User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9578 von 9904 ErsteErste ... 8578 9078 9478 9528 9568 9574 9575 9576 9577 9578 9579 9580 9581 9582 9588 9628 9678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.771 bis 95.780 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #95771
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.709

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    In ihrer Heimat nicht integrierbar: Gambier dürfen in Deutschland bleiben

    Obwohl 6000 der 15.000 Gambier, die sich derzeit in Deutschland aufhalten, aufgrund eines negativen Asylbescheids seit langem ausreisepflichtig sind, werden sie nicht abgeschoben. Der Grund: Die gambische Regierung unter Präsident Adama Barrow erteilt seit 2019 keine Landeerlaubnis für Abschiebeflüge aus Deutschland oder anderen EU-Staaten.
    ...............

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ach, das ist ja interessant - ein kleines schwarzafrikanisches Land sagt Deutschland, wie was zu laufen hat.

    Werde jetzt mal recherchieren, wieviel Entwicklungshilfe dieses Gambia von uns erhält; wäre dann an der Zeit, denen mal zu sagen, was Sache ist. Bin gespannt, was dabei rauskommt
    Hier nicht integrierbar, in der Heimat nicht integrierbar, also ab ins Lager. Liegt eigentlich auf der Hand.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #95772
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ortskräfte und schutzbedürftige Menschen Mehr als 200 Afghanen auf dem Weg nach Deutschland

    Zehntausende Ortskräfte weilen nach der Machtübernahme der Taliban noch immer in Afghanistan. Ein Teil wird nun in Sicherheit gebracht. Auch in Zukunft wolle die Bundesregierung »weitere Ausreisemöglichkeiten schaffen«.

    Bei den Bemühungen um die Ausreise von Ortskräften und schutzbedürftigen Menschen aus [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein weiterer Charterflug auf dem Weg nach [Links nur für registrierte Nutzer]. Wie Bundesaußenminister [Links nur für registrierte Nutzer] mitteilte, sind 217 Afghaninnen und Afghanen an Bord, die zunächst nach [Links nur für registrierte Nutzer] ausgereist waren. Einem Sprecher des Ministeriums zufolge wird das Flugzeug am Abend in Deutschland erwartet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welch eine Inkompetenz der schon ausstrahlt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #95773
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ja, dahinter steckt ein Plan: die one world order.
    ...und Merkel wurde auserkoren (erpresst?), diesen Plan für Deutschland federführend umzusetzen. Ihr als Wissenschaftlerin war natürlich klar, dass es unmöglich ist, alle, die es nach Deutschland schaffen, kostenlos mit Sozialleistungen im deutschem Maßstab zu versorgen. Ebenso hätte sie sagen können, wir schaffen es, aus Stroh Gold zu spinnen und das perpetuum mobile zu erfinden.

  4. #95774
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ...und Merkel wurde auserkoren (erpresst?), diesen Plan für Deutschland federführend umzusetzen. Ihr als Wissenschaftlerin war natürlich klar, dass es unmöglich ist, alle, die es nach Deutschland schaffen, kostenlos mit Sozialleistungen im deutschem Maßstab zu versorgen. Ebenso hätte sie sagen können, wir schaffen es, aus Stroh Gold zu spinnen und das perpetuum mobile zu erfinden.
    Wer es noch immer nicht begriffen hat:
    Unsere Politiker folgen einer vorgegebenen Agenda. Wer wie die AfD ihr nicht folgen will, dem droht Ungemach (Diffamierung, Mobbing, bis hin zu körperl. Angriffen)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #95775
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    *** Lukaschenko schickt Tausende Flüchtlinge zu uns ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. .. wäre es nicht die Aufgabe von Polen die Grenzen dicht zu machen ?? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #95776
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Asylmigration lässt nicht nach

    Bundespolizist: Es gibt keine Zurückweisungen von Migranten nach Polen

    An der Grenze zu Polen nehmen die illegalen Einreisen zu. Zurückweisungen finden entgegen dem Eindruck, den die Behörden erwecken wollen, nicht statt. Ein Bundespolizist berichtet gegenüber TE: Die Migranten gelangen direkt ins Asylverfahren. Das System ist an der Belastungsgrenze.
    ...............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das geschieht alles auf Anweisung der gefühlten Staatsratsvorsitzenden - jetzt macht sie sich vom Acker, und die Sozialisten werden den Illegalen-Zustrom gar noch verstärken.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #95777
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Asylmigration lässt nicht nach

    Bundespolizist: Es gibt keine Zurückweisungen von Migranten nach Polen

    An der Grenze zu Polen nehmen die illegalen Einreisen zu. Zurückweisungen finden entgegen dem Eindruck, den die Behörden erwecken wollen, nicht statt. Ein Bundespolizist berichtet gegenüber TE: Die Migranten gelangen direkt ins Asylverfahren. Das System ist an der Belastungsgrenze.
    ...............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das geschieht alles auf Anweisung der gefühlten Staatsratsvorsitzenden - jetzt macht sie sich vom Acker, und die Sozialisten werden den Illegalen-Zustrom gar noch verstärken.
    Keine Sorge Frau Annalena Bearbock ist bald in der Regierung und gründet ein Einwanderungsministerium, dann läuft alles in geordneten Bahnen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #95778
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Mehr Asylbewerber - Deutschland in EU wichtigstes Zielland
    Die Zahl der Asylbewerber in der EU hat offenbar stark zugenommen. Allein in Deutschland sollen bis Ende September über 100.000 Menschen einen Erstantrag auf Asyl gestellt haben. Damit bleibt Deutschland innerhalb der EU Hauptziel der Flüchtenden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #95779
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Schlechte Zimmer, mieses Essen, üble Behandlung: Asylbewerber beklagen "menschenunwürdige Zustände" in deutschen Heimen und fühlen sich oft "wie im Gefängnis". Sie berichten von "rassistischen" Ärzten und Polizisten sowie gewalttätigen Sicherheitsdiensten. Aus ihrer Sicht ist die Lage in den Unterkünften schon jetzt katastrophal – dabei steigt die Zahl der Asylbewerber gerade wieder deutlich an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denen wird von vorn bis hinten, kreuz und quer der Arsch geleckt und sie, wohl eher die Asylindustriebekloppten die ihnen das vorkauen, beklagen sich. Sollen wir Die noch im Sänften zu den Ämtern tragen und Villen bereitstellen? Man könnte es meinen. Wem es hier nicht gefällt, kann und soll sich gefälligst verpissen.
    Letztendlich können sie in diesem Tollhaus alles einfordern, weil sie in diesem Tollhaus alles bekommen werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #95780
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    *** 70 Prozent der Deutschen – das zeigt eine aktuelle YouGov-Umfrage – befürchten einen neuen Flüchtlingsansturm. ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]...
    .
    .. sie kommen , sie kommen zu tausende , aus dem Osten nach Deutschland , der neue Flüchtlingsansturm hat eingesetzt .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben