+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 223 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #1671
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich sympathisiere durchaus mit der AfD. Also von Hetze keine Spur.

    Des Weiteren habe ich bezüglich der von mir verlinkten Umfrage niemals behauptet, dass sie repräsentativ sei. Ich behauptete lediglich, dass sich gewisse Tendenzen erkennen lassen.

    Mehr nicht.
    Die Umfrage behauptet hervorhebend, dass sie repräsentativ sei. Sie ist Hetze. Tendenzen möge man erkennen, aber eine Korrelation ist keine Kausalität.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #1672
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Russische Trollfabriken geben sich einen neutralen Anstrich.
    Gibt es denn Erkenntnisse über russische Trollfabriken, die in deutschen Medien tätig sind? Komme jetzt nicht mit der vermeintlichen aus Petersburg, denn die kommuniziert selbst lt. deutschen Hetzmedien nur auf russisch.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #1673
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Umfrage behauptet hervorhebend, dass sie repräsentativ sei. Sie ist Hetze. Tendenzen möge man erkennen, aber eine Korrelation ist keine Kausalität.
    Dann frage ich dich jetzt ganz direkt:

    Bestreitest du, dass unter den Anhängern der AfD sogenannte "Verschwörungstheorien" weiter verbreitet sind als unter den Sympathisanten der anderen Parteien?

    Falls du es bestreitest: Wo siehst du einen Unterschied zwischen "Unterstellung" und "Hetze"?

  4. #1674
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann frage ich dich jetzt ganz direkt:

    Bestreitest du, dass unter den Anhängern der AfD sogenannte "Verschwörungstheorien" weiter verbreitet sind als unter den Sympathisanten der anderen Parteien?

    Falls du es bestreitest: Wo siehst du einen Unterschied zwischen "Unterstellung" und "Hetze"?
    Bestreite ich. Ist denn die Behauptung, dass die AfD-Abgeordneten Nazis oder wenigstens Faschisten sind oder dass das menschengemachte CO2 den (angeblichen?) Klimawandel ausschließlich verursacht keine Verschwörungstheorie? Merke: Verschwörungstheorie ist nicht nur das, was Linke, Grüne, Gutmenschen und andere AfD-Hasser behaupten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #1675
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Gibt es denn Erkenntnisse über russische Trollfabriken, die in deutschen Medien tätig sind?
    Wie kannst du auti, der selber immer nach Belegen fragt, nach Belegen fragen ?
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Russische Trollfabriken geben sich einen neutralen Anstrich.
    Deutsche Trollfabriken vom VS sind die Neutralität in Person.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bei den meisten deutschen Schmierblättern steht sogar "unabhängig und überparteilich" drauf. Lustig, nicht wahr? Und nun?
    Davon weiss auti nix. Für den ist saogar der VS überparteilich.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Denunzianten, IMs, Spitzel, Trollfabriken Verräter und V-Leute.

    Die theoretische Notwendigkeit dieses lichtscheuen Gesindels und schäbigen Gelumpes wird damit begründet, sie liefern angeblich wichtige Informationen darüber, was in kriminellen Organisationen passiert. De facto aber kommen sie in kriminelle Organisationen normalerweise gar nicht rein. Dafür werden oppositionelle Gruppen nicht nur ausspioniert, sondern gezielt infiltriert, damit V-Leute Verbrechen anstiften und sogar verüben , um so einen Vorwand zu haben, die Opposition auszuschalten. V-Leute, die in der Rolle des Anstifters oder Täters wie Asylanten-heime-anzünder auftreten, sind also staatliche Agent Provokateure. Ein besonders erfolgreicher war der Pädophile [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der gemeine V-Mann in Deutschland ist also das genaue Gegenteil dessen, zu was er ürsprünglich gedacht war. Statt Informanten in kriminelle Terror-Gruppen einzuschleusen, um Anschläge zu verhindern, werden Kriminelle im staatlichen Auftrag in oppositionelle Gruppen eingeschleust, um Anschläge erst zu ermöglichen. Das ist die Aufgabe des Verfassungsschutz. Das ist die Aufgabe von V-Leuten. Rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU lässt grüssen.
    .

  6. #1676
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Bestreite ich. Ist denn die Behauptung, dass die AfD-Abgeordneten Nazis oder wenigstens Faschisten sind oder dass das menschengemachte CO2 den (angeblichen?) Klimawandel ausschließlich verursacht keine Verschwörungstheorie? Merke: Verschwörungstheorie ist nicht nur das, was Linke, Grüne, Gutmenschen und andere AfD-Hasser behaupten.
    Nein, diese Behauptung ist keine Verschwörungstheorie, da sie nicht stimmt. Und warum stimmt sie nicht? Weil niemand Ernstzunehmendes das behauptet.

    Es gibt allerdings die Behauptung, dass ein gewisser Teil der AfD-Abgeordneten rechtsextremen Idealen anhängt - das sehe ich im Übrigen genauso. (Und ich persönlich fasse das überhaupt nicht als negativ auf!)

    Aber niemand behauptet, dass die AfD als Ganzes Faschisten oder Nazis sind - denn das wäre ausgemachter Blödsinn.


    Und weiter: DASS der Klimawandel AUCH durch "menschengemachtes CO2" mit verursacht wird, steht für mich außer Zweifel. Darüber hinaus hat sich niemand dazu "verschworen", die Auswirkungen unserer menschlichen Existenz auf diesen Planeten zu verherrlichen, zu verharmlosen oder zu verteufeln.

  7. #1677
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, diese Behauptung ist keine Verschwörungstheorie, da sie nicht stimmt. Und warum stimmt sie nicht? Weil niemand Ernstzunehmendes das behauptet.

    Es gibt allerdings die Behauptung, dass ein gewisser Teil der AfD-Abgeordneten rechtsextremen Idealen anhängt - das sehe ich im Übrigen genauso. (Und ich persönlich fasse das überhaupt nicht als negativ auf!)

    Aber niemand behauptet, dass die AfD als Ganzes Faschisten oder Nazis sind - denn das wäre ausgemachter Blödsinn.


    Und weiter: DASS der Klimawandel AUCH durch "menschengemachtes CO2" mit verursacht wird, steht für mich außer Zweifel. Darüber hinaus hat sich niemand dazu "verschworen", die Auswirkungen unserer menschlichen Existenz auf diesen Planeten zu verherrlichen, zu verharmlosen oder zu verteufeln.
    Du sagst es: niemand Ernstzunehmendes behauptet das. Nur, dass diese nicht ernstzunehmenden Witzfiguren auf einflussreichen Posten sitzen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #1678
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du sagst es: niemand Ernstzunehmendes behauptet das. Nur, dass diese nicht ernstzunehmenden Witzfiguren auf einflussreichen Posten sitzen.
    Es ist schier zum Verzweifeln: Wie schafft man eine gemeinsame Basis der (auf)rechten Kräfte, ohne dass sie sich gegenseitig in ihrem übersteigerten Individualismus, dem dominanten, individuellen Männlichkeitswahn eher gegenseitig "zerfleischen" als dass man eine gemeinsame Phalanx bildet? Und derweilen lacht sich die linksverschwurbelte "Gutmenschlichkeit" eins...

  9. #1679
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist schier zum Verzweifeln: Wie schafft man eine gemeinsame Basis der (auf)rechten Kräfte, ohne dass sie sich gegenseitig in ihrem übersteigerten Individualismus, dem dominanten, individuellen Männlichkeitswahn eher gegenseitig "zerfleischen" als dass man eine gemeinsame Phalanx bildet? Und derweilen lacht sich die linksverschwurbelte "Gutmenschlichkeit" eins...
    Das ist doch nicht so schwer: Einfach bei nächster Gelegenheit AfD wählen, wenn Prof. Meuten die Zügel in der Hand behält.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1680
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht so schwer: Einfach bei nächster Gelegenheit AfD wählen, wenn Prof. Meuten die Zügel in der Hand behält.
    Die AfD muss sich - aus meiner Sicht zumindest - erst noch für ein großes Europa begeistern und nicht den nationalen Separatisten eine Plattform bieten. Des Weiteren führt kein Weg am Euro vorbei; wer zurück zur D-Mark will, hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden.

    Mit den anderen Zielen der AfD kann ich mich durchaus anfreunden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben