+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 223 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #1281
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Morddrohungen sind daneben und sind im Übrigen auch nicht zielführend. Das gilt meiner Aufassung nach für Tagesschausprecher so wie auch für AfD Politiker. Einzig die demonstrative Ausschlachtung jedes interpretationsfähigen Kommentars, finde ich einfach lächerlich. Manche tun so, als sei jeder drastische Kommentar bei Facebook oder Twitter die ernsthafte Androhung eines Tötungsdelikts. Das ist halt - wenn man mal ehrlich ist - völlig unrealistisch.
    Wie Kriminalstatistiken zu Stande kommen:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1282
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wie Kriminalstatistiken zu Stande kommen:
    Sehr interessant! Wie die linken Balanceisten agieren.


  3. #1283
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Pünktlich vor der Wahl wird der Iraner Ali S. offiziell zum Rechtsradikalen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1284
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Pünktlich vor der Wahl wird der Iraner Ali S. offiziell zum Rechtsradikalen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kam bestimmt auf Anordnung von Joachim Herrmann, der ja schon nach dem Halle-Amoklauf gegen Höcke gehetzt hat.

  5. #1285
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Pünktlich vor der Wahl wird der Iraner Ali S. offiziell zum Rechtsradikalen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Glaubhaftigkeit solcher Relotiaden sinkt auf nahe Null, der Anteil der Spiegelgläubigen steigt dagegen ins Unermessliche. Das ist das Dilemma, in dem wir stecken.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #1286
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Pünktlich vor der Wahl wird der Iraner Ali S. offiziell zum Rechtsradikalen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt mehr ausländische Rechtsextreme in Deutschland als deutsche Rechtsextreme.

  7. #1287
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr ausländische Rechtsextreme in Deutschland als deutsche Rechtsextreme.
    Hast Du schon einmal eine Homepage oder eine Facebook-Seite eines Türken besucht ?
    Mein lieber Scholli, so viele Türkenfahnen habe ich zuvor noch nie gesehen.
    Sie werden allerdings nicht Rechtsextreme genannt, sondern ledigl. Nationalisten, also Menschen, die ihre Heimat lieben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1288
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du schon einmal eine Homepage oder eine Facebook-Seite eines Türken besucht ?
    Mein lieber Scholli, so viele Türkenfahnen habe ich zuvor noch nie gesehen.
    Sie werden allerdings nicht Rechtsextreme genannt, sondern ledigl. Nationalisten, also Menschen, die ihre Heimat lieben...
    Das sind Patrioten!

  9. #1289
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    "Ich weiß nicht, inwiefern oder wie viele hier schon mitbekommen haben, dass es sehr mächtige Menschen auf diesem Planeten gibt, die sich einen feuchten Kehricht um andere Menschen kümmern. Die sollen alles besitzen und gefährlicher sein, als alle kriminellen Organisationen dieser Welt zusammengenommen. Sie können ganze Armeen verschieben, Bomben über Bomben explodieren lassen, nur um noch mehr Geld und Macht zu scheffeln.

    Ferner habe ich gehört, dass es eine schier unfassbar große Anzahl von Menschen gibt, sie bezeichnen sich selbst als die Aufgewachten, die sich jede dieser Nachrichten ins Hirn brennen, die mit denen zu tun hat. Und dies, obwohl sie ganz genau wissen, dass das schon immer so war und noch lange so bleiben wird. Denn vom Konsumieren solcher Zeilen oder solchen Wissens geschieht nichts, was diese Mächtigen ins Wanken bringen könnte. Ich glaube, auf dieser Seite hier ist man aufgeklärt genug und weiß das alles und man bemüht sich um eben diese Veränderung. Diese Veränderungshoffnung nennt sich Lösung.

    Und die meisten Leute hier sind hell auf begeistert, wenn irgendwer mal Lösungen präsentiert. Dann wird auf Teufel komm raus herumgeliked, bis die Finger glühen. Die Meisten hier haben es nämlich satt, immer und immer wieder Artikel zu lesen, wo wieder ein Krieg entfesselt wird, das Merkel wieder einen Fehler oder eine Lüge verbreitet und so weiter. Die Leute haben es satt, so richtig satt, dass man sie mit weiteren Gaunereien beträufelt. Sie wollen vor allem mehr Lösungen. Davon können sie alle nicht genug bekommen. Oder doch nicht? Eher doch nicht. Denn sobald man hier auf KenFM Lösungen anbietet, dann wird gemeckert, nicht von allen, aber von einer nicht geringen Anzahl an Usern.

    Und dabei ist es unerheblich, ob dieser Autor sie anbringt oder andere Autoren es wagen, Lösungen zu präsentieren. Je tiefer die Lösungen gehen, desto mehr Unmut entfesselt sich bei den Usern. Und auch hier gilt, nicht bei allen, aber bei einer großen Anzahl. Schreibe ich hier zum Beispiel über Trump, Merkel oder Maas, so sind die Klickzahlen sehr hoch, die Zustimmung ebenso, weil sich diese Personen hervorragend für eigene Projektionen herhalten können. Schreibe ich hier hingegen von Lösungen, so schlägt das genau in sein Gegenteil um. Wollen die meisten in Wahrheit gar keine Lösungen? Was wollen sie dann? Sie wollen den starken Helden, machen wir uns nichts vor, sie wollen den starken Mann.

    Nicht die Annegret Kampf Knarrenbauer. Die wollen sie nicht. Und wenn wir ehrlich sind, so ist die schon längst bei uns durchgefallen. Den inneren Sieg, den trägt schon lange der Black Rock-Kenner Friedrich Merz vor uns her. Ein starker Mann, der weiß, wie das mit den Finanzen, also unserem Geldbeutel, funktioniert. Er wäre die Lösung für viele. Ein Mann, der alles Weitere wegblenden kann, außer unseren Erfolg. Mal ganz ehrlich, mir doch egal, wenn es rummst. So lange es nicht vor meiner Haustür rummst, ist mir das völlig egal. Diese Körnerfresser und Fleischverzichter. Kein Wunder dass die so komisch sind. Die sollen mal lieber ein ordentliches Stück Fleisch essen. Dann kämen die auch wieder auf gesunde Gedanken. Ein Soziologe hat festgestellt, dass die AfD-Wähler gar keine armen Schweine sind. Die sind alle reich."


  10. #1290
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Vor einem halben Jahr:
    Deutschland braucht 260.000 Zuwanderer pro Jahr

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute:

    Deutscher Arbeitsmarkt braucht auf Dauer jährlich 400.000 Zuwanderer

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------------
    Wenn das so weitergeht, braucht Deutschland bald mehrere Millionen Zuwanderer pro Jahr für den Arbeitsmarkt, wenn nicht ganz Afrika & Arabien zusammen, denn von dort kommen ja, wie man weiß, die Tüchtigsten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben