+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 223 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #1461
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Linker „Journalist“ ruft indirekt zu Mord auf: Andersdenkende anzünden
    Weil man sich aber als „Guten“ ansieht, ist dies kein Faschismus, sondern eher eine Reinigung der Bevölkerung mittels neuer Inquisition.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ganz indirekt ist er da nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass ein Journalist das macht. Er also genau weiss, was da beim Zuhoerer haengen bleibt. Selbst sind die doch immer so schnell mit ihrer Reinlegekunst. Du willst, dass in Deutschland nur Deutsche dauerhaft wohnen sollen? Kein Problem: Du bist sicher ein NAZIDERSECHSMILLIONENJUDENVERGASENWILL. Und ueberhaupt:"Bomber Harris do it again", heisst es doch.

    Ich frage mich warum diese Lohnschreiber der Lizenzmedien, aber auch die Gesinnungseliten bei Parteien und NGO's jetzt lauter und deutlicher als frueher werden. Ich meine, die subtile Nummer hat doch frueher immer so gut fuer die geklappt. Einfach was von Nazis plaerren, und wie abgrundtief boese es ist, wenn einer keine Tuerken, Araber oder Juden mag und schon kann man den Leute eine Moralkeule geben, wenn sie aus der Reihe tanzen, da das Klima dann so richtig moralinsauer ist.

    Ich wundere mich, ob die Gesinnungseliten mittlerweile selbst an der Wirksamkeit ihrer Methoden, bzw. Richtigkeit ihrer Ideologie zweifeln und daher mehr beteuernd in der Oeffentlichkeit wirken. Ein Gespraech unter Gleichgesinnten waere da sicher auch mal ganz interessant.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1462
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Hayali lässt ebenfalls keinen Zweifel, dass sie auch als Polit-Aktivistin beim ZDF ist. Gleichzeitig gibt sie aber gerne vor, gar nicht zu verstehen, warum sich viele Zuschauer an ihrer „Berichterstattung“ stören. Ihre Vermutung, was die „Hetzer“ so auf die Palme bringt:

    „Für manche reicht es aber auch, dass ich eine Frau bin, dazu noch mit Migrationsvordergrund, und für den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk arbeite. Außerdem erlaube ich mir, als Journalistin eine Haltung zu haben. Ich bin für Humanismus und Pluralität, gegen Rassismus und Antisemitismus, gegen Homo- und Islamophobie. Diese Haltung lege ich auch nicht ab, wenn ich das ZDF betrete.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1463
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang



    Zwei Linksextremistinnen und Deutschlandhasser.
    Zeigt mir, in was für einem Land ich heute lebe.
    Haben wir dafür die friedliche Revolution im November 1989 gemacht,
    um heute wieder in einer DDR 2.0 zu leben?!


  4. #1464
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Hayali lässt ebenfalls keinen Zweifel, dass sie auch als Polit-Aktivistin beim ZDF ist. Gleichzeitig gibt sie aber gerne vor, gar nicht zu verstehen, warum sich viele Zuschauer an ihrer „Berichterstattung“ stören. Ihre Vermutung, was die „Hetzer“ so auf die Palme bringt:

    „Für manche reicht es aber auch, dass ich eine Frau bin, dazu noch mit Migrationsvordergrund, und für den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk arbeite. Außerdem erlaube ich mir, als Journalistin eine Haltung zu haben. Ich bin für Humanismus und Pluralität, gegen Rassismus und Antisemitismus, gegen Homo- und Islamophobie. Diese Haltung lege ich auch nicht ab, wenn ich das ZDF betrete.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Finde ich gut, daß sie dazu steht, daß sie keine neutralen Nachrichten bringt. Das ist eine klare Ansage. Ein Grund, weswegen ich mir so einen Rotz nicht ansehe.

  5. #1465
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.390

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Zwei Linksextremistinnen und Deutschlandhasser.
    Zeigt mir, in was für einem Land ich heute lebe.
    Haben wir dafür die friedliche Revolution im November 1989 gemacht,
    um heute wieder in einer DDR 2.0 zu leben?!
    Die DDR hatte aber im Verglrich zu jetzt gewisse Vorzüge (natürlich auch Nachteile)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #1466
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    .… ARD-Satire-Video verunglimpft Polizei als Mörder und Rassisten ** „Gebührenfinanzierter Hass“ ...
    Eine Szene aus dem Video: Die Polizisten werten den Mann aufgrund seiner Hautfarbe ab und lassen ihn anschließend erschießen
    Das Resultat: Die Polizei wird in diesem gebührenfinanzierten Beitrag als rassistische Mörderbande dargestellt. ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #1467
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .… ARD-Satire-Video verunglimpft Polizei als Mörder und Rassisten ** „Gebührenfinanzierter Hass“ ...
    ...
    . was kann man da noch lesen :
    ** Comedian und Hauptdarsteller Aurel Mertz twitterte das Video gestern erneut und schrieb dazu: „Es geht nicht darum die gesamte Polizei unter Generalverdacht zu stellen aber so lange uns Bilder wie aktuell aus Frankfurt und Düsseldorf erreichen und Racial Profiling-Studien abgesagt werden, müssen wir den Finger in die Wunde legen.“ Der Macher des Videos selbst verteidigte das Werk am Dienstag. Es handele sich um einen „Top Satire-Clip“, der „vernünftig diskutiert werden“ müsse, „ohne, dass wir uns alle beschimpfen. Und das gilt für alle Parteien!“.**

    .. na super und warum gibt es kein Video , daß die Anschläge von Erfurt und Hanau keine Terroranschläge von Rechtsextremsten waren ?? gestern auf ZDF-info wieder ein Bericht über den sogenannten Rechtsextremismus und die Anschläge von Erfurt und Hanau usw. .. .

    .. Aurel Mertz !!!

    *** funk ist das Content-Netzwerk von ARD und ZDF, das Online-Inhalte für 14- bis 29-Jährige bietet. Die über 70 funk-Formate aus den Bereichen Information, Orientierung und Unterhaltung sind auf Facebook, YouTube, Snapchat und Instagram sowie auf [Links nur für registrierte Nutzer] zu finden. Die Inhalte entstehen in Redaktionen von ARD und ZDF in ganz Deutschland und zusammen mit Creatorn und Produzenten. ***

    [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    Geändert von Politikqualle (18.08.2020 um 16:12 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1468
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Breite Kritik an polizeifeindlichem Satire-Video
    ..
    …..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1469
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, daß sie dazu steht, daß sie keine neutralen Nachrichten bringt. Das ist eine klare Ansage. Ein Grund, weswegen ich mir so einen Rotz nicht ansehe.
    Nachrichten sind nie neutral.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #1470
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die DDR hatte aber im Verglrich zu jetzt gewisse Vorzüge (natürlich auch Nachteile)
    Noch überwiegen Vorteile, wie lange noch ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben