+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 223 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #611
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, das will ich nicht. Nicht als zukünftige sonders als seit Jahren fest etablierte Stützen der deutschen Wirtschaft, die ja auch nur einen Teil der deutschen Kultur darstellt.
    Mach dich nicht lächerlich. Geh mal nach Berlin oder ins Ruhrgebiet, wo sich die ersten Slums voller Türken usw. anbahnen. Stützen der deutschen Wirtschaft? Alter Schwede, du hast einen an der Klatsche...

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Allein ist die AfD vermutlich nicht in der Lage, den politischen Augiasstall auszumisten. Sie braucht dafür intensivsten Flankenschutz durch das deutsche Volk.
    Ja, leider knickt das Deppenvolk der Deutschen wieder nach ständiger Medienhetze ein und hilft den nationalen Kräften nicht ausreichend (ist zumindest mein Eindruck). Und da die Wirtschaft (noch) nicht zusammenbricht und es Millionen deutschen Schafen noch gut geht, wird das zunächst auch nicht besser.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #612
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich. Geh mal nach Berlin oder ins Ruhrgebiet, wo sich die ersten Slums voller Türken usw. anbahnen. Stützen der deutschen Wirtschaft? Alter Schwede, du hast einen an der Klatsche...

    (...)
    Mal Hand auf dein nordisches Herz!
    Bist oder warst du jemals eine Stütze der deutschen Wirtschaft?
    Whatever you do, do no harm!

  3. #613
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das sollte sicher das kleinste Problem sein ,.
    Gruß ....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja, und wo steht da "Türken sind prozentual die größte Gruppe von Hartz IV Beziehern"? Darum ging es, das war die Behauptung, nicht allgemein "Ausländer".

  4. #614
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich. Geh mal nach Berlin oder ins Ruhrgebiet, wo sich die ersten Slums voller Türken usw. anbahnen. Stützen der deutschen Wirtschaft? Alter Schwede, du hast einen an der Klatsche...



    Ja, leider knickt das Deppenvolk der Deutschen wieder nach ständiger Medienhetze ein und hilft den nationalen Kräften nicht ausreichend (ist zumindest mein Eindruck). Und da die Wirtschaft (noch) nicht zusammenbricht und es Millionen deutschen Schafen noch gut geht, wird das zunächst auch nicht besser.
    Das "Deppenvolk der Deutschen"? Du kommst auf die Liste der Deutschfeinde, die gleich zu Anfang des kommenden Bürgerkriegs einer Lösung zugeführt werden. Abhaken, Commandante!

    Es bahnen sich keine "Türkenslums" an sondern überhaupt Ausländerslums. Daran sind Leute wie du schuld, die bei Ausländern in der Nachbarschaft Schnappatmung und Pickel am Arsch kriegen vor lauter Panik.

    Was ich allerdings tatsächlich auch grundverkehrt finde ist etwas was mir gerade meine Tochter aus Berlin gemailt hat. Es scheint dort Viertel zu geben, in denen die Straßennamen mit arabischer Schrift aufgestellt sind. Ja hau mich wech, das geht auch mir zu weit. Das ist ein Armutszeugnis der dortigen Verwaltung.

  5. #615
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ....
    Ja, leider knickt das Deppenvolk der Deutschen wieder nach ständiger Medienhetze ein und hilft den nationalen Kräften nicht ausreichend (ist zumindest mein Eindruck). Und da die Wirtschaft (noch) nicht zusammenbricht und es Millionen deutschen Schafen noch gut geht, wird das zunächst auch nicht besser.
    Also die Essener Tafel zeigt, dass das nicht mehr ganz so schnell passiert. Die knicken zu meiner großen Überraschung nicht ein.

    Aber du hast recht. Deswegen ist es so wichtig, dass die AfD sich mit PEGIDA zusammen tut. Denn die lassen sich von den Lügenmedien nicht mehr treiben, wie der Michel.

  6. #616
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Allein ist die AfD vermutlich nicht in der Lage, den politischen Augiasstall auszumisten. Sie braucht dafür intensivsten Flankenschutz durch das deutsche Volk.
    Das hast Du sehr gut erkannt ,und beschrieben .
    Das Tatsächliche Ergebnis ist den Umfragewerten zu entnehmen .
    Es werden Täglich Mehr .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #617
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ja, und wo steht da "Türken sind prozentual die größte Gruppe von Hartz IV Beziehern"? Darum ging es, das war die Behauptung, nicht allgemein "Ausländer".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gerne ,nur lesen hilft das Ziel der Behauptung zu erreichen .
    Gruß....

    Und einige wenige Worte aus dem Inhalt .
    Zitat . Die größte Gruppe sind die Türken. Rund 350.000 erhielten im vergangenen Jahr Hartz IV.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #618
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das "Deppenvolk der Deutschen"? Du kommst auf die Liste der Deutschfeinde, die gleich zu Anfang des kommenden Bürgerkriegs einer Lösung zugeführt werden. Abhaken, Commandante!

    Es bahnen sich keine "Türkenslums" an sondern überhaupt Ausländerslums. Daran sind Leute wie du schuld, die bei Ausländern in der Nachbarschaft Schnappatmung und Pickel am Arsch kriegen vor lauter Panik.

    Was ich allerdings tatsächlich auch grundverkehrt finde ist etwas was mir gerade meine Tochter aus Berlin gemailt hat. Es scheint dort Viertel zu geben, in denen die Straßennamen mit arabischer Schrift aufgestellt sind. Ja hau mich wech, das geht auch mir zu weit. Das ist ein Armutszeugnis der dortigen Verwaltung.
    Pass besser mal auf, dass du nicht irgendwann als Deutschenfeind einer gewissen "Lösung" zugeführt wirst, Junge. Schuld sind Volkszersetzer wie du, die den Zerfall Deutschlands ständig zerreden und relativieren. Aber zumindest ist in deinem Fall ja dann klar, welche Lösung bei dir die richtige ist...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mal Hand auf dein nordisches Herz!
    Bist oder warst du jemals eine Stütze der deutschen Wirtschaft?
    Definitiv! Zwangsläufig sogar. Leider der BRD-Wirtschaft, was ein gewaltiger Unterschied ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #619
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Klassische Halbwahrheit von rechts...
    Fakt ist, dass die Regierung den Verlegern damit (einmal mehr) ein großes Geschenk macht. Welche Auswirkungen kann das auf eine unabhängige Berichterstattung haben? Wenn du glaubst, das habe keinen Einfluss auf Inhalte, dann faltest du Zitronen.

    Übrigens ein klassisches Links-Manöver, die Gewerkschaften zu zitieren, die mal NULL Ahnung darüber haben, wie die Differenz von 10% gedeckt wird. Die zahlt der Steuerzahler, spätestes dann, wenn der Lohnsklave in Rente geht. Da braucht er nämlich Aufstockung, sprich Hartz IV.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  10. #620
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Ach kommt schon, der feuchte Traum nach einer „neuen“ Presse besteht doch nur darin, dass diese dann scheiss Ausländer hier und scheiss Kanacken da den ganzen rauf und runter schreiben darf. Also was soll dieses Geheule überhaupt? Es ist ja jedem klar, dass die Presse gerne USA lieb Russland böse spielt und andere glasklare Angelegenheit.
    Aber Thema Flüchtlingen und Migration, ich kann die scheisse einfach nicht mehr hören. ARD und ZDF berichten seit 2 Jahren über nichts anderes mehr. Immer noch zu wenig? Ihr spinnt doch. Deutschland geht an anderen Sachen kaputt und ihr Spastis habt nichts besseres zu tun als den ganzen Tag von bösen Moslems und Ausländern zu schreiben. Ihr denkt wirklich die AFD löst eure Probleme? Euch hat man einfach zu warm gebadet. Aber was erwarte ich schon von 70
    Jährigen Feierabendnazis.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was Gewalt unter Deutschen? Scheiss Lügenpresse, sowas gibts nicht.

    Immer mehr Armutsrentner in Deutschland? Ach egal, böse Ausländer. Immer mehr befristete Arbeitsverträge? Ach egal, scheiss Ausländer. Immer weniger Interesse an Politik? Egal, Neger sind dran schuld. Zerfall unserer Infrastruktur? Ach egal, Mauer hoch wegen Ausländer.......etc. etc. Etc etc

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben