+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die angeblichen Flüchtlinge Massaker auf Flüchtlingsschiff

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die angeblichen Flüchtlinge Massaker auf Flüchtlingsschiff

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Hier in unserer kleinen Stadt gibt es auch schon viele davon.
    Und immer wieder beobachte ich wie die Einheimischen die Straßenseite wechseln wenn ihnen so eine Horde entgegenkommt.
    Die haben Angst .... kann man deutlich am Gesichtsausdruck und der Eile erkennen mit der sie wechseln.
    Deutsche wechseln im eigenen Land die Strassenseite; weichen zurück; ziehen sich zurück! Scheint so also ob alles nach Plan funktioniert! Sehr gut!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die angeblichen Flüchtlinge Massaker auf Flüchtlingsschiff

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutsche wechseln im eigenen Land die Strassenseite; weichen zurück; ziehen sich zurück! Scheint so also ob alles nach Plan funktioniert! Sehr gut!
    Habt ihr eigentlich die Rassenprobleme in den USA in den Griff bekommen oder können wir zukünftig mit Pogromen an der weißen Bevölkerung rechnen? Ich frag ja nur mal.....

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die angeblichen Flüchtlinge Massaker auf Flüchtlingsschiff

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich die Rassenprobleme in den USA in den Griff bekommen oder können wir zukünftig mit Pogromen an der weißen Bevölkerung rechnen? Ich frag ja nur mal.....
    Über das Paradies auf Erden bitte ich keine blasphemischen Scherze zu machen, ja? Gut!

    Also, ich bin davon überzeugt das wir hier bald ebenso lustige Zustände haben wie in den USA. Es gibt Bereiche, da lebt die Mittelschicht und Oberschicht in eigenen Quartieren, bewacht, anständig und normal und dann gibt es eben Landstriche da wohnt der große Rest. Die Mehrheit in diesem Land will diese Zustände. Es mandatiert alle 4 Jahre per Stimmabgabe die Politik ebenso dies zu tun. Ich für meinen Teil bin schon weit weg vom nächsten babylonischen Sprachgewirr in Oberbayern in ein kleines idyllisches Dorf gezogen, nehme 1h Fahrt in Kauf (einfache Strecke), um eben zuhause Kinder spielen zu hören die auf den Namen Seppi, Maxl, Kati oder Lissi hören und nicht auf Namen dessen Ursprung morgenländischer Kultur ist. Von daher, heiter weiter!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die angeblichen Flüchtlinge Massaker auf Flüchtlingsschiff

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Über das Paradies auf Erden bitte ich keine blasphemischen Scherze zu machen, ja? Gut!

    Also, ich bin davon überzeugt das wir hier bald ebenso lustige Zustände haben wie in den USA. Es gibt Bereiche, da lebt die Mittelschicht und Oberschicht in eigenen Quartieren, bewacht, anständig und normal und dann gibt es eben Landstriche da wohnt der große Rest. Die Mehrheit in diesem Land will diese Zustände. Es mandatiert alle 4 Jahre per Stimmabgabe die Politik ebenso dies zu tun. Ich für meinen Teil bin schon weit weg vom nächsten babylonischen Sprachgewirr in Oberbayern in ein kleines idyllisches Dorf gezogen, nehme 1h Fahrt in Kauf (einfache Strecke), um eben zuhause Kinder spielen zu hören die auf den Namen Seppi, Maxl, Kati oder Lissi hören und nicht auf Namen dessen Ursprung morgenländischer Kultur ist. Von daher, heiter weiter!
    Fettung durch mich!

    Es ist doch in der Geschichte immer so gewesen, daß sich die Völker durchgesetzt haben, die die größere Gewaltbereitschaft aufgewiesen haben. Da nutzt es nicht, wenn sich der zivilisierte Teil der Bevölkerung in seine eigenen (Luxus)Ghettos zurückzieht.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die angeblichen Flüchtlinge Massaker auf Flüchtlingsschiff

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    Es ist doch in der Geschichte immer so gewesen, daß sich die Völker durchgesetzt haben, die die größere Gewaltbereitschaft aufgewiesen haben. Da nutzt es nicht, wenn sich der zivilisierte Teil der Bevölkerung in seine eigenen (Luxus)Ghettos zurückzieht.

    Habe ich irgendwo geschrieben das dies der Weisheit letzter Schluss ist und die Geschichte endet? Wer weiß was in 20 Jahren sein wird? Ich weiß nur eines, es wird eine Zeit anbrechen da sehen wir uns alle nach der guten alten Welt von heute zurück (und selbst heute ist es nicht gerade rosig)!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rubbeldicats
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    97

    Standard AW: Die angeblichen Flüchtlinge Massaker auf Flüchtlingsschiff

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendwo geschrieben das dies der Weisheit letzter Schluss ist und die Geschichte endet? Wer weiß was in 20 Jahren sein wird? Ich weiß nur eines, es wird eine Zeit anbrechen da sehen wir uns alle nach der guten alten Welt von heute zurück (und selbst heute ist es nicht gerade rosig)!
    Den Stein der Weisen haben diese Idiologischen Parteifaschisten fest ins Hirn gemeißelt. Eine die ich kenne, von Geburt an SPD-Fähnchen im Winde, Mutter zweier Kinder und harte Widerstandskämpferin im Verteidigen unserer ehemaligen Schulsysteme. Sie behauptete immer, wo sie ja auch recht hatte, wer aufs Gym geht sollte auch nach seinen Fähigkeiten gebildet werden. Bis die SPD denen den Einheitsschulbrei Gesamtschule mit unterdurchschnittlichen Ergebnissen unterjubelte, also an minder begabte angepasst. Und, da sie ja nicht so sehr von der Migrationsstärke betroffen ist, empfiehlt sie jedem Deutschen, der in urbanisch, unmöglich geworden Wohngebieten lebt, wenns dir nicht passt, kannste ja wegziehen. Was nichts anderes bedeutet, das der Deutsche mit Europäischen Wurzeln vertrieben werden soll aus seinem Mutterland. (Vaterland ist ja voll Nazi) Das Ergebnis liest man ja auch in deinem Post. Traurige Realität. Obwohl in Bayern, als Flächenland, Gott sei Dank noch die kulturelle Traditionen gepflegt werden. Wenn man heute Europa sieht und Beispielsweise in Hamburg in einen Flieger steigt und irgendwo im Süden wieder Aussteigt, sieht man, das die Städte ihre Kulturen verloren haben. Alles sieht gleich aus. Ob Madrid, Müchen oder Mailand, egal, Hauptsache Italien. In den neueren EU-Staaten sind diese Dinge in vollem Gange. Die Profiteure des Ganzen sind die Diskounter. Sie bekommen die Verbraucher via EU-Gesetzgebung zugeschachert. Selbstversorger, werden mit Bussgeldern solange zugedröhnt, das sie endlich einsehen, das das geschmackloses Matchtomatos und geflügelter Salat aus Brasil mit dem richtigen Licht den Weg zur Kasse zeigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  2. Frage zu angeblichen Hitler Zitat .
    Von Weiter_Himmel im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 23:21
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23
  4. Die wahren Hintergründe zum angeblichen NPD Parteikassenskandal
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 22:42
  5. Die angeblichen Widersprüche im Koran
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben