+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 223 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #1201
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1202
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat jemand von den Nutzern gestern Abend die Maischberger-Sendung gesehen?

    Was da wieder verzapft wurde, wäre eigentlich ein Grund, die Protagonisten vor Gericht des Betrugs anzuklagen.

    Erst kam der verlogene Ex-Stasi-Pfarrer und Ex-Bundesgrüßaugust Gauck, der einen wirklich ekelerregenden Seich über die AfD und die wahre Demokratie absonderte, und dann kam der Negerbastard und verhinderte Schauspieler Charles M. Huber, der heute in Senegal lebt und extra für diese Sendung nach Deutschland geflogen war.

    Dessen Clou war natürlich, ein Handy aus der Tasche zu ziehen und zu behaupten, dass das Handy nur mit Coltan aus dem Kongo gebaut werden konnte.

    Dann war noch eine großmäulige türkische "Kabarettistin" in der Runde, die ebenfalls ihre unmaßgebliche Ansicht über die AfD und die Zuwanderungsproblematik auskotzen durfte.

    Was gestern über den Sender lief, war Volksverhetzung der untersten Primitivklasse.

    GEZ muss dringend abgeschafft werden.
    Was kann Charlie Huber dafür, daß seine Mutter weiß ist und sein Vater schwarz? Wenn Du solch einen Menschen "Negerbastard" nennst,zeigt das Deine niedersten Regungen.Rechtsaußen war eben schon immer erbärmlich.

  3. #1203
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was kann Charlie Huber dafür, daß seine Mutter weiß ist und sein Vater schwarz? Wenn Du solch einen Menschen "Negerbastard" nennst,zeigt das Deine niedersten Regungen.Rechtsaußen war eben schon immer erbärmlich.
    Jaja, steck dir deine moralisierenden Sprüche sonst wohin.

    Dieser Charles M. Huber kann sicher nichts dafür, dass seine Mutter weiss ist und sein Vater schwarz. Darum geht es mir doch gar nicht, dann dies ist nunmal passiert.

    Aber mein Begriff "Negerbastard" bezog sich auf seine hinterfotzige Art, jetzt plötzlich in einer Sendung in Deutschland mit dem Gesülze von der Schuld des Westens zu labern und uns quasi die Schuld an den Zuständen in Afrika unterjubeln zu wollen.

    Offenbar hast du die Sendung überhaupt nicht gesehen. Dann solltest du sie vielleicht in der Mediathek nachholen, um die ungeheure Anschuldigung dieses Charles M. Huber zu erkennen, der jetzt plötzlich dem Land in den Rücken fällt, das ihm jahrzehntelang Bildung und Jobs ermöglichte.

  4. #1204
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.987

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat jemand von den Nutzern gestern Abend die Maischberger-Sendung gesehen?

    Was da wieder verzapft wurde, wäre eigentlich ein Grund, die Protagonisten vor Gericht des Betrugs anzuklagen.

    Erst kam der verlogene Ex-Stasi-Pfarrer und Ex-Bundesgrüßaugust Gauck, der einen wirklich ekelerregenden Seich über die AfD und die wahre Demokratie absonderte, und dann kam der Negerbastard und verhinderte Schauspieler Charles M. Huber, der heute in Senegal lebt und extra für diese Sendung nach Deutschland geflogen war.

    Dessen Clou war natürlich, ein Handy aus der Tasche zu ziehen und zu behaupten, dass das Handy nur mit Coltan aus dem Kongo gebaut werden konnte.

    Dann war noch eine großmäulige türkische "Kabarettistin" in der Runde, die ebenfalls ihre unmaßgebliche Ansicht über die AfD und die Zuwanderungsproblematik auskotzen durfte.

    Was gestern über den Sender lief, war Volksverhetzung der untersten Primitivklasse.

    GEZ muss dringend abgeschafft werden.
    Du hast dir den hirnlosen Propaganda-Dreck komplett angeschaut? Wow, du bist hart im Nehmen.

    Derart sinnloses Frauengewäsch kann ich höchstens 1 Minute ertragen.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #1205
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jaja, steck dir deine moralisierenden Sprüche sonst wohin.

    Dieser Charles M. Huber kann sicher nichts dafür, dass seine Mutter weiss ist und sein Vater schwarz. Darum geht es mir doch gar nicht, dann dies ist nunmal passiert.

    Aber mein Begriff "Negerbastard" bezog sich auf seine hinterfotzige Art, jetzt plötzlich in einer Sendung in Deutschland mit dem Gesülze von der Schuld des Westens zu labern und uns quasi die Schuld an den Zuständen in Afrika unterjubeln zu wollen.

    Offenbar hast du die Sendung überhaupt nicht gesehen. Dann solltest du sie vielleicht in der Mediathek nachholen, um die ungeheure Anschuldigung dieses Charles M. Huber zu erkennen, der jetzt plötzlich dem Land in den Rücken fällt, das ihm jahrzehntelang Bildung und Jobs ermöglichte.
    Deine Kritik an Hubers politischen Aüßerungen kann ich sogar unterschreiben.Du entwertest Deine guten Argumente aber durch die Pöbelei .

  6. #1206
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du hast dir den hirnlosen Propaganda-Dreck komplett angeschaut? Wow, du bist hart im Nehmen.

    Derart sinnloses Frauengewäsch kann ich höchstens 1 Minute ertragen.
    Ja, ich bin mittlerweile abgehärtet und völlig immun gegen den Dreck, der aus den öffentlich-rechtlichen Anstalten tropft.

    Aber nach etwa drei Viertel des Maischberger-Mülls habe ich es auch nicht mehr ausgehalten und auf den Ausschaltknopf gedrückt.

    Es ist jedoch gut zu wissen, mit was diese Anstaltsfuzzis die Bürger verarschen. Nur so kann man wissen, wie dreist dieses Medien-Drecksgesindel lügt.

  7. #1207
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deine Kritik an Hubers politischen Aüßerungen kann ich sogar unterschreiben.Du entwertest Deine guten Argumente aber durch die Pöbelei .
    Da muss ich wohl durch, und ich schäme mich auch kein bisschen für meine deftige Ausdrucksweise.

    Ich habe langsam wirklich die Schnauze gestrichen voll, wenn ein Neger damit anfängt, uns Vorwürfe zu machen, nur weil die ihren Sauladen nicht selbst auf die Beine stellen können, und dann auch noch ein Handy aus der Tasche zieht, grinst und meint, ohne das Coltan aus dem Kongo gäbe es keine Handys.

    Da kommt mir dieser miserable Schauspieler-Darsteller Charles M. Huber aber gerade recht....

  8. #1208
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    CNN-Lügenpressefritz Chris Cuomo rastet völlig aus, weil ihn jemand Fredo nannte (für Deutsch die Untertitel anklicken):



    Aber andere Menschen beschimpft er als Nazis!
    Ihnen schwimmen die Felle auf ihrer Lügen-Brühe davon!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #1209
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was kann Charlie Huber dafür, daß seine Mutter weiß ist und sein Vater schwarz? Wenn Du solch einen Menschen "Negerbastard" nennst,zeigt das Deine niedersten Regungen.Rechtsaußen war eben schon immer erbärmlich.
    So ein Mischling ist identitätslos und versucht Gleichmacherisch ( Weisse und Schwarze ) Wahrheiten zu verbiegen.

    Wiki ist voll mit deutschen Erfindernamen, kein einziger Waabuu aus Kenia, Nigeria usw
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1210
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.023

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Betreiben Ideologische Gehirnwäsche, verbreiten oft nur noch unlogischen Unfug, wie den erfundenen "Kampf gegen den Terrorismus", oder nun die neue Betrugs Abzocke "Klima", eine erfundene Betrugsmasche von Al Gore und Viele Gestalten erhalten Posten, NGOs, institutionen die niemand braucht. Die selben PR Methoden beim Pharma und Agrar Betrug und wie man Kriege und Massnmord verkauft. Göppeln war da noch billiger unterwegs mit der Methode. Jeder tiwtter, facebook und smartphone "Gebildete" darf als Aktivist, Influenser, blogger seinen twitter Müll verbreiten inklusive Deutscher Minister wie Heiko Maas, wo man real zu dumm ist für jeder Arbeit und nie in einem Job war. Die sollten mal Geschichte studieren, denn mit sovile Unfug, Unfähigkeit, gingen grosse Reiche kaputt in der Geschichte, was mit Gender Müll ebenso anfängt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben