Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
Nee, denn statt der Entlastung von körperlicher Arbeit kommt erstens eine viel höhere Belastung in Pflegeberufen hinzu, weil die Menschen immer älter werden. Ein Automat kann den A. nicht abputzen. Und zweitens natürlich Bürokratie in völlig ungeahntem Ausmaß für einen immer größer werdenden Hydrocephalus, bei der auch die modernsten Computer immer noch mit Hand gefüttert werden müssen. Was Du meinst, ist der in ganz ferner Zukunft geplante Kommunismus, bei dem die Arbeit nicht mehr zum Lebensunterhalt notwendig ist und die Rente abgeschafft wurde.

Bei den 10 Millionen Arbeitslosen findet sich doch ein genügend großer Anteil der " Arsch abputzen u. drehn -wenden hinbekommt " - wenn nötig mit dem nötigen Druck , ohhh... ich meine
natürlich nach freundlicher "Ermahnung" , dass es sonst zur Abwechslung mal kein Hartz4 u. Kinder-u. Wohngeldentzug für so gewisse seit 40 Jahren eingewanderte Nichtsnutze nebst ihrer
Mischpoke gibt
Gegen 'ne nette Negerin u. Syrerin die ihr Fach versteht , die mir als Greis den Schniedel abputzen hätte ich nichts - deshalb müssen wir noch lange nicht deren männl. Part ins Land lassen ...