+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 223 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Elsässer und COMPACT versinken im VS-Sumpf – Ein Insider packt aus

    Sie kennen Jürgen Elsässer ziemlich gut. Wie würden sie ihn charakterisieren?
    Elsässer ist nach wie vor bekennender Kommunist, der Gefallen an einigen Vorzügen der kapitalistischen Welt gefunden hat.
    Wenn Merkel die Grenzen nicht aufgemacht hätte, könnte er der gegenwärtigen CDU-Politik und dem angestrebten NWO-Kurs durchaus etwas Positives abgewinnen.
    Vom sozialistischen Grundgedanken, dass alle Menschen gleich sind, konnte er sich nie verabschieden. Er verehrt Sarah Wagenknecht und rezitiert Josef Stalin. Er prangert öffentlich Gewalt von „kriminellen Orientalen“ an, schlägt aber seine eigene Frau grün und blau, wenn niemand hinschaut.
    Kurzum: Vorne Hui, hinter Pfui. Er ist eine große Gefahr für die patriotische Bewegung.
    Gerade im Hinblick auf die enge Verzahnung mit führenden Politikern der AfD und den Protagonisten der Identitären Bewegung.
    Mit COMPACT verfolgt Elsässer primär keine eigenen politischen Ziele.
    Die Inhalte werden dem politischen Tagesgeschehen angepasst. Ihm geht es ausschließlich ums Geschäft.
    Die Bürgerproteste benutzt er um sein Magazin zu verkaufen. Dabei ist es völlig egal, wer da gegen wen demonstriert.
    Obwohl er den Sturz von Merkel permanent propagiert, hat er daran eigentlich kein Interesse. Sein Interesse besteht darin die Proteste gegen das System auf Kundgebungsebene solange wie möglich in die Länge zu ziehen.
    Er würde sich auch mit 20.000 demokratiefeindlichen Linksradikalen gemein machen, solange diese ihm eine Plattform bieten. Man brauch sich doch nur mal den Trailer zur bevorstehenden COMPACT-Konferenz anzuschauen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    PEGIDA-Chef nach Teneriffa ausgewandert – mit 9 Millionen Euro Steuergeld

    Lutz Bachmann, der Chef der Pegida-Bewegung, verlegt seinen Lebensmittelpunkt nach Spanien. Während seine Anhänger vor Ort gegen die Islamisierung des Abendlandes kämpfen sollen, lebt er nun in der Sonne. In seiner Reisekasse könnte Bachmann bis zu 9 Millionen Euro haben. Geld, dass aus dem sächsischen Innenministerium stammt, wie ein Informant gegenüber anonymousnews.ru bestätigt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ich lach mich kaputt, meine Intuition war mal wieder richtig.

    Was ist Wahrheit was ist Lüge, läßt sich vom Verstand nicht mehr erfasssen und unterscheiden.

    Alles verarsche, gelenkter Protest und das Vieh ist zufrieden.
    Das ist Verschwörungsmist ohne jede inhaltliche Substanz, aus einer mehr als zweifelhaften Quelle.

  2. #102
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen


    PEGIDA-Chef nach Teneriffa ausgewandert – mit 9 Millionen Euro Steuergeld

    Lutz Bachmann, der Chef der Pegida-Bewegung, verlegt seinen Lebensmittelpunkt nach Spanien. Während seine Anhänger vor Ort gegen die Islamisierung des Abendlandes kämpfen sollen, lebt er nun in der Sonne. In seiner Reisekasse könnte Bachmann bis zu 9 Millionen Euro haben. Geld, dass aus dem sächsischen Innenministerium stammt, wie ein Informant gegenüber anonymousnews.ru bestätigt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ich lach mich kaputt, meine Intuition war mal wieder richtig.

    Was ist Wahrheit was ist Lüge, läßt sich vom Verstand nicht mehr erfasssen und unterscheiden.

    .
    An deiner Intuition musst du noch kräftig arbeiten, im anonymusbericht steht, das Bachmann letzten Montag nur per Video zugeschaltet gewesen sein soll, live hingehen oder wenigstens den Lifstream ansehen hülft da weiter
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist Verschwörungsmist ohne jede inhaltliche Substanz, aus einer mehr als zweifelhaften Quelle.


    Das glaube ich nicht. Mir war der Typ gleich suspekt. Ich setze da auf andere Leute. Wenn der genug Kohle hat, ist der weg.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    An deiner Intuition musst du noch kräftig arbeiten, im anonymusbericht steht, das Bachmann letzten Montag nur per Video zugeschaltet gewesen sein soll, live hingehen oder wenigstens den Lifstream ansehen hülft da weiter


    Warten wirs ab, wenn es ernst wird, wo sie dann alle sind.

    Wo ich Lafontaine recht gebe, Demos bringen nichts, man braucht tatsächlich ernst mal eine Partei, wo sie Macht verlieren.

    Sie müssen dann die Tröge verlassen und nicht jeder hat einen Lobbyist der ihm einen Job anbietet, dazu sind die meisten zu strunzenblöd.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst predigt diese Dame immer wie wir Deutschen uns zu benehmen haben, jetzt jammert sie über Gegenwind, und die Lügenpresse eilt ihr zu Hilfe.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Ich schau schon kein Fernsehen mehr. Habe gerade den Spiegel und WZ gelesen, daß kann ich mir nicht mehr antun.

    Ich klinke mich aus den Medien aus, daß hält man nicht aus. Ich jedenfalls nicht.

    Muß mich auf wenige beschränken, wo man noch halbwegs normal schreibt. Lasse mich nicht mehr terrorisieren mit solchen Nachrichten, aus die Maus.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Sehr gute Haltung.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    EIn Tag Informationen vom Lügel

    "Islamischer Staat" steigt in Drohnen-Krieg ein
    Drohnen sind fester Bestandteil des Anti-Terrorkriegs der USA. Doch auch Terroristen setzen sie immer häufiger ein. Nun hat der IS erstmals mit einer Drohne mit Sprengsatz Peschmerga-Kämpfer getötet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na von wem sie die wohl haben?

    Beschluss zum Freihandelsabkommen Karlsruhes knallharte Bedingungen für Ceta
    Deutschland darf dem umstrittenen Freihandelsabkommen Ceta vorläufig zustimmen - das haben die Verfassungsrichter entschieden. Doch die Bedingungen, die sie stellen, sind strenger als gedacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was eine Verarsche.

    Chef von Kaiser's Tengelmann erwartet Verlust vieler Arbeitsplätze

    Kaiser's Tengelmann wird ab kommender Woche zerschlagen. Das kündigte Eigentümer Karl-Erivan Haub nach dem Scheitern der Rettungsgespräche an. Er rechnet mit dem Verlust vieler der 15.000 Arbeitsplätze.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Noch eine Firma kaputt und viele Arbeitslose. Danke an den Siggi. Die Mitarbeiter werden es ihm danken.


    Wir sind alle Ausbeuter. Auch Sie

    Unser Glück ist das Unglück der anderen. Um unseren eigenen Wohlstand zu sichern, lagern wir soziale Probleme und Umweltschäden einfach an andere aus. Willkommen in der neuen Dienergesellschaft.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ja wir sind schuld an allem, kommt alle her.


    Abgelehnte Asylbewerber erhalten Ersatzpass

    Migranten ohne gültigen Ausweis sollen europaweit einheitliche Reisedokumente erhalten. Die EU-Innenminister bestätigten in Luxemburg die Neuregelung, die eine erleichterte Rückführung abgelehnter Asylbewerber vorsieht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #109
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Unfassbar: Die WELT nennt die Salafistin und marokkanische Attentäterin Safia S. ein "deutsches Mädchen".

    "Wenn deutsche Teenager zu Attentätern werden"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  10. #110
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unfassbar: Die WELT nennt die Salafistin und Attentäterin Safia S. ein "deutsches Mädchen".

    "Wenn deutsche Teenager zu Attentätern werden"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben