User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9841 von 9905 ErsteErste ... 8841 9341 9741 9791 9831 9837 9838 9839 9840 9841 9842 9843 9844 9845 9851 9891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.401 bis 98.410 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #98401
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [/QUOTE]

    Bei mir bleibt da noch mehr hängen. 4 Zimmer, 120 Quadratmeter und arbeiten nö, wir brauchen noch Zeit für unsere (inzwischen) 3 Kinder.

    80.000 Euro hat diese Familie in wieviel 2 Jahren uns Steuerzahlern gekostet? Nur diese Familie? Gut mal so einen Film zu sehen, so "schwarz auf weiß". Für die Nerven nicht so. Wie kann es sein, dass ein ganzes Land so ignorant sich selbst gegenüber ist und so dumm?

    Sie haben keine Lust ... ich auch nicht mehr, wenn ich sowas sehe.[/QUOTE]


    Die bibelfeste geistesgestörte Göring-Eckardt dazu:


    • "Wenn die Integration teuer wird, wollen die Leute nicht länger an der Nase herumgeführt werden, sondern von den Politikern diese Wahrheit hören: Ja, Leute, es kostet was, aber am Ende profitieren wir alle davon – mit mehr Sicherheit, übrigens auch sozialer Sicherheit." - im Interview mit Ansgar Graw, DIE WELT 30. April 2018 welt.de, hier zitiert nach focus.de
    • "Wir wollen, dass in den nächsten vier Jahren jede Biene und jeder Schmetterling und jeder Vogel in diesem Land weiß: Wir werden uns weiter für sie einsetzen!" - twitter: Grünen-Fraktionschefin am 25. November 2017
    • "Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten." - RBB Radio Eins: Interview in der RBB-Radio Eins-Sendung "Der Kandidatencheck" am 18. September 2017
    • "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!" - Spiegel: Rede zur Flüchtlingskrise auf dem Parteitag der Grünen am 20. November 2015
    • "Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt" - idea e. V. Evangelische Nachrichtenagentur: EKD-Synode in Bremen am 8. November 2015
    • "Ich habe vorgeschlagen, dass, wer den Platz und die Zeit hat, eine freie Wohnung, eine leerstehende Einlieger- oder Ferienwohnung, freiwillig zur Verfügung stellen kann. Mir selbst ist das leider nicht möglich, da ich das nicht habe und es fehlt die Zeit zur Betreuung." - im Interview mit Wolfgang Suckert, Thüringer Allgemeine 11. September 2015 thueringer-allgemeine.de
    • "Wenn man es ganz einfach sagen wollte, könnte man nach dem heutigen Bericht sagen: Die Einwanderer bezahlen die Rente derjenigen, die in Dresden auf die Straße gehen und gegen Asylbewerber und Einwanderer demonstrieren." - Bündnis 90/Die Grünen Bundestagsfraktion: Statement zu den Themen Migrationsbericht und zu Pegida/Legida am 21. Januar 2015
    • "Sind wir ein Land, das für Migrantinnen und Migranten offen ist? Was Leute anzieht, die wir übrigens dringend brauchen - nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind, und die sich hier auch zu Hause fühlen können?" - youtube ab 0.33 im ARD Morgenmagazin am 09.10.2013, hier zitiert nach Jan Fleischhauer spiegel.de 02.11.2017
    • "Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen." - MDR Aktuell via Twitter, 15.11.2015


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #98402
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Asyleinwanderung

    Fast eine halbe Million Flüchtlinge und Familienangehörige kommen 2023 ins Land

    Während die Bundespolitik nach dem Flüchtlingsgipfel im Kanzleramt versucht, weiter die wirklichen Probleme zu verschleiern, entlarven neueste Rekordzahlen von Asyleinwanderern und deren Versorgungskosten die Beruhigungspropaganda der Regierenden.

    Asylkosten jetzt schon rund 50 Milliarden Euro pro Jahr

    Laut Zahlen des Bundesfinanzministeriums und einer Aufstellung einer Arbeitsgruppe der 16 Länderfinanzminister sollen dieses Jahr die Ausgaben für Flucht und Migration auf 48,2 Milliarden Euro steigen – nach knapp 42 Milliarden Euro im Jahr 2022. Damit lägen die Flüchtlingskosten schon bei den jährlichen Ausgaben für Verteidigung, die 2023 gut 50 Milliarden Euro ausmachen.
    Nach [Links nur für registrierte Nutzer] muss der Bund in diesem Jahr 28,6 Milliarden Euro, die Länder und Kommunen zusammen 19,6 Milliarden Euro dafür bereitstellen. Weil der Bund sich an den Asyl- und Flüchtlingskosten der Länder und Kommunen direkt mit 3,75 Milliarden Euro beteiligt, sinkt dadurch deren Gesamtbelastung von 23,3 Milliarden Euro auf 19,6 Milliarden Euro.
    ................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werden nicht weniger, sondern dürfte sogar dramatisch steigen. Und der Hamburger Lächler erzählt was von einem historischen Moment - wie im U-Ausschuss oder bei den Zahlen zum Wohnungsbau lügt der Knabe eiskalt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #98403
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Asyleinwanderung

    Fast eine halbe Million Flüchtlinge und Familienangehörige kommen 2023 ins Land

    Während die Bundespolitik nach dem Flüchtlingsgipfel im Kanzleramt versucht, weiter die wirklichen Probleme zu verschleiern, entlarven neueste Rekordzahlen von Asyleinwanderern und deren Versorgungskosten die Beruhigungspropaganda der Regierenden.

    Asylkosten jetzt schon rund 50 Milliarden Euro pro Jahr

    Laut Zahlen des Bundesfinanzministeriums und einer Aufstellung einer Arbeitsgruppe der 16 Länderfinanzminister sollen dieses Jahr die Ausgaben für Flucht und Migration auf 48,2 Milliarden Euro steigen – nach knapp 42 Milliarden Euro im Jahr 2022. Damit lägen die Flüchtlingskosten schon bei den jährlichen Ausgaben für Verteidigung, die 2023 gut 50 Milliarden Euro ausmachen.
    Nach [Links nur für registrierte Nutzer] muss der Bund in diesem Jahr 28,6 Milliarden Euro, die Länder und Kommunen zusammen 19,6 Milliarden Euro dafür bereitstellen. Weil der Bund sich an den Asyl- und Flüchtlingskosten der Länder und Kommunen direkt mit 3,75 Milliarden Euro beteiligt, sinkt dadurch deren Gesamtbelastung von 23,3 Milliarden Euro auf 19,6 Milliarden Euro.
    ................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werden nicht weniger, sondern dürfte sogar dramatisch steigen. Und der Hamburger Lächler erzählt was von einem historischen Moment - wie im U-Ausschuss oder bei den Zahlen zum Wohnungsbau lügt der Knabe eiskalt.
    Von mir aus nennt es Verschwörungstheorie - aber:
    M.E. ist alles, was hierzulande "abgeht" in einer Agenda vorgegeben. Es ist wohl die finale Abrechnung mit uns Deutschen.
    Anders lässt sich diese antideutsche "Politik" nicht erklären...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #98404
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    2 Araber vergewaltigen Frau auf Hamburger Schulhof.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die SPD und Grüne wollen von nicht wissen und sie interessiert es auch gar nicht !

  5. #98405
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

    Ist das alles von der? Ich halte nichts von Menschen die nicht wirklich etwas geschafft haben im Leben und nur divenhaft verkünden. So jemand wird schon wissen was er davon hat, dass es ist wie es ist. Mit Klug- oder Weisheit, oder dem Volke dienen hat das nichts zu tun. Es sind Schläge ins Gesicht von uns allen. Dummheit ist gefährlich.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #98406
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es sollen mal wieder Senioren ihre Wohnungen für Geschenkmenschen räumen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ja, es ist ein Bezahlartikel, aber das wichtigste kann man lesen, und ich finde leider keine andere Quelle. Wer weiß, in wie vielen Städten noch Rentner aus ihren Wohnungen gedrängt werden. Ich glaube, die Regimepresse will das nicht an die große Glocke hängen. Wer möchte, kann diese Schweinereien ja an alternative Medien weiterleiten.
    Oli zum Thema Wohnungskündigung für Senioren in Baden Baden.



    Eine Schweinerei ist das. Bitte verbreitet das, wo auch immer ihr im Netz sonst unterwegs seid.

  7. #98407
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ....

    Eine Schweinerei ist das. Bitte verbreitet das, wo auch immer ihr im Netz sonst unterwegs seid.
    Mega Schweinerei, gleich mit Folter zu vergleichen. Alte wollen keine Änderung. die kennen sich aus, ist wie für jeden "Hund" vergleichbar, eine Katastrophe und wehrlos sind die Alten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #98408
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es geht noch viel einfacher. Bei abgelehntem Asyl, lässt man sich einfach in einer anderen Stadt unter anderer Identität registrieren. Das ist ohne Pass alles möglich.
    Abgelehnte Asylanten als sich illegal in D. aufhaltend deklarieren und in Abschiebehaft einweisen, da es anfänglich so viele sind, notfalls in Containerlager.
    Da das denen nicht schmecken wird, reisen sie von selbst aus.

  9. #98409
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es geht noch viel einfacher. Bei abgelehntem Asyl, lässt man sich einfach in einer anderen Stadt unter anderer Identität registrieren. Das ist ohne Pass alles möglich.
    Abgelehnte Asylanten als sich illegal in D. aufhaltend deklarieren und in Abschiebehaft einweisen, nicht Status geduldet, sondern Status interniert, da es anfänglich so viele sind, notfalls in Containerlager.
    Da das denen nicht schmecken wird, reisen sie von selbst aus.

  10. #98410
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Abgelehnte Asylanten als sich illegal in D. aufhaltend deklarieren und in Abschiebehaft einweisen, nicht Status geduldet, sondern Status interniert, da es anfänglich so viele sind, notfalls in Containerlager.
    Da das denen nicht schmecken wird, reisen sie von selbst aus.
    Es ist nichts mehr zu machen. Deutschland wie es einmal war, wird es nicht mehr geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben