+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 223 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #1331
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen

    Cooler Brummifahrer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #1332
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.929

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Jetzt heult er rum
    Ja, so sind sie..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1333
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Diese Demagogenschnepfe lebt wirklich in einer Parallelwelt.
    Die lebt in einer Echokammer und hört sich selbst gerne reden.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #1334
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt heult er rum
    Ja, so sind sie..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehts hierum?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Von ihm stammt auch das hier:




    Wobei er wieder mal falsch verstanden worden sein will.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #1335
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wie die hier?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier heult er wohl ueber das Echo:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Da gibts doch auch Seiten wo man da melden kann....
    Dieses linke Arschloch redet doch selbst bereits, wie ein "Nazi" - Wo ist da der Unterschied?


  6. #1336
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dieses linke Arschloch redet doch selbst bereits, wie ein "Nazi" - Wo ist da der Unterschied?
    Kurt Schumacher(SPD) nannte Kommunisten "rotlackierte Faschisten".

  7. #1337
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dieses linke Arschloch redet doch selbst bereits, wie ein "Nazi" - Wo ist da der Unterschied?
    Er ist ein grünlackierter Nazi.

  8. #1338
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    "Immer wieder wird in den klassischen Medien erklärt, "in Deutschland gibt es absolute Meinungsfreiheit". Dagegen werden die Vorwürfe von Unterdrückung und Verfälschung von Nachrichten durch die marktbeherrschenden Medien immer lauter und zahlreicher. Und das mit eindeutig nachgewiesenen Fällen. Es vergeht praktisch kein Tag, an dem nicht bewiesen wird, wie die wichtigsten Medien Interpretationen statt Inhaltsangaben von Vorfällen abgeben.

    Aber sind die so genannten "Alternativen Medien" besser? Und wie sieht es mit der finanziellen Seite des alternativen Journalismus aus? Ich möchte heute meine eigene persönliche Erfahrung als Autor mit einer eigenen Meinung beschreiben.Da gibt es zunächst die Erfahrung mit den "klassischen" (Print)-Medien. Vor vielen Jahren, als das Internet gerade begann, sich zu entwickeln, hatte ich mit denen ein kurzes Techtelmechtel. Dabei erhielt ich aber immer wieder von den Redaktionen klare Änderungswünsche hinsichtlich Bewertung von Fakten, Länge des Beitrags, Schwerpunktlegung auf "Beispiele" oder Zeugenaussagen zur Erhöhung von Emotionalität, dafür Weglassen von Hintergründen und Fakten, usw.

    Was mir nach kürzester Zeit den Spaß verdarb und ich dann für viele Jahre aufhörte zu schreiben.Dann, in den Jahren 2016 und 2017, mit dem Ruhestand vor Augen, begann ich Beiträge für Alternative Medien zu verfassen. Das entwickelte sich am Anfang ganz gut. Anders als früher, sah ich es aber nicht als meine Aufgabe an, rein neutral zu berichten, sondern ich empfand die massenmediale Berichterstattung so einseitig, dass ich mich darauf fokussierte, diese Einseitigkeit zu durchbrechen. Aber bald stellte ich fest, dass es "Alternative" gab, die zwar kritisch sind, aber nicht unbedingt systemkritisch, sondern dem Mainstream doch näher als gedacht.Da gab es zum Beispiel die Internetseite, welche mir nach einigen Ablehnungen offen mitteilten, dass sie mit mir nicht mehr zusammenarbeiten wollte, weil der Redakteur festgestellt hätte, dass ich beim Kopp-Verlag Bücher veröffentlicht hatte. In einem zweiten Fall war die Erklärung eher indirekt.

    Wieder eine andere Seite wollte einen Artikel nicht veröffentlichen, der sich kritisch mit der Politik Israels auseinandersetzte. "Das will ich nicht riskieren". Es ging also gar nicht um den Inhalt meiner Beiträge, sondern um die Tatsache, dass ich es gewagt hatte, in einem vom Establishment ausgegrenzten Vertrag, Bücher zu veröffentlichen, oder ein Thema anzufassen, vor dem man Angst hatte, etwas "Falsches" dazu zu veröffentlichen."


  9. #1339
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Verdrehte Spiegel-Berichterstattung im Fall Epstein:

    ....Nachtrag in eigener Sache: Dass ich mir heute die Zeit genommen habe, diesen Artikel ausführlich zu recherchieren, liegt daran, dass die Nachrichtenlage gerade etwas „mau“ ist, es gibt kaum interessante Meldungen. Ich konnte mir also die Zeit nehmen.
    Und Zeit hat diese Recherche gekostet! An diesem Artikel habe ich fast acht Stunden gearbeitet, denn es war sehr viel zu recherchieren und zu überprüfen, um Gerüchte und unbelegte Behauptungen von belegten Fakten zu trennen.
    Diese „Fakten“ müssen am Ende nicht der Wahrheit entsprechen, wie wir daran sehen können, dass Bill Clinton je nach Version zwischen vier und 27 Mal im „Lolita-Express“ unterwegs war. Nur eins von beidem kann am Ende stimmen. Aber es gibt für beide Versionen brauchbare Quellen und nicht bloß unbelegte Behauptungen oder Spekulationen.
    Und eines war besonders interessant. Ich hatte von Lesern einige Artikel zugeschickt bekommen und habe dann natürlich auch in den Medien nach Informationen gesucht. Natürlich waren dabei vor allem US-Medien hilfreich, es ist ja nun einmal ein US-Skandal. Dazu halfen Suchanfragen auf Englisch in den üblichen Suchmaschinen.
    Überraschend war aber, dass ich viel Interessantes in der russischen TASS gefunden habe. Die TASS ist – viele wird das überraschen – eine vorbildliche Nachrichtenagentur, die erstens sehr sachlich, ja staubtrocken, Meldungen bringt, ohne diese in die eine oder andere Richtung „einzufärben“ und zweitens immer alles ordentlich verlinkt, sodass man die Quellen leicht mit nur einem Klick überprüfen kann.
    Und da waren einige Informationen sehr hilfreich, die ich in der TASS gefunden habe und dann ganz leicht die originalen Berichte in den US-Medien, auf die sich die TASS berufen hat, mit nur einem Klick finden konnte.
    Natürlich habe ich jede gefundene Meldung, egal ob aus Leserbriefen, US-Medien, der TASS oder sonst woher noch einmal überprüft und Bestätigungen gesucht. So kommt man dann auch zu solchen Videos, wie dem, wo Trump schon 2016 die Probleme vorhersagt, die Clinton wegen Epstein bekommen würde.
    Das ist eine Primärquelle. Man muss Trump nicht mögen, aber es steht zweifelsfrei fest, dass er es gesagt hat und wann.
    Warum ich das erwähne?
    Weil ich in den deutschen Mainstream-Medien nicht einen einzigen hilfreichen Link, nicht eine einzige brauchbare Information oder Quelle und nicht eine einzige objektive Information gefunden habe. Die deutschen Mainstream-Medien haben – so wie der gezeigte Spiegel-Artikel – Dinge weggelassen, verdreht oder frei erfunden. Hauptsache es passt ins gewollte Bild: Trump ist böse, Clinton ist ein netter Kerl, der nur zufällig mal in dem Flugzeug saß.
    Bei dieser Recherche ist mir mal wieder ganz deutlich ins Auge gestochen, was man bei denen lesen kann, die sich in Deutschland selbst als „Qualitätsjournalisten“ bezeichnen. Ich will es nicht beim Namen nennen, aber „Journalismus“ ist nicht das Wort, das ich benutzen würde…

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #1340
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang






    Beide Schlagzeilen aus Bento
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben