+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 223 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #961
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Letztens habe ich auch schon einen Zeitungsartikel gelesen, wie man sich auf einen längeren Stromausfall vorbereiten soll. Offenbar rechnet das Merkelregime mit Blackouts über mehrere Wochen.


    was willst dich denn da drauf einrichten? dort, wo kühlschrank und gefriertruhe stehen, heizung aus, fenster auf...

    soll sich jeder haushalt einen generator oder sowas anschaffen?

    wo stand das denn? würd ich echt gerne lesen.

    so eine narretei...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #962
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Letztens habe ich auch schon einen Zeitungsartikel gelesen, wie man sich auf einen längeren Stromausfall vorbereiten soll. Offenbar rechnet das Merkelregime mit Blackouts über mehrere Wochen.
    Dann weiss das Gesindel, dass der irre Oekotrip zu einer Gefahr für die Energie Sicherheit wird, treibt aber dennoch diesen Chaoskurs konsequent weiter.

  3. #963
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was willst dich denn da drauf einrichten? dort, wo kühlschrank und gefriertruhe stehen, heizung aus, fenster auf...

    soll sich jeder haushalt einen generator oder sowas anschaffen?

    wo stand das denn? würd ich echt gerne lesen.

    so eine narretei...
    Die "Zeitungsartikel" die das prognostizieren (seit gefühlten 26 Jahren) nennen sich hartgeld.com
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #964
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die "Zeitungsartikel" die das prognostizieren (seit gefühlten 26 Jahren) nennen sich hartgeld.com


    wenn ich den foristen drüber, auf den ich mich bezog, richtig verstanden hab, war da kürzlich in der presse ein entsprechernder artikel - es könnte aber auch freilich in einem forum gewesen sein.

    wie das aussieht mit der versorgungslage, das weiss ich nicht, ich versteh nichts von solchen sachen - aber eins ist klar: egal was ist, die leute werden laufend in ängste geworden, auf das alles mehr und mehr kirre wird...

    ... und das in einem land, in denen in den allermeisten hirnen die lichter schon lange aus sind...

    ein generator fehlt mir, 10 imipfungen, mindestens 10 versicherungen (incl. der großen zah links), tja... fatale lage
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #965
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dann weiss das Gesindel, dass der irre Oekotrip zu einer Gefahr für die Energie Sicherheit wird, treibt aber dennoch diesen Chaoskurs konsequent weiter.


    naja, aber jetzt mit dem kohleausstieg, das ist ja auf irgendwas ferner als 10 jahre gelegt, a gibts sicher wieder einen ausstieg vom ausstieg - ausserdem, was bis dahin in diesem land noch aufrecht ist, darüber kann man spekulieren.

    ich, als totaler laie, bin weder ein entsprechender ingenieur, noch physiker oder sonstwas finde ganz einfach den rückbau der kernenergie wahnsinn, einfach so, vor lauter deppert
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #966
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn ich den foristen drüber, auf den ich mich bezog, richtig verstanden hab, war da kürzlich in der presse ein entsprechernder artikel - es könnte aber auch freilich in einem forum gewesen sein.

    wie das aussieht mit der versorgungslage, das weiss ich nicht, ich versteh nichts von solchen sachen - aber eins ist klar: egal was ist, die leute werden laufend in ängste geworden, auf das alles mehr und mehr kirre wird...

    ... und das in einem land, in denen in den allermeisten hirnen die lichter schon lange aus sind...

    ein generator fehlt mir, 10 imipfungen, mindestens 10 versicherungen (incl. der großen zah links), tja... fatale lage
    Mir auch.
    Als braver Untertan habe ich natürlich wieder nicht gepreppt.

    Ich betreibe lediglich notwendigste Echtzeitprävention. Daheim bleiben, Rolläden runter. Die Füße auf dem Kasten Falkenfelser Goldkrone und die Elite Force in Greifweite.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #967
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mir auch.
    Als braver Untertan habe ich natürlich wieder nicht gepreppt.

    Ich betreibe lediglich notwendigste Echtzeitprävention. Daheim bleiben, Rolläden runter. Die Füße auf dem Kasten Falkenfelser Goldkrone und die Elite Force in Greifweite.


    mei bua, du bist auch ein schräger vogel

    letzten sommer war ich mal beinander, von jetzt auf gleich wie ein depp.... hab immer niedrigen blutdruckl mit den üblichen begleiterscheungen (gesund, aber lästig) , plötzlich fährt mir von innen ein blitz vom bauch in den kopf, herzrasen wie sau...dachte mir, jetzt ist gleich ruhe mit mir - war grad am putzen und herrichten, wei der herr (der kleine, neffe) am anrücken war, ferien.

    hol ich den notarzt, das war gut - der war drauf, hat ausgeschaut, rundrum wie woody allen...es war eine illustere sache. dem haben meine alten sachen (hab u.a. ein gramole mit schellacks) usw. sehr gefallen - er sagte gleich "infarkt haben sie keinen, sie haben zu wenig getrunken", dabei war ich über diese heissen tage eh nur ein durchlauferhitzer zwischen kühlschrank und wc unterwegs...

    so weit so gut...seither hab ich 2 blutdruckmesser, 1 immer dabei, 1 in der hütte... und, hab gelernt, im sommer immer überwiegend lauwarmen tee...

    hoch interessant, was?

    der doktor war der wahnsinn, original woody allen, auch so verspult, bis der die 2 stockwerke rauf kam... steht der da, ich hab nur gewartet, dass der anfängt, klarinette zu spielen. war echt zümpftig... und eine art wunderheiler, lediglich sein erscheinen und dann den lauwarmen tee drauf haben alles wieder gerade gerückt.

    mein hausarzt, den ich selten seh, sagt immer "diese frau ist unverwüstlich", also ich...

    bin unglaublich begeistert von seinen einschätzungen und prognosen immer... ich kann ihn gut leiden und er kann meine karte jedes quartal durch den leser ziehen...so bin i ned.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #968
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was willst dich denn da drauf einrichten? dort, wo kühlschrank und gefriertruhe stehen, heizung aus, fenster auf...

    soll sich jeder haushalt einen generator oder sowas anschaffen?

    wo stand das denn? würd ich echt gerne lesen.

    so eine narretei...
    Seite1 Ruhr Nachrichten vom Samstag

  9. #969
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    naja, aber jetzt mit dem kohleausstieg, das ist ja auf irgendwas ferner als 10 jahre gelegt, a gibts sicher wieder einen ausstieg vom ausstieg - ausserdem, was bis dahin in diesem land noch aufrecht ist, darüber kann man spekulieren.

    ich, als totaler laie, bin weder ein entsprechender ingenieur, noch physiker oder sonstwas finde ganz einfach den rückbau der kernenergie wahnsinn, einfach so, vor lauter deppert
    Der Schaden, den diese irren Ökoarschlöcher anrichten wird immens sein und dürfte den Auftakt zum Abstieg Dtl. aus der 1. Reihe der Industrieländer sein. Bis 2023 sollen bereits eine ganze Reihe von KKW stillgelegt werden. In den KKW wird ca. 40% des dt. Stroms produziert, dieser Strom ist grundlastfähig und ist für die Stabilität des Netzes von grundlegender Bedeutung. Die Anzahl der Eingriffe um das Netz stabil zu halten ist seit der schwachsinnigen Energiewende dramatisch gestiegen. Berücksichtigt man noch den E-Auto-Tick, dann ist die Netzstabilität langfristig nicht mehr gewährleistet und wir taumeln einem Blackout mit tagelangen oder eher wochenlangen totalen Stromausfällen. Weltweit befinden sich ca. 1.400 KKW in Planung, bzw. sind im Bau, nur das irre Dtl. geht auf Selbstmordkurs.

  10. #970
    80 D
    Registriert seit
    30.11.2018
    Ort
    Brasilia
    Beiträge
    282

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Seite1 Ruhr Nachrichten vom Samstag
    gib dir keine mühe. für den user ist alles ausser spiegel, süddeutsche, faz, dlf und tagesschau "hartgeld-verschwörung".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben