User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9625 von 9905 ErsteErste ... 8625 9125 9525 9575 9615 9621 9622 9623 9624 9625 9626 9627 9628 9629 9635 9675 9725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.241 bis 96.250 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #96241
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Puff, Heirat und Pflege geht bei denen wie geschnitten Brot.
    Drei sehr gefragte Berufe....junge Neger taugen zu gar nix.

  2. #96242
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Bildungsstand in der Ukraine - kann man wenigstens mit diesen Flüchtlingen, die da kommen werden, bei uns was anfangen?
    das wird so sein wie damals mit den "kontingentflüchtlingen", da waren zu 99% alle dipl. ing. und ebenso waren zu 99% alle sogenannte "menschen jüdischen glaubens".

    was war ich damals noch naiv.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #96243
    Mitglied Benutzerbild von Heimdall
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Hyperborea
    Beiträge
    24

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Werde heute mal am Bahnhof nachschauen, ob die Flüchtlinge aus der Ukraine schon da sind. Hab extra einen großen Teddybären mitgenommen.


    Okay ich bin jetzt auch Pro-Flüchtlinge. Die können auch gerne Bleibis werden. Ist mir recht. Dürfen sich gerne bei mir bewerben.

    Spaß beiseite ich habe im Hauptstrang vorhin einen orientalischen Teint gesehen. Wie kann das sein gibt/gab es Zuwanderung auch in der Ukraine?

  4. #96244
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Liebe Leute, unsere osteuropäischen nachbarn wie Polen, Ungarn (von Deutschland als "rechtsextreme, faschstische Staaten" bezeichnet) wollen unbegrenzt Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen, die v.a. aus Frauen und Kleinkindern bestehen.

    Deutschlands femistische Politik hingegen ist an solchen tatsächlichen Kriegsflüchtlingen eher nicht interessiert. Voraussetzung für Flüchtlingsstatus und Ansiedelung in der BRD sind: illegale Einreise, jung, männlich, arabisch/ negroider Phänotyp, muslimisch, kriminell, Fachkraft auf den Gebieten Messerattacke, (Gruppen-) Vergewaltigung, Drogenhandel und muslimischer Terror.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #96245
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Außerdem ist und war Deutschland nur ein typisches Einwanderungsland.
    Es ist ein Zuwanderungsland.

    Durch mir sehr nahe stehend Kontakte, weiß ich , dass Deutschland ein riesen Problem mit der Integrationspolitik hat, denn hier gibt es keine sinnvollen und funktionierenden Strukturen und Pläne.

    Doch es gibt sie aber keine von der Regierung.

  6. #96246
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, unsere osteuropäischen nachbarn wie Polen, Ungarn (von Deutschland als "rechtsextreme, faschstische Staaten" bezeichnet) wollen unbegrenzt Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen, die v.a. aus Frauen und Kleinkindern bestehen.

    Deutschlands femistische Politik hingegen ist an solchen tatsächlichen Kriegsflüchtlingen eher nicht interessiert. Voraussetzung für Flüchtlingsstatus und Ansiedelung in der BRD sind: illegale Einreise, jung, männlich, arabisch/ negroider Phänotyp, muslimisch, kriminell, Fachkraft auf den Gebieten Messerattacke, (Gruppen-) Vergewaltigung, Drogenhandel und muslimischer Terror.
    Hehe. Daran sieht man gut dass die Ostblockstaaten durchaus ein Herz für Geflüchtete haben. Die wollen einfach nur keine Scheinasylanten aus Muselländer, mit dem Wissen, dass die sowieso nur Parallelgesellschaften führen, überhaupt nicht integrationswillig sind und früher oder später einen Staat komplett unterwandern.

  7. #96247
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hehe. Daran sieht man gut dass die Ostblockstaaten durchaus ein Herz für Geflüchtete haben. Die wollen einfach nur keine Scheinasylanten aus Muselländer, mit dem Wissen, dass die sowieso nur Parallelgesellschaften führen, überhaupt nicht integrationswillig sind und früher oder später einen Staat komplett unterwandern.
    Und was ist eigentlich mit den deutschen Staatskirchen?! Diese hatten sich ja überschlagen bei Merkels muslimischem Jungkanackentsunami, bloß genug aufzunehmen durch die Normalbevölkerung, selbstverständlich nicht bei den KirchenfürstINNEN selbst.

    Aber weisse christlich geprägte Frauen und Kinder die vor Krieg fliehen sind anscheinend in Deutschland auch bei den Staatskrichen nicht so willkommen, wie msulimische Jungmänner als illegale Einwanderer zur Ansiedelung.

    Absurdistan stinkt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #96248
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Baerbock schwört auf Flüchtlingsandrang aus der Ukraine ein: "Wir werden alle aufnehmen"
    [...]
    Allein schon wegen Hitlers untilgbarer Verbrechen
    das Mindeste was die Deutschen abzuleisten haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #96249
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, unsere osteuropäischen nachbarn wie Polen, Ungarn (von Deutschland als "rechtsextreme, faschstische Staaten" bezeichnet) wollen unbegrenzt Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen, die v.a. aus Frauen und Kleinkindern bestehen.

    Deutschlands femistische Politik hingegen ist an solchen tatsächlichen Kriegsflüchtlingen eher nicht interessiert. Voraussetzung für Flüchtlingsstatus und Ansiedelung in der BRD sind: illegale Einreise, jung, männlich, arabisch/ negroider Phänotyp, muslimisch, kriminell, Fachkraft auf den Gebieten Messerattacke, (Gruppen-) Vergewaltigung, Drogenhandel und muslimischer Terror.
    Die Polen machen vor wie die " selbstlose " Aufnahme von Fluechtlingen aus der Ukraine
    funktioniert. Die westlichen gesinnten Fluchterfahren und das sind neben Aschkenasen
    fast alle anderen Ukren auch, bekommen in Polen kostenlose Tickets fuer den Transit
    mit der Bahn in Richtung Deutschland. Da es Grenzkontrollen zwischen Polen und Deutschland
    wg. des Schengen Abkommens nicht gibt, geht die Reise mit der Bahn direkt weiter bis zum
    angestrebten Zielort in " Doofkartoffeldeutschland "!

    Gestern habe die Betreiber der Bundesbahn und Regionalbahnen oeffentlich megastolz
    angekuendigt das jeder Fluechtling aus der Ukraine auch in Deutschland alle oeffentliche
    Verkehrsmittel ohne Tickets benutzen kann, um seinen angestebten Zielort in Deutschland
    bis zum Welcome Center seiner Wahl kostenlos zu erreichen.

    Derzeit sind sollen ca. 600.000 Fluechtlinge aus den Ukraine auf dem Transitweg durch
    die oestlichen EU und NATO Laendern sein. Die anderen Laender machen es genauso.
    Deutschland wird folglich in den naechsten Wochen mit ca. 400.0000 Aschekanasen
    und 1.8 bis 2 Millionen westlich gesinnter, christlicher Ukren bereichert werden!

    Und nun kommt der absolute Hammer! Der " Familiennachzug " ist gesichert, da es sich bei
    den Fluechtlingen ausnahmslos um Frauen und aeltere Menschen ueber 60 Jahre handelt.
    Alle wehrfaehigen Maenner die aelter als 16 Jahren und juenger als 60 Jahre sind,
    duerfen die Ukraine nicht verlassen und haben von der zionistischen Regierungsmarionette
    ein striktes Ausreiseverbot.

    Da die westlichen Doofkoeter der EU einschliesslich Deutschland die Ukraine nach der
    erfolgten Uebernahme in die Russische Foederation aus politischen Gruenden nicht
    als " Sicheres Herkunftsland " einstufen koennen, wird es einen Familiennachzug fuer die
    ukrainischen Maenner im Alter von 16 bis 60 Jahren geben, was in der Tat bedeutet das
    sich die Fluechtlingszahlen durch Familiennachzug verdoppeln bzw. vervielfachen.

    Wir Deutschen Zahlschweine werden uns folglich nicht nur fuer steigende Energiepreise
    und Lebensmittelpreise sondern auch fuer die Unterhaltungskosten von Millionen frischer
    Fruechtlinge aus der Ukraine dumm und daemlich zahlen.
    Geändert von ABAS (02.03.2022 um 10:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #96250
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Okay ich bin jetzt auch Pro-Flüchtlinge. Die können auch gerne Bleibis werden. Ist mir recht. Dürfen sich gerne bei mir bewerben.

    Spaß beiseite ich habe im Hauptstrang vorhin einen orientalischen Teint gesehen. Wie kann das sein gibt/gab es Zuwanderung auch in der Ukraine?
    Auch über die Ukraine kann man nach Deutschland einwandern. Hauptsache man kommt rein.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben