+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Vierlinge mit 65 Jahren

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Vierlinge mit 65 Jahren

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Eine Berliner Lehrerin erwartet nach einer künstlichen Befruchtung im Ausland (Samen- und Eizellenspende) ihre Kinder Nr. 14, 15, 16 und 17 - mit 65 Jahren!!!
    Ah, künstliche Befruchtung. Ich dachte bei dem Alter schon, dass sie sich in Kenia gegen Geld von einem einheimischen ToyBoy ohne Gummi hat nageln lassen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  2. #32
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Vierlinge mit 65 Jahren

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf die Selbstverwirklichung, koste sie, was sie wolle!
    Zum Thema fällt mir eine ganz andere Kinderliebhaberin ein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

  3. #33
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Vierlinge mit 65 Jahren

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Zum Thema fällt mir eine ganz andere Kinderliebhaberin ein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, Octomom, an die mußte ich auch denken.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Vierlinge mit 65 Jahren

    Wie kann man nur so verantwortungslos sein? Ich würde keine Kinder zeugen, wenn die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sie vor dem
    Erreichen der Volljährigkeit Waisen sind oder die Eltern nur noch sabbernde alte Leute sind und ihre Kinder nicht mehr unterstützen können.

    Hier sollte der Gesetzgeber eingreifen und Nein sagen, wenn die Einsicht der Betreffenden nicht gegeben ist. Man kann doch sein Kind auch
    nicht x-beliebig nennen (zum Glück!), warum klappt das hier nicht?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #35
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vierlinge mit 65 Jahren

    Zitat Zitat von xenos Beitrag anzeigen
    Also gleich mal vorweg ..da ich erst vor kurzem Hierzuforum angemeldet sei, dennoch jahrelanger Gastleser war - muss ich schon sagen, dass es mich beim Durchlesen so mancher Beiträge "gewisser Foristen" manchmal so vorkommt, als ob man " von außen nach innen" betrachtet - gerade sprachlos vor einen Zoo voller Affen stehen würde.. Selten so einen Stuss gelesen..!
    Betrachte es mal von innen nach außen, da wirds noch lächerlicher alles! Dass eine Lehrerin ins Ausland fährt, um sich als Rentner künstlich befruchten zu lassen, ist dir nicht Stuss genug?
    Da möchteste also noch einen intelligenten Ansatz einer noch intelligenteren Diskussionsrunde zu haben? Für wie intelligent hältst du das jetzt? Also mal von außen nach innen gefragt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #36
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Vierlinge mit 65 Jahren

    Die Tussi will sich doch nur selbst was beweisen auf Kosten und zu Lasten des Risikos für die Kinder ...........

    "Dekadent!"

    Die Alte hat einen Knall!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #37
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Vierlinge mit 65 Jahren

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Der Körper selbst vielleicht schon. Aber das Hirn dürfte bei der Ollen ziemlichen Schaden genommen haben.
    Was heißt hier "dürfte" ? ...........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #38
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Vierlinge mit 65 Jahren

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich finde das unverantwortlich.
    Ich auch!

    Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, dass nach drei bis vier Jahrzehnten Schluß ist mit Kinderkriegen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von xenos
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: Vierlinge mit 65 Jahren

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Betrachte es mal von innen nach außen, da wirds noch lächerlicher alles! Dass eine Lehrerin ins Ausland fährt, um sich als Rentner künstlich befruchten zu lassen, ist dir nicht Stuss genug?
    Da möchteste also noch einen intelligenten Ansatz einer noch intelligenteren Diskussionsrunde zu haben? Für wie intelligent hältst du das jetzt? Also mal von außen nach innen gefragt.
    Hast du eigentlich verstanden worauf sich meine Aussage bezog, nein! ..das dachte ich mir, also - nochmal lesen, ja..und schreibe mich nicht mehr an, denn mit deinesgleichen pflege ich kein Kontakinteresse, da deine Aussagen wie schon erwähnt wolkig und unsinnig sind, und - auch weiterhin bleiben werden. comprende !
    Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.

  10. #40
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vierlinge mit 65 Jahren

    Zitat Zitat von xenos Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich verstanden worauf sich meine Aussage bezog, nein! ..das dachte ich mir, also - nochmal lesen, ja..und schreibe mich nicht mehr an, denn mit deinesgleichen pflege ich kein Kontakinteresse, da deine Aussagen wie schon erwähnt wolkig und unsinnig sind, und - auch weiterhin bleiben werden. comprende !
    Ja habe ich, keine Sorge. Denk nochmal über meine nach, vielleicht erübrigt sich der Dialog, rückwirkend betrachtet.
    Weshalb stellst du mir Fragen, die du selbst beantwortest? Dazu dient das Instrument der rhetorischen Frage, die beantwortet man auch nicht selbst, sie beinhaltet die Antwort bereits.
    Ist diese Taktik bei dir alltäglich oder wie darf ich das einschätzen? Ich bin nur neugierig, mehr nicht. Man möchte User ja nicht falsch einschätzen und unnötig grob werden mit seinen Aussagen.
    "Meinesgleichen" pflegt ganz allgemein kein Kontaktinteresse und wurde zweimal von "Deinesgleichen" angetextet, zitiert. Darauf antworte ich, mehr nicht.
    Du musst mir nicht ungefragt mitteilen, wie wenig du Kontakt zu mir suchst, aber danke für diese Information. Hätte ich danach gefragt, hätte sie mir auch weitergeholfen, ist schon top alles.
    So, themenbezogen war da ja nun nicht viel. Du hast mir deine Gefühlslage oder Einstellung jetzt mehrmals mitgeteilt, ich bedanke mich artig dafür.
    Und was für dich Sinn ergibt, was nicht und zu wem du an meiner statt Kontakt suchst, das ist alles deine Sache in deiner kleinen Welt. Sie hat mit meiner nicht das Geringste zu tun.
    Aber toll, das wir das jetzt ausdiskutiert haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute vor 41 Jahren ...
    Von Ernesto-Che im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:54
  2. Vor 31 Jahren............
    Von harlekina im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 09:51
  3. die Welt in 100 Jahren
    Von arnd im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 13:08
  4. Klimawandel - Größte Erderwärmung seit 400 Jahren, oder 2000 Jahren !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben