+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 490

Thema: Heute wieder Abzocktag..

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Blitzmarathon: Prinzipiell ok und wünschenswert. Jeder muß sich daran halten oder zahlen oder Lappen abgeben. Traurig dabei ist, dass absichtlich an völlig unsinnigen Stellen teilweise nicht sichtbare Begrenzungsschilder stehen oder an völlig unsinnigen Stellen geblitzt wird.

  2. #12
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Es steht jedem frei, sich an die Temporegelungen zu halten oder auch nicht. ...
    Ganz ehrlich - einige Temporegelungen können nur von behördlichen, fetten Sesselfurzern am Schreibtisch gemacht worden sein, welche sich nie ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort gemacht haben !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #13
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    In unserer Stadt wird inzwischen darüber diskutiert, die gesamte Stadt zur 30-km-Zone zu erklären.

    Na ja, die Städte haben die zusätzlichen Einnahmen ja dringend nötig!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #14
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich - einige Temporegelungen können nur von behördlichen, fetten Sesselfurzern am Schreibtisch gemacht worden sein, welche sich nie ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort gemacht haben !
    Man ist bei den Behörden inzwischen ja schon einen Schritt weiter!

    Früher wurde noch an (sogenannten) Unfallschwerpunkten geblitzt. Heute richtet man sich lieber nach der Gewinnorientierung der Verwaltung.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ... P.S. in letzter Zeit fallen mir überdurchschnittlich oft Frauen als "Raser und Drängler" auf. Oder liegt das an mir.
    Ich kenne deinen Fahrstil nicht. Raser und Drängler nehmen nicht zu, aber die asoziale Fahrweise der Blockierer hat sich enorm erhöht. Teilweise auch die schlampige Beschilderung der so sehr auf Ordnung und Gesetz bedachten Versager. Und es gibt nun mal Menschen, die nach einem 7. oder 8. Nerv etwas hektischer werden und damit vielleicht auch weniger rücksichtsvoll. 90% der "Raser und Drängler" beruhen auf hausgemachten Problemen und das ""Rasen und Drängeln" ist die Folgeerscheinung daraus.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    In unserer Stadt wird inzwischen darüber diskutiert, die gesamte Stadt zur 30-km-Zone zu erklären. Na ja, die Städte haben die zusätzlichen Einnahmen ja dringend nötig!

    Je mehr eine Behörde versagt, desto mehr muß sie sich mit Tempobegrenzungen und Flickschusterei statt anständiger Teerung beschäftigen. Und wenn man das für den Verkehr gedachte Geld veruntreut, dann muß man halt auf z.B. Brücken ein Tempo 60 km/h ausschreiben.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Jüngere Frauen fahren oft wie die Verrückten. Rasen, dichtes Auffahren, Kurven schneiden etc., oft auch noch mit dem Smartphone am Ohr.
    Dito.

    Wenn ich auf meiner mit 80 begrenzten Hausstrecke so um die 86,7 km/h fahre und mir von hinten jemand auf runde 90 Zentimeter auffährt, brauche ich nicht einmal in den Rückspiegel zu sehen, um zu wissen, dass es sich nur um eine weibliche Fahrerin handeln kann, die vielleicht auch noch gerade ihre Haare ordnet, eine SMS verfasst und die Lippenmalerei ausbessert.

    Die Damen scheinen nicht mal im Entferntesten zu ahnen, wie viele Meter eine Tonne Metall benötigt, um von 90 auf Null gebracht zu werden.

  8. #18
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Beliebt auch "ungesicherte Ladung". Da wird wegen Lappalien gleich ein Fass aufgemacht. Geht darum dem Spediteur ein Bußgeld aufzudrücken.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #19
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Wenn du halbe Stunde hinten den hergezuckelt bist, fängst du an nach der kleinsten Möglichkeit zum Überholen zu suchen. Und das kann mitunter riskant werden.

    P.S. in letzter Zeit fallen mir überdurchschnittlich oft Frauen als "Raser und Drängler" auf. Oder liegt das an mir.
    Tja lt. Radio holen die Frauen mächtig auf .....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #20
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Beliebt auch "ungesicherte Ladung". Da wird wegen Lappalien gleich ein Fass aufgemacht. Geht darum dem Spediteur ein Bußgeld aufzudrücken.
    Ladungssicherung ist wichtig!
    Aber des Rechtshabenswillen spielen die kleinen grünen Männchen gerne den Bullen ................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung, morgen ist Abzocktag
    Von Algebra im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 07:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  3. heute wieder Jauch !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 11:56
  4. Und heute wieder in islam.de
    Von Pinocchio im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 23:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben