+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kinder mit Behinderung müssen gehen, Asylforderer kommen!

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Kinder mit Behinderung müssen gehen, Asylforderer kommen!

    Heute Morgen erhielt ich einen Anruf, von einer besorgten Bürgerin, deren Eltern in dem kleinen Ort Kittlitz wohnen. Die Frau berichtete empört, über die Einquartierung von Asylforderern, in dem kleinen Ort.

    Die Frau berichtete darüber, dass für die Asylforderer eine ganze Behindertenwerkstatt für Kinder und Jugendliche, von den Verantwortlichen geräumt wurde. Viele Kinder und Jugendliche wurden gegen den Widerstand der Eltern und Betreuer, auf andere Einrichtungen verteilt. Das die Kinder und Jugendlichen aus Ihrem gewohnten Umfeld gerissen werden, scheint den Verantwortlichen bei Ihrem Handeln, vollkommen egal zu sein. Ebenfalls scheint die Sicherheit der Kinder in dem kleinen Ort, den Verantwortlichen egal zu sein. Denn auch die unmittelbare nähe von Spielplätzen und Kindereinrichtungen, hält die Politik nicht davon ab, Asylforderer in diesem Objekt einzuquartieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *****************************************


    Altenheime, Asylantenwohnheime,Studentenwohnheime, Obdachlosenunterkünfte und nun Behinderteneinrichtungen...
    brauch ich da nun noch weiter was zu schreiben ?? nein glaub ich mal nicht , das ganze spricht eine klare Sprache...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Kinder mit Behinderung müssen gehen, Asylforderer kommen!

    Interessant. Was die Eltern wohl gewählt haben? Ich schätze mal, zu 80% GroKo.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Mad AW: Kinder mit Behinderung müssen gehen, Asylforderer kommen!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Interessant. Was die Eltern wohl gewählt haben? Ich schätze mal, zu 80% GroKo.
    da wird doch der hund in der pfanne verrückt!

    merkst du es nicht?

    du kannst wählen, was du willst, die ziehen alle am gleichen strang, weil es politisch so gewollt ist.

    scheiß auf die ganze wählerei, es wird durchgezogen, komme was wolle und je mehr die leute versuchen, sich zu wehren, desto schneller gehts.

    ich könnte mir nur noch vorstellen, daß es etwas bringen würde, wenn die komplette!! arbeitende/steuerzahlende bevölkerung an drei tagen die arbeit niederlegen würde.

    keinen handstreich mehr tun, von mir aus auch an fünf tagen, das könnte noch was bringen, eventuell.

    aber dazu gibt es zuviel "teile und herrsche", "brot und spiele" uswusf.

    das wäre doch dann ein generalstreik und der ist meines wissens nach verboten, immerhin, den rasen darf man inzwischen betreten, näch?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Kinder mit Behinderung müssen gehen, Asylforderer kommen!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Altenheime, Asylantenwohnheime,Studentenwohnheime, Obdachlosenunterkünfte und nun Behinderteneinrichtungen...
    brauch ich da nun noch weiter was zu schreiben ?? nein glaub ich mal nicht , das ganze spricht eine klare Sprache...
    Es wird so weitergehen, bis ihr nicht euren Arsch bewegt. Wir lassen das zu, also haben wir kein Recht uns hier zu empören.

    Glaubt ihr ernsthaft, ihr könnt alle paar Jahre wählen gehen und damit ist alles erledigt? Nein und nein! Damit ist keiner freigesprochen. Hat sich jemand aus dem HPF den Leuten entgegengestellt, als die Kinder aufgefordert wurden zu gehen? Nein. Also haltet eure Fresse, dieses Gejammer ist unerträglich.

    Wie lautet ein passendes Sprichwort: "Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient."?

  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kinder mit Behinderung müssen gehen, Asylforderer kommen!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es wird so weitergehen, bis ihr nicht euren Arsch bewegt. Wir lassen das zu, also haben wir kein Recht uns hier zu empören.

    Glaubt ihr ernsthaft, ihr könnt alle paar Jahre wählen gehen und damit ist alles erledigt? Nein und nein! Damit ist keiner freigesprochen. Hat sich jemand aus dem HPF den Leuten entgegengestellt, als die Kinder aufgefordert wurden zu gehen? Nein. Also haltet eure Fresse, dieses Gejammer ist unerträglich.

    Wie lautet ein passendes Sprichwort: "Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient."?
    Tust du denn was ?? nee denke mal nicht, also solltest du fein nichts von Fresse halten schreiben...
    Und drüber-hinaus, was weißt du wie /ob Leute hier aus dem HPF wirklich im verborgenem
    ihren Arsch bewegt....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kinder mit Behinderung müssen gehen, Asylforderer kommen!

    Ich muss Towarish in Teilen leider Recht geben.

    ich nehme all diese Dinge täglich zur Kenntnis. Aber was unternehme ICH? Was tue ich, um dem ganzen etwas entgegenzusetzen???
    Nichts. Ganz viele Dinge in dieser Richtung finde ich in meinem Alltag unerträglich.

    Für mein Lieblingsthema "Renitenter, rotzfrecher maghrebinischer Drogendealerabaschaum im Frankfurter Bahnhofsviertel" hätte ich eine Lösung parat.
    Da würde ich gerne handeln. Nur lässt sich dieses "Projekt" alleine nicht stemmen.

  7. #7
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Kinder mit Behinderung müssen gehen, Asylforderer kommen!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich muss Towarish in Teilen leider Recht geben.

    ich nehme all diese Dinge täglich zur Kenntnis. Aber was unternehme ICH? Was tue ich, um dem ganzen etwas entgegenzusetzen???
    Nichts. Ganz viele Dinge in dieser Richtung finde ich in meinem Alltag unerträglich.

    Für mein Lieblingsthema "Renitenter, rotzfrecher maghrebinischer Drogendealerabaschaum im Frankfurter Bahnhofsviertel" hätte ich eine Lösung parat.
    Da würde ich gerne handeln. Nur lässt sich dieses "Projekt" alleine nicht stemmen.
    Da bin ich auf Deine Lösung gespannt. Verratest Du sie mir?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kinder mit Behinderung müssen gehen, Asylforderer kommen!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Da bin ich auf Deine Lösung gespannt. Verratest Du sie mir?
    Pssssss.... Das Projekt ist streng geheim...

  9. #9
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Kinder mit Behinderung müssen gehen, Asylforderer kommen!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Pssssss.... Das Projekt ist streng geheim...
    Ich bin verschwiegen wie ein Grab.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kinder mit Behinderung müssen gehen, Asylforderer kommen!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich bin verschwiegen wie ein Grab.
    Das ist schön. Ich auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen
    Von Rumburak im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 21:12
  2. Schulschwänzer müssen gehen...
    Von alternative im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 19:21
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 21:08
  4. Sollten Politiker zwangsweise gehen müssen?
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 09:32
  5. 32.000 Telekom-Mitarbeiter müssen gehen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben