+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 222 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 2219

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich sehe da niemanden "verzweifelt weglaufen". Die lassen sich nur nicht auf seine Bauernfänger-Tricks ein.
    Bauernfängertricks sind doch eher die Masche der Systemschmieranten aus der linksversifften Ecke, die einem Gauland rassistische Statements zu negriden Fußballern entlocken wollen.
    Und wenn das nicht so recht klappen will, dann wird einfach hemmungslos gelogen und falsch dargestellt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #512
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bauernfängertricks sind doch eher die Masche der Systemschmieranten aus der linksversifften Ecke, die einem Gauland rassistische Statements zu negriden Fußballern entlocken wollen.
    Und wenn das nicht so recht klappen will, dann wird einfach hemmungslos gelogen und falsch dargestellt.
    Dass an seinem Boateng-Statement etwas "gelogen" sei, hat nicht mal Gauland behauptet. Aus seiner Ansicht war lediglich seine Äußerung nicht autorisiert, ich fand es ganz gut, dass die Journalisten den unfrisierten Gauland zu Wort kommen haben lassen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Dass an seinem Boateng-Statement etwas "gelogen" sei, hat nicht mal Gauland behauptet. Aus seiner Ansicht war lediglich seine Äußerung nicht autorisiert, ich fand es ganz gut, dass die Journalisten den unfrisierten Gauland zu Wort kommen haben lassen.
    Es ist gelogen, zu behaupten, Gauland hätte sich abwertend oder gar rassistisch über Boateng geäußert. Das hat er nicht.
    Seine eigene Meinung zum Thema Neger als Nachbar hat er in seinem Statement überhaupt nicht kundgetan.
    Aber die Lügenpresse und auch du in deinem Beitrag stellen es so dar.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #514
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du in der Schule bei Englisch gefehlt? Dann solltest du das nachholen...so blamierst du dich wieder einmal...typisch links...
    In der Realität würdest du ebenso wie die Journalisten verzweifelt weg laufen...bitte keine Kamera...klein Ausonius hat Angst
    Diese Linken leben wieder (oder immer noch) in ihrer eigenen Parallelwelt wie die Genossen in Wandlitz. Die wissen auch nicht, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Aber sie werden es früher oder später erfahren.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #515
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Dass an seinem Boateng-Statement etwas "gelogen" sei, hat nicht mal Gauland behauptet. Aus seiner Ansicht war lediglich seine Äußerung nicht autorisiert, ich fand es ganz gut, dass die Journalisten den unfrisierten Gauland zu Wort kommen haben lassen.
    Warum sollte Gauland auch lügen oder sich schämen, wenn er doch nur die Wahrheit erzählt hat.
    Der heuchlerische Deutsche jubelt nunmal den (wenigen) erfolgreichen Vorzeigemigranten zu, aber den 08/15 Neger oder Musel will so gut wie keiner als Nachbar.
    Warum nur?
    Nur verdrehen die Linken seine Worte, um sie gegensätzlich entstellt für Propaganda zu nutzen.
    Dasselbe perfide Muster wenden die Lügner bei anderen nationalgesinnten Personen an.
    Verdrehen,entstellen, aus dem Zusammenhang reissen, bewusst falsch verstehen- das Metier beherrschen etablierte Medienhuren und von der Realität abgekoppelte Politheinis perfekt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #516
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Warum sollte Gauland auch lügen oder sich schämen, wenn er doch nur die Wahrheit erzählt hat.
    Der heuchlerische Deutsche jubelt nunmal den (wenigen) erfolgreichen Vorzeigemigranten zu, aber den 08/15 Neger oder Musel will so gut wie keiner als Nachbar.
    Das Problematischste fand ich an seiner Aussage, dass Gauland beansprucht, für die "Leute" zu sprechen, dass sie einen Boateng nicht als Nachbarn haben möchten. Also für mich spricht er da nicht und ich habe ihn mir auch garantiert nicht als Stimme des Volkes herausgesucht.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #517
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das Problematischste fand ich an seiner Aussage, dass Gauland beansprucht, für die "Leute" zu sprechen, dass sie einen Boateng nicht als Nachbarn haben möchten. Also für mich spricht er da nicht und ich habe ihn mir auch garantiert nicht als Stimme des Volkes herausgesucht.
    Ich kann dir gerne einen Aufenthalt in der Studentenbude meiner Freundin anbieten, die haben wir behalten, falls mal jemand von uns komplett in Klausur gehen will. Dort hast du die Nachbarschaft von massenhaften Neu-Boatengs, denn der Parkplatz grenzt direkt an die HEAE. Ganze Horden fangfrischer Mittelmeer-Neger flanieren dort vom späten Vormittag bis in die tiefe Nacht, nicht wenige sind gegen Mittag bereits merklich angetrunken, rund um die Uhr wird gebrüllt, miteinander, mit den zahllosen Kindern, in ein Smartphone oder aus reiner Lebensfreude. Nachtruhe ist ein komplettes Fremdword, na gut, gibt es in Afrika natürlich auch nicht. Toiletten gibt es dort scheinbar auch nicht, denn in schöner Regelmäßigkeit scheißen die Schätzchen da hin, wo sie gerade stehen oder gehen. Der Müll türmt sich entlang der Wege, in Hecken, auf Grünflächen. Im Winterhalbjahr bleibt es bei dieser Art der Bereicherung, im Sommer belagern die Schätzchen dafür jede freie Fläche, zum Beispiel können wir ihnen im (leider nicht eingezäunten) Vorgarten bei ihren Paarungsritualen zusehen, nebenan machen Großfamilien "Picknick", der Abfall, die Essensreste und auch benutzte Windeln bleiben zurück, wenn die WAGs wieder abziehen.

    Natürlich, das gilt nicht für jeden Neger, der in Deutschland lebt. Aber alleine die Möglichkeit dazu reicht mir vollkommen, um keinen Boateng als Nachbarn zu wollen. Wenn du daran Freude hast, bitte, aber verordne es nicht jedem...

  8. #518
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das Problematischste fand ich an seiner Aussage, dass Gauland beansprucht, für die "Leute" zu sprechen, dass sie einen Boateng nicht als Nachbarn haben möchten. Also für mich spricht er da nicht und ich habe ihn mir auch garantiert nicht als Stimme des Volkes herausgesucht.
    Du bist dann eben die hoffnungslos naive Ausnahme.
    Links und naiv (weltfremd) ist eine untrennbare Verbindung.
    Nur ist eben die absolute Mehrzahl der Bevölkerung halt nicht so gestrickt.
    Selbst die Salon-Linken oder vorgeblichen Linken möchten nicht den Unterschichten-Mehmet oder Busch-Lumumba als Nachbarn.
    Kein normaler Mensch möchte das, weil ein normales Leben mit solchen Nebenmietern nicht möglich ist.
    Es sein denn, man ist devot und/oder sadistisch veranlagt, wie es bei vielen überzeugten Naivlinken der Fall ist.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ... Ganze Horden fangfrischer Mittelmeer-Neger flanieren dort vom späten Vormittag bis in die tiefe Nacht, nicht wenige sind gegen Mittag bereits merklich angetrunken, rund um die Uhr wird gebrüllt, miteinander, mit den zahllosen Kindern, in ein Smartphone oder aus reiner Lebensfreude. Nachtruhe ist ein komplettes Fremdword, na gut, gibt es in Afrika natürlich auch nicht. Toiletten gibt es dort scheinbar auch nicht, denn in schöner Regelmäßigkeit scheißen die Schätzchen da hin, wo sie gerade stehen oder gehen. Der Müll türmt sich entlang der Wege, in Hecken, auf Grünflächen. Im Winterhalbjahr bleibt es bei dieser Art der Bereicherung, im Sommer belagern die Schätzchen dafür jede freie Fläche, zum Beispiel können wir ihnen im (leider nicht eingezäunten) Vorgarten bei ihren Paarungsritualen zusehen, nebenan machen Großfamilien "Picknick", der Abfall, die Essensreste und auch benutzte Windeln bleiben zurück, wenn die WAGs wieder abziehen.

    Natürlich, das gilt nicht für jeden Neger, der in Deutschland lebt. Aber alleine die Möglichkeit dazu reicht mir vollkommen, um keinen Boateng als Nachbarn zu wollen. Wenn du daran Freude hast, bitte, aber verordne es nicht jedem...
    Hallo OdO, wie ich sehe hast du dich in Rassefragen radikalisiert. ich freue mich auf Diskussionen und ich werde mich kürzer fassen als früher. Keine Tapeten mehr, versprochen. Hierzu gleich mein erster Sachbeitrag an den Würdigsten aller Meinungsgegner:

    Natürlich, das gilt nicht für jeden Neger, der in Deutschland lebt. Aber alleine die Möglichkeit dazu reicht mir vollkommen, um keinen Boateng als Nachbarn zu wollen
    Immerhin enthältst du dich weiterhin platter Pauschalierungen und jeder ist so vorsichtig wie er es für angemessen hält. Aber wenn du nicht auf dem Mond leben willst bist du grundsätzlich von Nachbarn umzingelt, von denen du nicht weißt was sie als nächsten tun werden. Da hilft nur eine Klarstellung grundsätzlicher Art. Schwarze Hautfarbe oder nicht ist dabei nebensächlich. Ich habe einem neuen Grundstücksnachbarn höflich aber nachdrücklich erklärt, dass ich keinen nachbarlichen Kontakt wünsche, dass ich mir niemals Eier oder Zucker bei ihm ausleihen werde und über einen eigenen Rasenmäher verfüge. Nachbarschaftsfeste verbringe ich im Ausland, Vereinen trete ich nicht bei, weder zum Grölen noch zum Schießen und auch die Pflege der bayerischen Mundart scheint mir unnötig. Nun habe ich meine wunderbare Ruhe und wir grüßen uns trotzdem freundlich.

  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hallo OdO, wie ich sehe hast du dich in Rassefragen radikalisiert. ich freue mich auf Diskussionen und ich werde mich kürzer fassen als früher. Keine Tapeten mehr, versprochen. Hierzu gleich mein erster Sachbeitrag an den Würdigsten aller Meinungsgegner:


    Immerhin enthältst du dich weiterhin platter Pauschalierungen und jeder ist so vorsichtig wie er es für angemessen hält. Aber wenn du nicht auf dem Mond leben willst bist du grundsätzlich von Nachbarn umzingelt, von denen du nicht weißt was sie als nächsten tun werden. Da hilft nur eine Klarstellung grundsätzlicher Art. Schwarze Hautfarbe oder nicht ist dabei nebensächlich. Ich habe einem neuen Grundstücksnachbarn höflich aber nachdrücklich erklärt, dass ich keinen nachbarlichen Kontakt wünsche, dass ich mir niemals Eier oder Zucker bei ihm ausleihen werde und über einen eigenen Rasenmäher verfüge. Nachbarschaftsfeste verbringe ich im Ausland, Vereinen trete ich nicht bei, weder zum Grölen noch zum Schießen und auch die Pflege der bayerischen Mundart scheint mir unnötig. Nun habe ich meine wunderbare Ruhe und wir grüßen uns trotzdem freundlich.
    Hallo Nathan.

    Ich würde nicht sagen, das ich mich radikalisiert habe, eher waren es die Umstände, noch mehr der politische Unwillen, diese zu ändern oder zumindest mildernd zu beeinflussen. Aber darüber könnte man natürlich streiten, andere würden darauf eventuell anders reagieren. Was Vorsicht angeht, so halte ich mich an Ockhams Rasiermesser. So nett es veilleichtl wäre, einen Nelson-Müller-Klon zum Nachbarn zu haben, inzwischen ist die Wahrscheinlichkeit, statt dessen einen Ndigbo Ombongo zu bekommen, einfach deutlich höher. Es gibt eben viel mehr davon, und quasi minütlich wächst ihre Zahl. Generell bin ich niemand für "gute Nachbarschaft", die Mauer um unser Grundstück ist so hoch, wie der Bebauungsplan es nur gestattet, eher noch etwas höher. Du weißt, der "gute Zaun"...

    Nachtrag: Falls es wegen der mir eigenen "Subtilität" nicht rüber kam, ich freue mich trotzdem, dich wieder zu lesen. Aber besorg' dir einen neuen Avatar, in unserem Alter steht uns Nacktheit nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 20:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 17:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 11:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben