+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Türken erobern Berlin

  1. #1
    MarekD
    Gast

    Türken erobern Berlin

    Ich habe ein Buchbesprechung in der FAZ entdeckt, die einen normal denkenden Menschen in Erstaunen versetzen muß..

    Ich gebe den gekürzten Inhalt ohne Kommentar wider und hänge noch eine Quelle an.

    "Deutschland und Frankreich sind 2010 faschistische Länder. Es gelingt türkischen Truppen mit Hilfe der Russen, Berlin einzunehmen und islamisch zu machen, da die USA mit China kämpfen.
    Die Türken machen gleich noch die EU platt. :rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Türken erobern Berlin

    Klar, dass die Türken dieses Buch toll finden.

    Vor Wien zurückgeschlagen, Berlin inzwischen untermuselt.

    Die Eroberung Europas vor Augen. Das Osmanische Reich wieder da, nur grösser und an einem anderen Ort. :]

  3. #3
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Türken erobern Berlin

    kenn den autor nicht, vielleicht sind die romane ganz gut geschrieben, wer weiß? - aber dann wieder dieser "schockierte" kommentar ... :rolleyes:

    --
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  4. #4
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Türken erobern Berlin

    Zitat Zitat von MarekD
    Ich habe ein Buchbesprechung in der FAZ entdeckt, die einen normal denkenden Menschen in Erstaunen versetzen muß..

    warum gibt dir das zu denken?
    es ist ein roman.

  5. #5
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Türken erobern Berlin

    Zitat Zitat von malnachdenken
    warum gibt dir das zu denken?
    es ist ein roman.
    Mir gibt zu denken, daß dieses Buch ein Bestseller wird. Den Menschen solch wirre Fantasien in den Kopf zu setzen... :rolleyes:

    Türken und Russen bekämpfen die EU. Der Typ muß doch was ziemlich starkes geraucht haben.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Türken erobern Berlin

    Zitat Zitat von Vielfrass
    kenn den autor nicht, vielleicht sind die romane ganz gut geschrieben, wer weiß? - aber dann wieder dieser "schockierte" kommentar ... :rolleyes:

    --

    Die Story hört sich reichlich dumm an. Das Buch richtet sich wohl eher an die türkischen Nationalisten, mit ihren Großmachtsträumen. Kurioserweise regen sich gerade unsere deutschen Nationalisten, mit ihren Großmachtsträumen darüber auf. Gleich und Gleich gesellst sich wohl doch nicht so gerne

  7. #7
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Türken erobern Berlin

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Die Story hört sich reichlich dumm an. Das Buch richtet sich wohl eher an die türkischen Nationalisten, mit ihren Großmachtsträumen. Kurioserweise regen sich gerade unsere deutschen Nationalisten, mit ihren Großmachtsträumen darüber auf. Gleich und Gleich gesellst sich wohl doch nicht so gerne
    Ich sehe das anders. Gerade unter deutschen Türken ist das Buch und auch das vorangegangene Stahlgewitter vom gleichen Autor ein Bestseller. Das sollte zu denken geben.

  8. #8
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Türken erobern Berlin

    Zitat Zitat von MarekD
    Mir gibt zu denken, daß dieses Buch ein Bestseller wird. Den Menschen solch wirre Fantasien in den Kopf zu setzen... :rolleyes:

    Türken und Russen bekämpfen die EU. Der Typ muß doch was ziemlich starkes geraucht haben.

    ich kenne das buch jetztnbicht genau, aber stand da nicht auch was über faschistische regierungen in europa?

  9. #9
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Türken erobern Berlin

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Die Story hört sich reichlich dumm an. Das Buch richtet sich wohl eher an die türkischen Nationalisten, mit ihren Großmachtsträumen. Kurioserweise regen sich gerade unsere deutschen Nationalisten, mit ihren Großmachtsträumen darüber auf. Gleich und Gleich gesellst sich wohl doch nicht so gerne
    eben - ich hab auch nix gegen landser-heftchen oder das skadi-forum

    --
    Geändert von Vielfrass (25.11.2005 um 15:47 Uhr) Grund: 1 wort zuwenig
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Nishi
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Deutsch-Shinjuku
    Beiträge
    167

    Standard AW: Türken erobern Berlin

    Typisch türkischer Größenwahn. X(

    Aber wenn man mal drüber nachdenkt, irgendwie ist er auch eine Art türkischer Tom Clancy, nur mit vertauschten Rollen. :rolleyes:

    ~~~

    Allerdings hat der Autor hier gar nicht mal so Unrecht..:
    ...und es [Europa] werde die Probleme, vor die die muslimische Einwanderung die Staatengemeinschaft stelle, am Ende nicht bewältigen können.
    Lache, und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine, und Du weinst allein.

    Gründer des Rassenschande-Betreiber-Clubs der politikforen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben