+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 223 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.054

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und du möchtest jetzt implizieren, dass "RT deutsch" nicht manipulativ Fakten verändert, besonders überzieht oder gar verdreht, um gewisse propagandistische Wirkungen zu erzielen?
    vergleiche doch mal epochtimes.de mit RT. Du wirst Schnittmengen finden. Werd doch mal konkret. Natürlich kann es sein, dass wenn es um nationale russiche Sicherheit geht man da nachhilft.

    Bzgl Syrien glaub ich ihnen alles, natürlich können militärische Erfolge geschönt sein. Nicht jedoch was die IS betrifft. Sei froh, dass RT die mit US Agenten entdeckte. Ach habs vergessen..... Wichtigtuerei.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.054

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    RT und andere russischen Zeitungen haben anders als unsere Lügenpresse nicht den Anspruch, moralisch anderen, auch dem eigenen Volk, haushoch überlegen zu sein. Diese Arroganz und Doppelmoral fehlt RT und Sputniknews.

    Eben, wir sind die Guten, die Gutmenschen.

    Unsere Lügenpresse bringt es fertig, am gleichen Tag Tränen für die "Opfer des Despoten Assad (Quelle: Beobachtungsstelle für Menschenrechte)" zu vergießen und über die Waffendeals mit Saudi-Arabien zu berichten. Dass die Saudis hemmungslos im Jemen Krieg führen und Millionen Menschen dem Hungertod aussetzen, geht unseren Moralaposteln und Mietmäulern am Arsch vorbei.

    In Sputniknews wird richtig guter Journalismus gemacht. Es wird sachlich und ausgewogen berichtet. Auch die Gegenseite kommt zu Wort, wenn sie es möchte und das Medium nicht ignoriert, weil man ja mit den pösen Russen nicht spricht. Der Kommentar wird gesondert in der Kommentarspalte veröffentlicht. Bei unserer Lügenpresse wird bereits im Bericht dem dummen Leser/Zuschauer klar gemacht, wie er zu denken und die Sache einzuordnen hat. Bericht und Kommentar gehen ineinander über, wobei die Berichte oft widersprüchlich und erstunken und erlogen sind. Fake news eben.

    Eben die zensieren nix weg oder schliessen Kommemtarspalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da werfe ich doch mal wagemutig die kühne Behauptung in den Raum, daß es objektive Berichterstattung gar nicht gibt. Jeder normale Mensch entwickelt irgendwann eine Weltanschauung. Journalisten natürlich auch. Und natürlich sind ihre Artikel entsprechend ihrer Überzeugung gefärbt. Das ist bei RT auch nicht anders.
    Nee, die Artikel sind in der Wolle ihrer Bosse gefärbt. Du wirst z.B. kaum antiisraelische Berichte in der BILD finden - warum sollte bekannt sein
    Geändert von Kaktus (12.12.2017 um 16:29 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.054

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da werfe ich doch mal wagemutig die kühne Behauptung in den Raum, daß es objektive Berichterstattung gar nicht gibt. Jeder normale Mensch entwickelt irgendwann eine Weltanschauung. Journalisten natürlich auch. Und natürlich sind ihre Artikel entsprechend ihrer Überzeugung gefärbt. Das ist bei RT auch nicht anders.
    Im grossen und ganzen agiert Russland gegen die NWO. Wer NWO Liebling soll RT ruhig hassen. Dem ist nicht zu helfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann bring doch mal ein Beispiel von diesem "richtig guten Journalismus" aus RT oder Sputnik, in dem es um Interpretationspielraum und nicht um das bloße Zählen von Bauklötzchen oder sonstigen simplen Tatsachen geht.

    Und dann schauen wir uns den Wahrheitsgehalt dieses "richtig guten Journalismus" mal etwas genauer an.

    Übrigens: Gehe ich recht in der Annahme, dass du russischstämmig bist?
    verknautschte Uhr passt zu verknautschten Vorstellungen, laut Ahnenforschung meines Großvaters kamen meine Vorfahren im Gefolge Gustav Adolfs zunächst nach Lüneburg um von dort aus Deutschland zu übernehmen Ganz sicher werde ich mein subjektives Urteil zu
    Sputnik. news hier vor Dir nicht rechtfertigen. Obwohl Sputnik ganz sicher vom Kreml kontrolliert wird...ich würde mir wünschen das ARD und ZDF wenigstens im Ansatz ähnlich ausgewogen Bericht erstatten würden,

  6. #396
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich auch. Es springt aber vermehrt ein bemerkenswertes Phänomen ins Auge. Den etablierten Medien wird kein Wort mehr geglaubt und den alternativen Medien der offensichtlich allergrößte Mist abgekauft. Das ist ja nun auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
    Um heute gut informiert zu sein, braucht man täglich mindestens 2 Stunden , um das ganze Spektrum von den Mainstreammedien bis zu den alternativen Medien rechts und links durchzuarbeiten.Wenn nicht 3 Stunden. Muss aber sein, man will ja auch mit anderen Wortduelle führen.

  7. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Man kann nicht mehr alles verschweigen:

    Es mehrt sich etwas, was viele Bürger noch nicht wahrhaben wollen - aber sie werden damit konfrontiert.

    5 min


    12 min

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    ...
    Objektive Berichterstattung mag es nicht geben, aber es gibt faustdicke Lügen, wichtige Auslassungen von Fakten, es gibt eine völlige Einseitigkeit und schließlich eine Doppelmoral, die einem den Magen umdrehen lässt.
    .....
    Genau. Nicht objektiv zu sein halte ich auch nicht für ein Verbrechen, da dies eine Quadratur des Kreises ist. Für Verbrechen der Lügenpresse halte ich, dass sie der Gegenseite nicht zubilligen, auch Gründe zu haben, die man anerkennen kann.

    Es gibt Gründe für den Brexit. Die mögen die Nachteile ja vielleicht nicht überwiegen. Aber bei der Lügenpresse wird so getan, als hätte die andere Seite gar keine Gründe für ihr Verhalten. Nur Angst, unbegründete Vorurteile und Hass, weil sie ja angeblich nichts verstehen oder abgehängt sind.

  9. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Auch Berlin verdreckt - man kann es wohl nicht mehr übersehen - es muß gebracht werden, weil es soviel Realität ist, daß es die Bürger im Alltag wahrnehmen.

    43 min

    Auch Leipzig verkommt.

    35 min

    Und Frankfurt am Main

    29 min

  10. #400
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Um heute gut informiert zu sein, braucht man täglich mindestens 2 Stunden , um das ganze Spektrum von den Mainstreammedien bis zu den alternativen Medien rechts und links durchzuarbeiten.Wenn nicht 3 Stunden. Muss aber sein, man will ja auch mit anderen Wortduelle führen.

    Wortduelle lohnen sich nicht. Bei der Unterhaltung mit Mainstreamkonsumenten, die ihrem ganzen Wesen und Reden nach typische AfD-Wähler sein müßten fällt mir immer eines auf:

    Die sind vollstens auf AfD-Linie aber ihr übliches Abschluß-Sprüchlein ist stets "Die AfD kann man ja nicht wählen weil das alles Extremisten sind". Diese Weisheit beziehen sie aus dem regionalen Käseblättchen und daran halten sie auch eisern fest. Die rechnen stündlich damit, daß die AfD Panzer Richtung Polen in Marsch setzt, wenn sie nur noch ein wenig stärker wird.

    Wenn man den Schafssimpeln dann erklären will, daß Buntland Polen das Material für mehrere komplette Panzerdivisionen (von der Gulaschkanone bis zum Leopard) geschenkt hat (gut, genauer gesagt war der Kaufpreis damals als alles von "Abrüstung" schwärmte eine DM-Mark je Division - aber da sieht man mal wieder, was die Mark im Vergleich zum Ganoven-Euro wert war) und ihnen sagt, daß Polen deutlich mehr funktionsfähige deutsche Panzer als Buntland hat - dann ist man auch ein Nahtzieh.

    Fazit: die meisten sind so brunzdumm, daß sie sich und ihre Brut willig dem ausliefern was bald kommt. Sollen sie ihren Spaß haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben