+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 223 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Zweifellos. Aber soweit wollte ich nicht zurück. ich wollte zurück in die Zeit nach 45, mit den vielen Polen, Jugoslawen, Italienern und später Türken (by the way @OdO, war ich noch schuldig, du hattest mich missverstanden. Natürlich haben die Türken NICHT beim Wiederaufbau geholfen, die kamen ja erst später). Da wurde die multiethnische deutsche Gesellschaft geboren, im wahrsten Sinn des Wortes. Die Türken laufen jeder anderen fremden Nation bei uns den Rang ab, weil sie fleißig sind und unsere Sozialsystem NICHT belasten, ganz im Gegenteil. Was heute als Flüchtling kommt wird entweder inhaliert oder ausgeflogen. Das geht hoffentlich bald automatisch, bisher ein großes Versäumnis der bisherigen Regierung. Diese Flüchtlinge wollen nicht so werden wir wir, die haben erstmal nur Angst.
    Die osteuropäischen Verbrecherbanden schaden nicht unserer Kultur auch nicht sondern unserem Geldbeutel. Rein ethnisch betrachtet machen die mir auch keine Sorgen. Die wollen nicht so werden wie wir, die wollen bloß unsere Kohle. Sonst müssten sie sich ja selbst beklauen...


    Ich kann einfach mit dem Begriff "deutsche Kultur" und demzufolge auch mit "kulturfremd" nichts anfangen. Die Mehrzahl großer deutscher Kulturschaffender war irgendwie jüdischer Abstammung und wurde ausgerottet oder ist weggelaufen, und was heute an Kultur geschaffen wird ist doch gerade den Rechten höchst verdächtig.
    gerade im HPF werden die Religionen arg gescholten, vorneweg der ISLAM, aber auch das Christentum findet wenig Freunde. Wer geht denn hier in eine katholische Kirche zum Sonntagsgebet? Kaum einer möchte ich annehmen. Ein christliches Gottesahus gehört also nicht zu unserer lebendigen Kultur, wenn schon kaum mehr jemand hine3ingeht. Warum also soll eine Moschee dann "kulturfremd" sein?
    oder Musik: Gehören denn diese Ballermann Trällerer und Trällererrinnen wirklich zu unserer Kultur? Ist Ballermann = Deutschland? Oder dieser blonde singende Nacktzwerg Schneider mit den dämlichen deutschen Texten - ist das deutsche Kultur? Niedlich & sexy, sicher, aber ist das schon alles was Kultur ausmacht? Der Krieg hat uns auch kulturell völlig ausgeblutet, bis heute haben wir den Schaden nicht mehr gutmachen können. In dieses Vakuum ist schon früh ein Sammelsurium fremder Kulturen vorgestoßen. Von Aubameyang bis Zabajone... Was genau verlieren wir denn, sag es mir


    Man kann wirklich nur noch fassungslos den Mist zur Kenntnis nehmen, den du hier ungeniert ablässt!

    Die Türken laufen jeder anderen fremden Nation bei uns den Rang ab, weil sie fleißig sind und unsere Sozialsystem NICHT belasten, ganz im Gegenteil.
    Einfach nur noch unglaublich! Die Türken sind zu mehr als der Hälfte Bezieher von Hartz-4 und sonstigen sozialen Wohltaten (nehmen wir nur das Gesundheitssystem als deren Hauptposten) und was die paar Dönerbuden, Handy-Läden, Gebrauchtwagen-Bescheisser und Änderungsschneidereien an Steuern und Beiträgen in die Sozialkassen abführen, dürfte nicht mal im entferntesten die Kosten der Türken ausgleichen.

    Nathan, du scheinst auf einem anderen Planeten zu leben....

  2. #582
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Man kann wirklich nur noch fassungslos den Mist zur Kenntnis nehmen, den du hier ungeniert ablässt!



    Einfach nur noch unglaublich! Die Türken sind zu mehr als der Hälfte Bezieher von Hartz-4 und sonstigen sozialen Wohltaten (nehmen wir nur das Gesundheitssystem als deren Hauptposten) und was die paar Dönerbuden, Handy-Läden, Gebrauchtwagen-Bescheisser und Änderungsschneidereien an Steuern und Beiträgen in die Sozialkassen abführen, dürfte nicht mal im entferntesten die Kosten der Türken ausgleichen.

    Nathan, du scheinst auf einem anderen Planeten zu leben....
    Ich würde eher sagen, er hat sich hiermit als Türke geoutet. Einen derartigen Blödsinn würde ja nichtmal ein Jude schreiben.

  3. #583
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.290

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Zweifellos. Aber soweit wollte ich nicht zurück. ich wollte zurück in die Zeit nach 45, mit den vielen Polen, Jugoslawen, Italienern und später Türken (by the way @OdO, war ich noch schuldig, du hattest mich missverstanden. Natürlich haben die Türken NICHT beim Wiederaufbau geholfen, die kamen ja erst später). Da wurde die multiethnische deutsche Gesellschaft geboren, im wahrsten Sinn des Wortes. Die Türken laufen jeder anderen fremden Nation bei uns den Rang ab, weil sie fleißig sind und unsere Sozialsystem NICHT belasten, ganz im Gegenteil. Was heute als Flüchtling kommt wird entweder inhaliert oder ausgeflogen. Das geht hoffentlich bald automatisch, bisher ein großes Versäumnis der bisherigen Regierung. Diese Flüchtlinge wollen nicht so werden wir wir, die haben erstmal nur Angst.
    Die osteuropäischen Verbrecherbanden schaden unserer Kultur auch nicht sondern unserem Geldbeutel. Rein ethnisch betrachtet machen die mir auch keine Sorgen. Die wollen nicht so werden wie wir, die wollen bloß unsere Kohle. Sonst müssten sie sich ja selbst beklauen...


    Ich kann einfach mit dem Begriff "deutsche Kultur" und demzufolge auch mit "kulturfremd" nichts anfangen. Die Mehrzahl großer deutscher Kulturschaffender war irgendwie jüdischer Abstammung und wurde ausgerottet oder ist weggelaufen, und was heute an Kultur geschaffen wird ist doch gerade den Rechten höchst verdächtig.
    Gerade im HPF werden die Religionen arg gescholten, vorneweg der ISLAM, aber auch das Christentum findet wenig Freunde. Wer geht denn hier in eine katholische Kirche zum Sonntagsgebet? Kaum einer möchte ich annehmen. Ein christliches Gottesahus gehört also nicht zu unserer lebendigen Kultur, wenn schon kaum mehr jemand hineingeht. Warum also soll eine Moschee dann "kulturfremd" sein?
    Oder Musik: Gehören denn diese Ballermann Trällerer und Trällererrinnen wirklich zu unserer Kultur? Ist Ballermann = Deutschland? Oder dieser blonde singende Nacktzwerg Schneider mit den dämlichen deutschen Texten - ist das deutsche Kultur? Niedlich & sexy, sicher, aber ist das schon alles was Kultur ausmacht? Der Krieg hat uns auch kulturell völlig ausgeblutet, bis heute haben wir den Schaden nicht mehr gutmachen können. In dieses Vakuum ist schon früh ein Sammelsurium fremder Kulturen vorgestoßen. Von Aubameyang bis Zabajone... Was genau verlieren wir denn, sag es mir
    Warum lügst du so extrem ? Sehr wohl belasten Türken unser Sozialsystem. Nicht wie Afghanen, aber immerhin.

    Merke dir eins. Jedes H Kennzeichen auf Autos ( Oldtimer ) ist deutsche Kultur, nicht Ballermann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #584
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Man kann wirklich nur noch fassungslos den Mist zur Kenntnis nehmen, den du hier ungeniert ablässt!



    Einfach nur noch unglaublich! Die Türken sind zu mehr als der Hälfte Bezieher von Hartz-4 und sonstigen sozialen Wohltaten (nehmen wir nur das Gesundheitssystem als deren Hauptposten) und was die paar Dönerbuden, Handy-Läden, Gebrauchtwagen-Bescheisser und Änderungsschneidereien an Steuern und Beiträgen in die Sozialkassen abführen, dürfte nicht mal im entferntesten die Kosten der Türken ausgleichen.

    Nathan, du scheinst auf einem anderen Planeten zu leben....
    Nö. Sind sie nicht. Der hohe Anteil an Muslimen in Deutschland ist ja nicht nur türkischstämmig. Bei den Türken findest du sehr viel Unternehmertum. Sicher, die Dönerbrater, aber auch Gesellschafter großer, respektabler Handelshäuser, die insgesamt für viele Arbeitsplätze und einen kräftigen Anteil am Bruttosozialprodukt verantwortlich zeichnen. Deine Turkphobie ist mir bekannt, aber da bist du wirklich auf dem Holzweg.

    ich hoffe, das "Handelsblatt" ist in deinen Augen keine linke Kampfpostille:

    Die Studie, die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen KPMG und dem Zentrum für Türkeistudien entstand, weist für die Zukunft einen positiven Trend auf: 2015 sollen demnach 120 000 Türken in Deutschland selbstständig sein und insgesamt 720 000 Arbeitsplätze schaffen. Das Investitionsvolumen steigt in der Projektion auf 66,5 Milliarden Euro. Auch andere Studien, zum Beispiel der Türkisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer, belegen diesen Trend.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist nur 1 Quelle. Wieviele muss ich dir heraussuchen, dass du wenigstens dieses eine völlig lebensfremde Vorurteil begräbst?

  5. #585
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, er hat sich hiermit als Türke geoutet. Einen derartigen Blödsinn würde ja nichtmal ein Jude schreiben.
    Wie wärs mit "...als jüdischer Türke geoutet"? oder um es mit Cornjung zu sagen "...als jüdischer Türke vom Hasenbergl (mit ohne "e" hinten!) geoutet"? Dann hast du beides drin.

  6. #586
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Zweifellos. Aber soweit wollte ich nicht zurück. ich wollte zurück in die Zeit nach 45, mit den vielen Polen, Jugoslawen, Italienern und später Türken (by the way @OdO, war ich noch schuldig, du hattest mich missverstanden. Natürlich haben die Türken NICHT beim Wiederaufbau geholfen, die kamen ja erst später). Da wurde die multiethnische deutsche Gesellschaft geboren, im wahrsten Sinn des Wortes. Die Türken laufen jeder anderen fremden Nation bei uns den Rang ab, weil sie fleißig sind und unsere Sozialsystem NICHT belasten, ganz im Gegenteil. Was heute als Flüchtling kommt wird entweder inhaliert oder ausgeflogen. Das geht hoffentlich bald automatisch, bisher ein großes Versäumnis der bisherigen Regierung. Diese Flüchtlinge wollen nicht so werden wir wir, die haben erstmal nur Angst.
    Die osteuropäischen Verbrecherbanden schaden unserer Kultur auch nicht sondern unserem Geldbeutel. Rein ethnisch betrachtet machen die mir auch keine Sorgen. Die wollen nicht so werden wie wir, die wollen bloß unsere Kohle. Sonst müssten sie sich ja selbst beklauen...


    Ich kann einfach mit dem Begriff "deutsche Kultur" und demzufolge auch mit "kulturfremd" nichts anfangen. Die Mehrzahl großer deutscher Kulturschaffender war irgendwie jüdischer Abstammung und wurde ausgerottet oder ist weggelaufen, und was heute an Kultur geschaffen wird ist doch gerade den Rechten höchst verdächtig.
    Gerade im HPF werden die Religionen arg gescholten, vorneweg der ISLAM, aber auch das Christentum findet wenig Freunde. Wer geht denn hier in eine katholische Kirche zum Sonntagsgebet? Kaum einer möchte ich annehmen. Ein christliches Gottesahus gehört also nicht zu unserer lebendigen Kultur, wenn schon kaum mehr jemand hineingeht. Warum also soll eine Moschee dann "kulturfremd" sein?
    Oder Musik: Gehören denn diese Ballermann Trällerer und Trällererrinnen wirklich zu unserer Kultur? Ist Ballermann = Deutschland? Oder dieser blonde singende Nacktzwerg Schneider mit den dämlichen deutschen Texten - ist das deutsche Kultur? Niedlich & sexy, sicher, aber ist das schon alles was Kultur ausmacht? Der Krieg hat uns auch kulturell völlig ausgeblutet, bis heute haben wir den Schaden nicht mehr gutmachen können. In dieses Vakuum ist schon früh ein Sammelsurium fremder Kulturen vorgestoßen. Von Aubameyang bis Zabajone... Was genau verlieren wir denn, sag es mir

    Moeglicherweise ist die deutsche Eisbein-, Sauerkraut-, Weisswurst,
    Brot-, Feingebaeck- und Bierkultur gefaehrdet bzw. verlustbedroht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #587
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.290

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    In der letzten Maischberger-Sendung hat Hans-Ulrich Jörges etwas Interessantes erwähnt. Im neuen Koalitionsvertrag ist vereinbart worden, dass Verlage (Achtung: Zeitungen = Presse !!!) zukünftig nur noch 5% Rentenabgaben (statt 15%) für ihre Austräger zahlen müssen. Die fehlenden 10% zahlt zukünftig der Steuerzahler. Damit will die Regierung den angeschlagenen und notleidenden Medien angeblich nur unter die Arme greifen. Tatsächlich ist das indirekte finanzierung von Pressearbeit.

    Kann es eine unabhängige Berichterstattung geben, wenn die vierte Gewalt von der Regierung "gefördert" wird? Natürlich NICHT !

    Hier wird unter dem Vorwand der Subvention, Einfluss auf die Medien genommen! Printmedien haben ohnehin keine Zukunft. Bald werden sie komplett abhängig vom Staat sein. Wer berichtet dann noch kritisch über die Politik? Niemand! Weil man sich aus Angst um die eigene Zunkunft selbst zensiert. Das ist ein Skandal! Die Regierung schafft sich so durch die Hintertür Parteiorgane!
    Die Medien sind nicht umsonst notleidend, wegen Lügenpresse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Studie, die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen KPMG und dem Zentrum für Türkeistudien entstand, weist für die Zukunft einen positiven Trend auf: 2015 sollen demnach 120 000 Türken in Deutschland selbstständig sein und insgesamt 720 000 Arbeitsplätze schaffen. Das Investitionsvolumen steigt in der Projektion auf 66,5 Milliarden Euro. Auch andere Studien, zum Beispiel der Türkisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer, belegen diesen Trend.
    Dr Marlboro empfiehlt:

    Rauchen fördert die Gesundheit!

  9. #589
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.290

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nö. Sind sie nicht. Der hohe Anteil an Muslimen in Deutschland ist ja nicht nur türkischstämmig. Bei den Türken findest du sehr viel Unternehmertum. Sicher, die Dönerbrater, aber auch Gesellschafter großer, respektabler Handelshäuser, die insgesamt für viele Arbeitsplätze und einen kräftigen Anteil am Bruttosozialprodukt verantwortlich zeichnen. Deine Turkphobie ist mir bekannt, aber da bist du wirklich auf dem Holzweg.

    ich hoffe, das "Handelsblatt" ist in deinen Augen keine linke Kampfpostille:


    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist nur 1 Quelle. Wieviele muss ich dir heraussuchen, dass du wenigstens dieses eine völlig lebensfremde Vorurteil begräbst?
    50 % der Türken in Berlin ohne Arbeit. Beleg gefällig ?
    Hat ein Türke schon ein Patent angemeldet ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #590
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Daran hängt Deutschlands Zukunft.
    Deutschlands Zukunft und sein Strassenbild. Deshalb - Alle Müllsäcke ausweisen!!!
    Als Nachtrag ,würde ich noch an das "Vermummung Gesetz "erinnern ,also warum eine Extrawurst für Ungeliebte /Eingeschlichene
    Asylbetrüger hinnehmen .Unterschlagen habe ich noch die Besitzer von gefälschten Dokumenten !
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben