+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Hallo



    Rundfunkaufsicht prüft Rüge
    Skandal-Auftritt im TV: Lagerfeld nennt Flüchtlinge "Feinde der Juden"



    Der Modedesigner Karl Lagerfeld hat Flüchtlinge in Deutschland als "die schlimmsten Feinde" der Juden bezeichnet und damit für Empörung gesorgt. Bei der französischen Rundfunkaufsicht Conseil supérieur de l'audiovisuel (CSA) gingen am Montag hunderte Beschwerden von Fernsehzuschauern ein.

    In der Modewelt ist Karl Lagerfeld eine Koryphäe, die Meinung des 84-Jährigen immer noch gefragt. In gesellschaftspolitische Debatten hat sich der Modezar bislang eher selten eingemischt. Umso erstaunlicher sein Skandal-Auftritt im französischen Fernsehen. Karl Lagerfeld bezeichnete Flüchtlinge in Deutschland als "die schlimmsten Feinde" der Juden. Die Empörung ist groß. Bei der französischen Rundfunkaufsicht Conseil supérieur de l'audiovisuel (CSA) gingen am Montag hunderte Beschwerden von Fernsehzuschauern ein.

    Lagerfeld hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Show am Samstagabend vorgeworfen, zu viele Muslime ins Land gelassen zu haben. Bei seinem Auftritt im Sender C8 kündigte Lagerfeld an, er werde "etwas Schreckliches" sagen: "Selbst wenn Jahrzehnte dazwischenliegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen." …….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar sind Musels die Feinde der Juden. Gewissermaßen ein Bruderstreit unter Kameltreiber-Nachfahren.Allerdings hat Lagerfeld verabsäumt darauf hinzuweisen, daß ausgerechnet die Juden den Musel-Invasoren-Tsunamie forderten und verweise auf den ZdJ, der ausdrücklich Deutschland zur Unterstützung des Flüchtlings-Tsunamis aufforderte im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit!

    Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt!

    Wir Nachkriegsdeutschen können nur Frieden finden, wenn die auf Stunk programmierten Kameltreiber-Nachfahren aus Abrahams Schoß gemeinsam in ihre Wüstenzelte zurückkehren!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Nun, Juden sind eigentlich auch eher selten die Opfer von Flüchtlingen.

    Ich sehe die eher Deutsche angreifen.

  3. #3
    Putinbot Benutzerbild von Der Seemann
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    In der Puszta
    Beiträge
    153

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Lagerfeld etzala auch Nahtzieh?
    In die Hölle des Lebens kommt nur der Adel der Menschheit. Die anderen stehen davor und wärmen sich.

    (Hebbel)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, Juden sind eigentlich auch eher selten die Opfer von Flüchtlingen.

    Ich sehe die eher Deutsche angreifen.
    Die jüdischen NWO-Zionisten, die die arabische Welt mit Kriegsfinanzierungen destablisieren und in Europa überall Multikulti einführen, haben mit "Flüchtlingen" keinen Kontakt, außer dass sie sie in ihrem globalen Spiel als Karte gegen uns Weiße einsetzen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Zitat Zitat von Der Seemann Beitrag anzeigen
    Lagerfeld etzala auch Nahtzieh?
    Jetzt muss Lagerfeld dasselbe noch mal bei Maybritt Illner erzählen .Ich ziehe meinen Hut vor diesem authentischen Menschen.Welch Unterschied zu deutschen Politikern.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Empörungsmaschine läuft an.



    Das war mit Sicherheit kalkuliert. "Ich werde etwas Schreckliches sagen!"
    Kein Zufall. Lagerfeld als Tabubrecher und Dampframme gegen political correctness.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Die Macht Juden haben nichts gegen Moslems in der BRD denn der Schaden den die Moslems hier anrichten steht über den Judenhass der Moslems.

    Wichtig ist denen nur Deutschland zu Schaden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Jetzt muss Lagerfeld dasselbe noch mal bei Maybritt Illner erzählen .Ich ziehe meinen Hut vor diesem authentischen Menschen.Welch Unterschied zu deutschen Politikern.
    Vielleicht hat Lagerfeld ja bloß den Film - Der ewige Antisemit - von Henryk M. Broder kürzlich gesehen?
    Darin wird u. a. die Judenfeindlichkeit und die Gefahr für Juden in Europa am Beispiel Malmö´s in Schweden durch die Mohammedaner schon sehr deutlich dokumentiert!

    Vielleicht will er aber auch nur vor den Gefahren für Nicht - Mohammendaner durch die Mohammedaner in Europa warnen, welche ihm vielleicht ernsthaft bewußt sind?

    Vielleicht weiß er, daß er dies nicht so einfach anprangern kann, da er auf politisch-korrekten Granit beißt, und so den Umweg über die Juden geht?

    ???

    Die Botschaft ist jedenfalls angekommen, auch wenn der Bote der Botschaft mal wieder angegriffen wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #9
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Und ZdJ-Vorgänger Graumann stellte ausdrücklich fest, daß Muslime und Juden mehr miteinander verbindet als trennt.Logisch war das nur auf die BRD gemünzt!
    .. logisch , man hat doch Angst vor den neuen islamischen Asylschmarotzern , die werden eine kommende Gefahr werden für die Juden in der BRD ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Skandalauftritt im TV: Lagerfeld bezeichnet Flüchtlinge als Feinde der Juden


    Örrör!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amüsante Lästereien von Karl Lagerfeld
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 10:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 21:05
  3. Zentralrat der Juden bezeichnet Meisner als geistigen Brandstifter
    Von Liegnitz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:26
  4. Der Teufel heisst Lagerfeld
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben