+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 223 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Die Frauen in Deutschland haben zulange in den 60er 70er Jahren dafür gekämpft, gleichberechtigt zu sein... nicht mehr das Heimchen am Herd zu sein, sondern auch ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen... (...)
    Als wenn sich sich seit dem eure Bedürfnisse geändert hätten ...
    Euer Hauptbedürfnis war und bleibt, eine möglichst umfangreiche Schuhsammlung zu besitzen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #562
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Als wenn sich sich seit dem eure Bedürfnisse geändert hätten ...
    Euer Hauptbedürfnis war und bleibt, eine möglichst umfangreiche Schuhsammlung zu besitzen.
    Du hast die Lipstick-Sammlung vergessen.

  3. #563
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Sag du es mir. Denn meines Wissens nach waren es zwei Frauen (von den insgesamt 4 Müttern des Grundgesetzes), welche die Gleichberechtigung voran getrieben haben ... Frieda Nadig und Elisabeth Selbert.
    Ich meinte die Selbert.

    Für ihre Dissertation hat Elisabeth Selbert ein Thema gewählt, das seiner Zeit weit voraus war. 1930 plädierte sie bereits für eine Reform des Scheidungsrechts mit dem Thema: "Zerrüttung als Ehescheidungsgrund."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #564
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Allein die Idee ist hochgradiger Irrsinn.
    Nicht nur die Idee ist schon längst vollzogen. Wir waren hier schon multiethnisch als es noch keinen einzigen Syrienflüchtlin gab und keine AfD und keine "Lügenpresse". Den ganzen Schwachsinn haben sich die wenigen klugen Köpfe der NPD ausgedacht, die ihr sinkendes Schiff schon länger verlassen haben und sich nun an jeden Flüchtling klammen der zu uns geschwommen kommt.

    Es geht nicht um "multiethnisch", es geht auch nicht um den Islam, es geht um die Konstruktion eines aus psychologischen Gründen erforderlichen gemeinsamen Feindes. Das mit den Juden hat heutzutage ein Gschmäckle, also müssen die Islamfritzen herhalten. Statt dessen könnte man sich endlich mal die Augsburger vornehmen, 300.000 Fuggererben, alle Großkapitalisten, Systemlinge, geldgeile Schnäppchenjäger und fremd sind sie in Bayern sowieso. Sowas wie nicht von hier! Woisch, wieari moin?

  5. #565
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Die Frauen in Deutschland haben zulange in den 60er 70er Jahren dafür gekämpft, gleichberechtigt zu sein... nicht mehr das Heimchen am Herd zu sein, sondern auch ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen... und das soll jetzt wieder alles zerstört werden, aufgrund von irgendwelchen Patriarchen und deren Frauen, die gar nichts mit Deutschland zu tun haben und hierhin kommen und die entweder von ihren Männern unterdrückt werden, oder schlichtweg so gehirngewascheb sind, dass sie nicht checken, was sie sich selbst, und auch der Gesellschaft in der sie leben, damit zumuten... ?
    Ist denn wirklich der Islam schuld, wenn dir dein Mann statt eines Taschengelds eine Maulschelle verpasst?

  6. #566
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ist denn wirklich der Islam schuld, wenn dir dein Mann statt eines Taschengelds eine Maulschelle verpasst?
    Wegen einer eingeschlafenen Möse?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #567
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wegen ...?
    Das glaub ich jetzt mal nicht.

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ist denn wirklich der Islam schuld, wenn dir dein Mann statt eines Taschengelds eine Maulschelle verpasst?
    Mein Mann? Mein Mann ist kein verkackter Islamist, der nach den Regeln der Scharia lebt. Gott sei Dank!
    Meine beste Freundin ist Perserin. Ihre Eltern flohen damals nach dem Sturz von Reza Schah, vor der Errichtung der Islamischen Republik Iran, wie so viele liberale, säkulare Moslems, nach Deutschland.
    Sie flohen vor dem Islam, vor der Scharia und vor den Mullahs! Sie kamen hier hin um in einem säkularen Land zu leben, in dem sie (ihre Mama) nicht direkt von der Polizei belästigt wird, wenn sie sich dazu entscheidet, ohne Hijab rumzulaufen.

    Also, wenn du mich fragst ob der Islam schuld ist... ich würde eher sagen, die Sozialisation und der feste Glaube daran, dass man es 1:1 so interpretieren muss, dass es das einzig wahre ist, so zu leben wie Mohammad und die fehlende Fähigkeit eigenständig zu denken...

  9. #569
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Idee ist schon längst vollzogen.
    Ich weiß wirklich nicht, warum Du mich zitierst, wenn Du irgendetwas vor Dich hin faseln willst, was in keinem Zusammenhang mit der zitierten Aussage steht.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wir waren hier schon multiethnisch als es noch keinen einzigen Syrienflüchtling gab und keine AfD und keine "Lügenpresse". Den ganzen Schwachsinn haben sich die wenigen klugen Köpfe der NPD ausgedacht, die ihr sinkendes Schiff schon länger verlassen haben und sich nun an jeden Flüchtling klammen der zu uns geschwommen kommt.

    Es geht nicht um "multiethnisch", es geht auch nicht um den Islam, es geht um die Konstruktion eines aus psychologischen Gründen erforderlichen gemeinsamen Feindes. Das mit den Juden hat heutzutage ein Gschmäckle, also müssen die Islamfritzen herhalten. Statt dessen könnte man sich endlich mal die Augsburger vornehmen, 300.000 Fuggererben, alle Großkapitalisten, Systemlinge, geldgeile Schnäppchenjäger und fremd sind sie in Bayern sowieso. Sowas wie nicht von hier! Woisch, wieari moin?
    Krampf.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #570
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Mein Mann? Mein Mann ist kein verkackter Islamist, der nach den Regeln der Scharia lebt. Gott sei Dank!
    Meine beste Freundin ist Perserin. Ihre Eltern flohen damals nach dem Sturz von Reza Schah, vor der Errichtung der Islamischen Republik Iran, wie so viele liberale, säkulare Moslems, nach Deutschland.
    Sie flohen vor dem Islam, vor der Scharia und vor den Mullahs! Sie kamen hier hin um in einem säkularen Land zu leben, in dem sie (ihre Mama) nicht direkt von der Polizei belästigt wird, wenn sie sich dazu entscheidet, ohne Hijab rumzulaufen.

    Also, wenn du mich fragst ob der Islam schuld ist... ich würde eher sagen, die Sozialisation und der feste Glaube daran, dass man es 1:1 so interpretieren muss, dass es das einzig wahre ist, so zu leben wie Mohammad und die fehlende Fähigkeit eigenständig zu denken...
    Ja, in Ordnung. Nur überlege, wo denn die islamische Revolution ihren Ursprung nahm... Reza Schah Pahlavi und seine reizende Farah Diba, Nachfolgerin der deutschrussischpersischen Soraya, die sich u.a. mit Gunter Sachs tröstete und die allerschönste aller schönen Münchnerinnen war. Pahlavi war ein klassischer orientalischer Diktator der ganz üblen Sorte, gerne und liebevoll unterstützt von Franz Josef Strauß, der auf seinem Staatsbesuch unter den Augen der bayerischen Polizei seine Prügelperser auf deutsche Studenten losließ, die es wagten, gegen den Staatsbesuch dieses Verbrechers zu demonstrieren. Schade, dass es damals die AfD noch nicht gab. Mich hätte sehr interessiert, wie man dieses Ereignis kommentiert hätte. Schuld an der islamischen Revolution hatte genau dieser schillernde Drecksack, ein Bruder im Geiste von Hussein und Assad, der sein Volk geknechtet und ausgepresst hatte bis dieses Volk sich gegen ihn erhob. Bei allem Gejammer wie förchterbar es doch in Deutschland zugehe, man sollte sich mal mit der (jüngeren) Geschichte des Orient beschäftigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben