dame völlig in der Versenkung verschwunden ist.
    Lanz, Illner, Maischberger laden sie aus unerfindlichen Gründen nicht mehr ein.

    Irgendwann macht sie auch den Abnippler, Altersschwäche.
    Dann ist hier Musel-Country, und Emanzen interessiert kein Schwanz mehr.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #95627
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In dieser Woche haben die Grünen tiefe Einblicke in ihr Denken und Handeln gegeben. Für die Wählerinnen und Wähler in Deutschland verdichtet sich das Bild, wie Deutschland aussähe, wenn diese Partei einen bestimmenden Einfluss auf die Bundespolitik bekäme.
    A
    ber die Pläne der grünen Partei gehen noch weiter: Ein „Einwanderungsministerium“ soll Vielfalt und Teilhabe ermöglichen, natürlich mit dem Ziel, möglichst viele Einwanderer unabhängig von ihrer Integrationsfähigkeit nach Deutschland einzuladen. Die „Gender-Sprache“ soll uns allen aufgezwungen und das Land überzogen werden mit einer neuen Dimension von Förderprogrammen, Verhaltensregeln, Mindestpreisen – und natürlich weiteren Steuern und Abgaben.
    Leser schreiben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, da stockt der Ideenspleen der Grünen, es gibt nur das Wollen, nicht das Wie. Aber das wird die Grünen nicht daran hindern, weiter ihren Spleen uns Bürgern verkaufen zu wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann sollte sich Herr Merz schnellstens auch mal Herrn Laschet und Herrn Söder vorknöpfen, die auch schon auf den Klima-Zug aufgesprungen sind, wenn auch nicht ganz so radikal. Wir könnten auch für das Klima beten, der Effekt wäre nicht geringer als ein deutscher Kohleausstieg 2030 oder 2038.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Grünen wollen möglichst viele Einwanderer nach Deutschland holen, dabei ist die Integration der vielen ,vielen Migranten zu einem erheblichen Teil krachend gescheitert. Die Probleme sind unübersehbar und haben dazu geführt, das eine breite Mehrheit eine Fortführung der Flüchtlingspolitik mit hohen Zuwanderungsraten mittlerweile deutlich ablehnt, schließlich kommen jährlich - durch die Binnenwanderung - immer noch mehr als 100000 Flüchtlinge in der Bundesrepublik an. Mehr als in jedem anderen EU-Land. Das zeigt, das EU-Recht - zu Lasten der Bundesrepublik - nicht umgesetzt wird.
    Söders Tochter macht ihrem Vater Probleme. Läßt sich mit dem Rapper Eno ein - und schimpft gegen angebliche Ausländerhasser. Damit stellt sie ihrem Vater aber ordentlich ein Bein.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die uns permanent nur noch in die Tasche langen, weil die Politik in diesem Land sämtliche Probleme alleine damit zu beheben gedenkt, dass sie immer noch mehr unserer Einkommen abzieht. Tatsächlich passiert in Sachen Problemlösungen rein gar nichts. Das einzige was passiert, wenige Monate später vermelden die Medien eine neue Zunahme der Zahl der Millionäre. Deutsche Problemlösungen bestehen nämlich nur noch darin, dass immer neue und höhere Abgaben erfunden werden, damit die Politik noch mehr Spielgeld zur Verfügung hat, mit dem sie die immer gleichen Krisengewinner füttern kann. Als abhängig Beschäftigter wird man in diesem Land nur noch systematisch ausgenommen, ansonsten von sämtlichen Politikern mit offener Verachtung bestraft.
    Mein Gott ist das Billig,Wen hätten sie denn gerne als Kanzler, bitte Klartext oder zu Feige? Mir ist eine Partei lieber,die mal konkret sagt was sie vor hat, als Parteien und deren Anhänger die nur mit vorsätzlich bösartigen Unterstellungen andere Parteien diffamieren und nichts anderes tun wollen als den politischen Gegner mit Schmutz zu bekämpfen. Dieses Verhalten ist beschämend und die Grundlage für Hass und Spaltung
    Pro und Contra - die Wahl wird zeigen, wer noch einen klaren Verstand beim Wählen beweisen wird.

  8. #95628
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bargeld- Sozialamt !

    Nicht ganz im Thema , aber es geht immerhin um Geld !

    Ein Kellner , Familie , eine behinderte Tochter , Aufstocker , arbeitet seit sieben Jahren Vollzeit bei ein und demselben Arbeitgeber im Schichtdienst !

    Der Arbeitgeber stellt ihm kostenlos Essen und Trinken zur Verfügung , heißt , er könnte im Betrieb essen und trinken , hat er aber noch nie gemacht , er geht in seinen Pausen nach Hause !

    Das gab er vor Gericht an , der Arbeitgeber bestätigte dieses !

    Trotzdem darf der Staat ihm dieses kostenfrei zur Verfügung gestellte Essen und Trinken von Hartz 4 abziehen , als anzurechnendes Einkommen , auch wenn es nicht genutzt wird !

    Mit der Klage des Mannes befassten sich drei Gerichte !

    Von dem wenigen was er verdient wird ihm nun noch etwas abgezogen was er gar nicht in Anspruch nimmt !

    Unsere ach so geliebten Goldstücke hingegen kriegen die Gelder nur so in den Hintern gestopft , werden gepampert , gehegt und gepflegt , bei Straftaten grösstenteils mit Samthandschuhen angefasst und noch bedauert das sie so traumatisiert sind

    das sie Straftaten begehen !

    Da kann man nur sagen : Im falschen Land geboren , selber schuld , warum ist der Mann kein Afghane , Syrer oder sonstwas , sondern Deutscher !
    Da war jeder einzelne Gerichtsprozess kostenintensiver als das bissle Kohle welche das Amt dem Mann
    abgepresst hat um ein wenig an den Armen sparen zu können. Also, ne, der Sachbearbeiter und seine
    Vorgesetzten, ne, echt ey, sowas könnt ich echt den lieben langen Tag die Straße hoch und wieder
    runterprügeln ohne das es mir auch nur eine Sekunde langweilig würde.

    Wenn man noch dann dem Umstand dazu rechnet daß das übelste Pack aus aller Welt die Kohle in den
    Rachen geworfen bekommen kommt und Deutsche im Gegensatz dazu stets und immer bluten müssen, da ist dann schon eher der Ruf nach Genosse Mauser angebracht. Den müsste man dann aber ganz besonders denen einen Vortrag halten lassen die sich diesen Scheiß ausgedacht haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #95629
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da war jeder einzelne Gerichtsprozess kostenintensiver als das bissle Kohle welche das Amt dem Mann
    abgepresst hat um ein wenig an den Armen sparen zu können. Also, ne, der Sachbearbeiter und seine
    Vorgesetzten, ne, echt ey, sowas könnt ich echt den lieben langen Tag die Straße hoch und wieder
    runterprügeln ohne das es mir auch nur eine Sekunde langweilig würde.

    Wenn man noch dann dem Umstand dazu rechnet daß das übelste Pack aus aller Welt die Kohle in den
    Rachen geworfen bekommen kommt und Deutsche im Gegensatz dazu stets und immer bluten müssen, da ist dann schon eher der Ruf nach Genosse Mauser angebracht. Den müsste man dann aber ganz besonders denen einen Vortrag halten lassen die sich diesen Scheiß ausgedacht haben.
    Den Artikel habe ich auch gelesen - er hätte - so schreiben sie, das alles in den Vertrag bringen müssen, daß er auf das Essen verzichtet - deshalb geht es jetzt hin-und her - während sich der Spahn bald mit Schmu wieder ein neues Haus leisten kann, andere ihre Häuser im Ausland kaufen, damit sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden können - wenn die Tatsachen des Betrugs ans Licht kommen, muß der kleine Mann von der normalen Welt sich teure Rechtanwälte wegen eines Essen zu 30 Euro leisten können - das ist ein Skandal, wie er im Buche steht.

  10. #95630
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da war jeder einzelne Gerichtsprozess kostenintensiver als das bissle Kohle welche das Amt dem Mann
    abgepresst hat um ein wenig an den Armen sparen zu können. Also, ne, der Sachbearbeiter und seine
    Vorgesetzten, ne, echt ey, sowas könnt ich echt den lieben langen Tag die Straße hoch und wieder
    runterprügeln ohne das es mir auch nur eine Sekunde langweilig würde.

    Wenn man noch dann dem Umstand dazu rechnet daß das übelste Pack aus aller Welt die Kohle in den
    Rachen geworfen bekommen kommt und Deutsche im Gegensatz dazu stets und immer bluten müssen, da ist dann schon eher der Ruf nach Genosse Mauser angebracht. Den müsste man dann aber ganz besonders denen einen Vortrag halten lassen die sich diesen Scheiß ausgedacht haben.

    Die , die diesen Scheiß ausgedacht haben leben wie die Maden im Speck , an die kommst du gar nicht mehr ran !

    Anstatt zu würdigen das der Mann für ein mieses Gehalt arbeiten geht , dem Staat also nicht vollkommen auf der Tasche liegt , bekommt er noch nen Arschtritt !

    Und der schöne Einwurf einer Userin der Mann sollte sich einen anderen AG suchen , ist ja klasse , ist mit 58 Jahren aber nun mal nicht so einfach in D !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben