+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 223 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #621
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    [gekürzt]
    Die Türken laufen jeder anderen fremden Nation bei uns den Rang ab, weil sie fleißig sind und unsere Sozialsystem NICHT belasten, ganz im Gegenteil.
    Ich näss mich gleich ein vor lauter Lacher. Echt, du hast wirklich einen Comedy-Preis dafür gewonnen

    Türken belasten aufgrund ihrer Blödheit und damit ihrer einhergehenden Un-Bildung und mangelnden Ausbildung und extrem hoher Arbeitslosigkeit unser Sozialsystem über alle Maßen hinaus.

    Danach lebt fast jeder dritte der rund 1,9 Millionen Türken in Deutschland unterhalb der Armutsgrenze. Weitere 35 Prozent liegen nur knapp darüber - mit hohem Risiko, auch unter die Grenze zu fallen.

    Sen sagte bei der Präsentation: "Die Arbeitslosenquote bei türkischen Migranten in Deutschland liegt bei 25 %. Dabei steigt der Anteil derjenigen, die länger als ein Jahr ohne Beschäftigung sind, seit einigen Jahren an, inzwischen zählen fast 40 % aller Arbeitslosen zu den Langzeitarbeitslosen." Zwar sei das Bildungsniveau der Kinder der Einwanderergeneration höher als das ihrer Eltern, aber trotzdem besuchten nur fünf Prozent der türkischen Schüler das Gymnasium. Ein Grund für die Probleme der Eltern sei die geringe Qualifikation in Verbindung mit dem industriellen Strukturwandel, der immer weniger nichtqualifizierte Arbeitsplätze anbietet; mit anderen Worten, der Wegfall alter Industriezweige wie insbesondere der Schwerindustrie.

    "Diese mangelhafte Beteiligung am Erwerbsleben schlägt sich deutlich im Haushaltseinkommen nieder: Den türkeistämmigen Familien stehen durchschnittlich 1 917,- € im Monat zur Verfügung, deutsche Haushalte verfügten dagegen über ein durchschnittliches Einkommen von 2 596,- €, wobei türkische Haushalte jedoch fast doppelt so viele Personen (3,9) umfassen wie deutsche (2,15)", so Sen weiter. Damit ergibt sich ein durchschnittliches Pro-Kopf-Einkommen von 491,- € in türkischen Haushalten gegenüber 1 207,- €
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit diesem extrem niedrigem Einkommen zahlen sie kaum Steuern und somit finanzieren sie auch nicht über ihre Steuerlast ihr Heer an Arbeitslosen, die wegen ihrer Blödheit, Dämlichkeit und Unfähigkeit eine Ausbildung zu absolvieren keine Arbeit finden. Mit ihrer grenzenlosen Dämlichkeit plündern sie nur unser Sozialsystem aus und verhalten sich wie Parasiten.

  2. #622
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    50 % der Türken in Berlin ohne Arbeit. Beleg gefällig ?
    Hat ein Türke schon ein Patent angemeldet ?
    Habe mal was von einem Roboter gehört, der automatisch Döner pitzeln können soll. Gesehen habe ich es aber noch nicht.

  3. #623
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.313

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Bitte -gerne .[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #624
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Habe mal was von einem Roboter gehört, der automatisch Döner pitzeln können soll. Gesehen habe ich es aber noch nicht.
    "Der Gerät":
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  5. #625
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Habe mal was von einem Roboter gehört, der automatisch Döner pitzeln können soll. Gesehen habe ich es aber noch nicht.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.313

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Habe mal was von einem Roboter gehört, der automatisch Döner pitzeln können soll. Gesehen habe ich es aber noch nicht.
    Der Gerät:


    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #627
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.277

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ganz kritisch betrachtet, lügt er nicht. Nicht die Türken belasten unsere Sozialsysteme sondern deutsche Politiker. Die allermeisten Türken nehmen nur das, was gegeben wird. Das sollte man sich öfter mal in Erinnerung rufen.
    Vereinfacht, sie belasten Sozialsysteme überproportional.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #628
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Zweifellos. Aber soweit wollte ich nicht zurück. ich wollte zurück in die Zeit nach 45, mit den vielen Polen, Jugoslawen, Italienern und später Türken (by the way @OdO, war ich noch schuldig, du hattest mich missverstanden. Natürlich haben die Türken NICHT beim Wiederaufbau geholfen, die kamen ja erst später). Da wurde die multiethnische deutsche Gesellschaft geboren, im wahrsten Sinn des Wortes. Die Türken laufen jeder anderen fremden Nation bei uns den Rang ab, weil sie fleißig sind und unsere Sozialsystem NICHT belasten, ganz im Gegenteil. Was heute als Flüchtling kommt wird entweder inhaliert oder ausgeflogen. Das geht hoffentlich bald automatisch, bisher ein großes Versäumnis der bisherigen Regierung. Diese Flüchtlinge wollen nicht so werden wir wir, die haben erstmal nur Angst.
    Die osteuropäischen Verbrecherbanden schaden unserer Kultur auch nicht sondern unserem Geldbeutel. Rein ethnisch betrachtet machen die mir auch keine Sorgen. Die wollen nicht so werden wie wir, die wollen bloß unsere Kohle. Sonst müssten sie sich ja selbst beklauen...
    Wie ich schon sagte: Bockmist der letzten Jahrzehnte. Import billiger Maschinenknechte zwecks Lohndrückerei. Es ist kein Wunder, dass der Widerstand gegen die Zuwanderung gerade aus den weniger privilegierten Bevölkerungsschichten kommt, wurde doch schon das allererste Anwerbeabkommen explizit mit dem Ziel "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken" abgeschlossen.

    Zudem stellen die Zuwanderer noch eine erhebliche Konkurrenz auf dem Mietwohnungsmarkt dar und treiben dort die Preise.

    Ob die hierzulande lebenden Türken in Summe eine wirtschaftliche Belastung oder Nettobeitragszahler darstellen, lasse ich mal dahingestellt. Ein Beweis für die eine oder andere Behauptung ist nicht zu erbringen.

    Fakt ist jedoch, dass eine Integrationsministerin Özoguz eine Belastung ist. Eine solche Position ist durch einen konservativen Hardliner zu besetzen, denn die Neuankömmlinge sollen sich in die bestehende Kultur einfügen, nicht umgekehrt!

    Fakt ist auch, dass die hierzulande arbeitenden Türken in einem geringeren Maße gewerkschaftlich organisiert sind und zu einer erheblichen Störung des Arbeitsmarkts führen, indem sie ein Überangebot an ungelernten Arbeitern stellen.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach mit dem Begriff "deutsche Kultur" und demzufolge auch mit "kulturfremd" nichts anfangen.
    Du wirst nicht von mir erwarten, dass ich Dir Kultur beibringe.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Mehrzahl großer deutscher Kulturschaffender war irgendwie jüdischer Abstammung und wurde ausgerottet oder ist weggelaufen, und was heute an Kultur geschaffen wird ist doch gerade den Rechten höchst verdächtig.
    Du gehörst nicht vielleicht zufällig einem jüdischen Zweig der Familie Özoguz an?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gerade im HPF werden die Religionen arg gescholten, vorneweg der ISLAM, aber auch das Christentum findet wenig Freunde. Wer geht denn hier in eine katholische Kirche zum Sonntagsgebet? Kaum einer möchte ich annehmen. Ein christliches Gottesahus gehört also nicht zu unserer lebendigen Kultur, wenn schon kaum mehr jemand hineingeht. Warum also soll eine Moschee dann "kulturfremd" sein?
    Meine Meinung in dieser Hinsicht mag ein wenig umstritten sein, aber ich habe absolut keine Sympathien für die all diese jüdischen Häresien. Gegenüber den Bestandteilen unserer Kultur, die wir aus der griechischen und römischen Antike herübergerettet haben, ist das ein Dreck. Gerade das Christentum hat sich keine Verdienste um das Abendland erworben, es im Gegenteil um mindestens 1000 Jahre zurückgeworfen.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Oder Musik: Gehören denn diese Ballermann Trällerer und Trällererrinnen wirklich zu unserer Kultur? Ist Ballermann = Deutschland? Oder dieser blonde singende Nacktzwerg Schneider mit den dämlichen deutschen Texten - ist das deutsche Kultur? Niedlich & sexy, sicher, aber ist das schon alles was Kultur ausmacht? Der Krieg hat uns auch kulturell völlig ausgeblutet, bis heute haben wir den Schaden nicht mehr gutmachen können. In dieses Vakuum ist schon früh ein Sammelsurium fremder Kulturen vorgestoßen. Von Aubameyang bis Zabajone... Was genau verlieren wir denn, sag es mir
    Seichte Unterhaltung ist natürlich auch eine Komponente der Kultur, Fußball für meine Begriffe eher ein Symptom für Unkultur. Aber das ist meine Privatmeinung zu Deinen destruktiv gewählten Beispielen. Wie oben bereits erwähnt, sehe ich meine Aufgabe nicht darin, Dir Kultur beizubringen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #629
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie oben bereits erwähnt, sehe ich meine Aufgabe nicht darin, Dir Kultur beizubringen.
    Ein Jahr lang Zimbabwe ohne finanzielle Zuwendung könnte dem Zweck dienlich sein.

  10. #630
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja das ist Ungeheuerlich was uns Unsere Regierung alles zumutet .
    Gruß ,und einen schönen Abend mit einem guten Gläschen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben