+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 223 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    RT deutsch nicht zu vergessen zur Abschreckung sollte man sich aber trotzdem ARD und ZDF antun um zu erkennen auf welche Art und Weise diese Fake News Anstalten manipulieren und im Sinne der Atlantikbrücke propagieren....zu unser aller Nachteil, wobei ich Einkommensmillionäre und Globalisten nicht unter "uns" vermute.
    Und du möchtest jetzt implizieren, dass "RT deutsch" nicht manipulativ Fakten verändert, besonders überzieht oder gar verdreht, um gewisse propagandistische Wirkungen zu erzielen?

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und du möchtest jetzt implizieren, dass "RT deutsch" nicht manipulativ Fakten verändert, besonders überzieht oder gar verdreht, um gewisse propagandistische Wirkungen zu erzielen?
    RT Deutsch schreibt dafür eine Menge recht platte "Russland-ist-so-großartig-Propaganda", was mich teilweise recht nervt. Gut, über ARD, ZDF und den anderen Systemdreck wurde ja schon genug gesagt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #373
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten! Der Abwärtstrend der Lügenpresse geht weiter - auch im Netz.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer weniger Leute haben Bock darauf, dreist belogen und manipuliert zu werden. Und immer weniger Leute sind selbst dann nicht bereit, sich die Lügen anzutun, wenn sie kostenlos sind.

    Ich selbst zahle zwar GEZ, aber gucke nie ARD, ZDF und höre auch nicht Radio. FAZ, Springer, Spiegel und wie der Scheiß heißt, boykottiere ich auch im Netz. Bin ich deshalb schlechter informiert als vorher? Nein, ganz Gegenteil. Compact, Sputniknews (gibt es auch auf Deutsch) und viele andere Alternativen stehen zur Verfügung.
    also, wenn eins die geschichte gelehrt hat, dann daß jede "seite" manipuliert das sich die balken biegen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und du möchtest jetzt implizieren, dass "RT deutsch" nicht manipulativ Fakten verändert, besonders überzieht oder gar verdreht, um gewisse propagandistische Wirkungen zu erzielen?
    RT und andere russischen Zeitungen haben anders als unsere Lügenpresse nicht den Anspruch, moralisch anderen, auch dem eigenen Volk, haushoch überlegen zu sein. Diese Arroganz und Doppelmoral fehlt RT und Sputniknews.

    Unsere Lügenpresse bringt es fertig, am gleichen Tag Tränen für die "Opfer des Despoten Assad (Quelle: Beobachtungsstelle für Menschenrechte)" zu vergießen und über die Waffendeals mit Saudi-Arabien zu berichten. Dass die Saudis hemmungslos im Jemen Krieg führen und Millionen Menschen dem Hungertod aussetzen, geht unseren Moralaposteln und Mietmäulern am Arsch vorbei.

    In Sputniknews wird richtig guter Journalismus gemacht. Es wird sachlich und ausgewogen berichtet. Auch die Gegenseite kommt zu Wort, wenn sie es möchte und das Medium nicht ignoriert, weil man ja mit den pösen Russen nicht spricht. Der Kommentar wird gesondert in der Kommentarspalte veröffentlicht. Bei unserer Lügenpresse wird bereits im Bericht dem dummen Leser/Zuschauer klar gemacht, wie er zu denken und die Sache einzuordnen hat. Bericht und Kommentar gehen ineinander über, wobei die Berichte oft widersprüchlich und erstunken und erlogen sind. Fake news eben.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    RT Deutsch schreibt dafür eine Menge recht platte "Russland-ist-so-großartig-Propaganda", was mich teilweise recht nervt. Gut, über ARD, ZDF und den anderen Systemdreck wurde ja schon genug gesagt
    Mir ist nicht bekannt, wer hinter diesem RT Deutsch steckt. Vermutlich eine staatliche russische Presseagentur oder das Propagandaministerium des Kremls.

    Jedenfalls sollte man das Zeug mit Vorsicht genießen, wie auch unsere öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschanstalten.

    Es sollte doch niemand so naiv sein, zu glauben, die Russen betrieben diesen Aufwand nur, um uns heissgeliebten Deutschen unsere blauen Augen zu öffnen....

  6. #376
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    also, wenn eins die geschichte gelehrt hat, dann daß jede "seite" manipuliert das sich die balken biegen...
    Aber sputnik und co sind nicht deutschenfeindlich, so wie die Staatspresse der BRD.


    PS: Ich halte Sputnik für wesentlich informativer und aufgeschlossener als rt deutsch.
    Geändert von Das Leben (12.12.2017 um 14:42 Uhr)

  7. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt, wer hinter diesem RT Deutsch steckt. Vermutlich eine staatliche russische Presseagentur oder das Propagandaministerium des Kremls.

    Jedenfalls sollte man das Zeug mit Vorsicht genießen, wie auch unsere öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschanstalten.

    Es sollte doch niemand so naiv sein, zu glauben, die Russen betrieben diesen Aufwand nur, um uns heissgeliebten Deutschen unsere blauen Augen zu öffnen....
    RT Deutsch wurde u.a. gegründet, um der einseitigen Russland-Berichterstattung unserer Lügenpresse etwas entgegenzusetzen.

    Die Russen haben den Spieß umgedreht, denn auch das BRD-Regime (ebenso die USA und andere Vasallen) verbreiten russischsprachige Medien.

    Als Medienkonsumenten öffnet sich uns eine größere Vielfalt. Niemand muss alles glauben, was RT, Sputniknews, aber auch deutsche Alternativmedien wie Compact schreiben und senden, aber wir können das gleiche Ereignis aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

    Ich persönlich schreibe Compact und Sputniknews einen höheren Wahrheitsgehalt zu als unserer transatlanischen Einheitspresse.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und du möchtest jetzt implizieren, dass "RT deutsch" nicht manipulativ Fakten verändert, besonders überzieht oder gar verdreht, um gewisse propagandistische Wirkungen zu erzielen?
    absolut naiv wäre es zu vermuten es gäbe Medien die nicht manipulieren Sputnik und RT- Konsumenten sind sich dessen durchaus bewusst und konsumieren Nachrichten grundsätzlich kritischer als vertrauensvolle BILD-Leser oder ARD / ZDF Konsumenten. LINKE wie ich bilden sich Urteil und Meinung vorzugsweise dialektisch und nicht gar so einseitig-einfältig das es ihnen einfallen würde einen Bericht in BILD oder ARD
    als Wahrheitsbeweis zu präsentieren, aber Dir sei das natürlich unbenommen

  9. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    absolut naiv wäre es zu vermuten es gäbe Medien die nicht manipulieren Sputnik und RT- Konsumenten sind sich dessen durchaus bewusst und konsumieren Nachrichten grundsätzlich kritischer als vertrauensvolle BILD-Leser oder ARD / ZDF Konsumenten. LINKE wie ich bilden sich Urteil und Meinung vorzugsweise dialektisch und nicht gar so einseitig-einfältig das es ihnen einfallen würde einen Bericht in BILD oder ARD
    als Wahrheitsbeweis zu präsentieren, aber Dir sei das natürlich unbenommen
    Sei versichert, dass ich aufgrund meiner langjährigen Lebenserfahrung sehr wohl in der Lage bin, den Schmonzes unserer Kleber-Slomka-undsonstigen-Waschanstalten-Gehilfen zu filtern und auf Plausibilität abzuchecken.

  10. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    RT Deutsch wurde u.a. gegründet, um der einseitigen Russland-Berichterstattung unserer Lügenpresse etwas entgegenzusetzen.

    Die Russen haben den Spieß umgedreht, denn auch das BRD-Regime (ebenso die USA und andere Vasallen) verbreiten russischsprachige Medien.

    Als Medienkonsumenten öffnet sich uns eine größere Vielfalt. Niemand muss alles glauben, was RT, Sputniknews, aber auch deutsche Alternativmedien wie Compact schreiben und senden, aber wir können das gleiche Ereignis aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

    Ich persönlich schreibe Compact und Sputniknews einen höheren Wahrheitsgehalt zu als unserer transatlanischen Einheitspresse.
    Dem kann ich nicht widersprechen, aber dadurch ergänzen, dass ich grundsätzlich sehr, sehr vorsichtig geworden bin, was uns mit der täglichen Informationsflut so alles untergejubelt werden soll.

    Ich habe diese russischen Medien noch nicht sehr häufig konsumiert habe, hatte aber schon einige Male den Eindruck, dass man die Wahrheit sehr gerne in eine Richtung biegt, die einen bestimmten Tenor enthielt.

    Trau schau wem, sollte immer unser Motto als Medienkonsument sein. Oder auch: Cui bono, um es mal auf die feine englische Art zu formulieren.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben