+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: Putin will Russlands Wirtschaft von EU abnabeln

  1. #241
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Putin will Russlands Wirtschaft von EU abnabeln

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    (...)

    Weil die Krampfhenne unbedingt den falschen Apfel haben wollte!

    Nix wie Ärger mit den Weibern!
    ... das sagt ausgerechnet ein alter Mann, der von Krämpfen geplagt keine Henne mehr beeindrucken kann. Ich wünsche dem Huhn eine schöne Nacht.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #242
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Putin will Russlands Wirtschaft von EU abnabeln

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Iran-Politik der USA ist aber nicht auf Obamas Mist gewachsen, sondern eine geostrategisch letztlich "notwendige" Entscheidung der USA, wenn sie denn den Iran als allerwichtigste Puffer-Zone zu Russland und ebenso zu Pakistan und anderen Sunnitenländern sieht...Und sie sieht es, spätestens seit Putin, selbstverständlich genau so.
    Das sind keine mittel- oder gar kurzfristigen Entscheidungen, sondern schon seit Jahrzehnten bekannte Parameter. Und auch Israel weiss dies auch mindestens genauso lange....Diese Entwicklung war schon lange vorherzusehen und ich bin sehr gespannt darauf, wie sie letztlich gemeistert wird...

    ...und ich hoffe sehr sie wird gemeistert.
    Israel kann es nicht riskieren ... dazu sind 22.380 km² zu wenig. Und wenn Obama seinen Willen bekommt, dann riskiert er einen Erstschlag. Das ist nämlich kein innenpolitisches und soziales Geplänkel ... Obama riskiert viel. Sehr viel ... und der Konflikt Russland kontra USA interessiert Israel herzlich wenig. Israel hat in bedrohlichen Zeiten ausschließlich nur ein nationales Interesse.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #243
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Putin will Russlands Wirtschaft von EU abnabeln

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit des syrischen Volkes ist bereits gefluechtet und taeglich werden's mehr.
    Das sind aber Jene, welche dem friedliebenden Westen auf den Leim gingen, und einen Bürgerkrieg begonnen haben.

    ..... Verstehst
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Putin will Russlands Wirtschaft von EU abnabeln

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    US wird, wie viele andere Großmächte vor ihnen, sich die Zähne an Russland ausbeißen und den Großmacht Status verlieren.
    Russland hat schoft Kriege verloren.zb im Ersten Weltkrieg vorher gegen Japan und im 13 Jahrhundert brauchten die Mongolen nur 2 Monaten für die Russen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #245
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Putin will Russlands Wirtschaft von EU abnabeln

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Logischweise aus dem Alten Israel.Damit wollte ich sagen,das es keine Jüdischen Rasse gibt.Töchterlein hat ein Giur=Übertritt bei den orthodoxen gemacht beim bet Din=Gericht die für so was zu gela.ssen sindFür den Staat rechte es ein jüdischen Vorfahren gehabt zu haben aber nicht für den Rabinat!Bei ollenden Rbiner spielen Männer keine Rolle nur die Frauen!Eigentlich eine Diskriminierung!Aber es ist so!
    Das ist eigentlich eine Steilvorlage für ein fröhliches Hetzen. Aber ich lasse es lieber.

    Außerdem zeigt das sehr schön, dass die ganze Begriffsverschwurbelung um Rassen, Völker, etc. völlig für die Katz ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #246
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Putin will Russlands Wirtschaft von EU abnabeln

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... das sagt ausgerechnet ein alter Mann, der von Krämpfen geplagt keine Henne mehr beeindrucken kann. Ich wünsche dem Huhn eine schöne Nacht.

    Servus umananda
    Eva wie sie leibt und lebt!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Putin will Russlands Wirtschaft von EU abnabeln

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Die Hälfte der russischen Israelis sind Mogeljuden?
    Nicht dass mich das überraschen würde, mich überrascht eher dass das ein bekennender Zionist so offen zugibt, auch wenn ich dich immer nur mit offenem Visier kenne, aber was wird dann aus der Gründungslegende Israels? Zufluchtsort für bedrohte Juden und so? Oder gehts nur darum die angelsächsische Homebase mit Einwohnern zu füllen? Ich meine, chinesische Juden sind ja auch schon entdeckt, was ist eigentlich mit japanischen Juden?
    Bist du 100% sicher, dass dein Ur(urur)großvater nicht auch ein Mogeljude war?
    In grösseren Mengen kamen die Russen seit ca 15 Jahren.Die meisten werden irgendwie Einbeziehung zum Judentum haben sicher nicht alle.Bei mir kannst du sicher sein,das ich Jude bin.Meine Vater und Mutter waren Juden.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin eröffnet Russlands größte Luftfahrtmesse
    Von Mr Capone-E im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 18:25
  2. Putin setzt Geheimdienste auf Russlands Banken an
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 18:29
  3. Russlands Wirtschaft brummt
    Von alta velocidad im Forum Europa
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 07:52
  4. Putin ist der Erlös Russlands von Jelzin
    Von Genosse 93 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 13:59
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 23:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben