+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Iranischer Abgeordneter ("Linke") bedankt sich bei Chaoten, die AfD-Chef aus dem ICE werfen wollten.

  1. #31
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Iranischer Abgeordneter ("Linke") bedankt sich bei Chaoten, die AfD-Chef aus dem ICE werfen woll

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ob diese Zecke auch noch klatschen würde, wenn ein Genosse aufgefordert würde, einen Zug zu verlassen?

    Ich kann mir Züge vorstellen, aus denen die Volksverräter gar nicht aussteigen dürften.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #32
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Iranischer Abgeordneter ("Linke") bedankt sich bei Chaoten, die AfD-Chef aus dem ICE werfen woll

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "Vorfall im ICE: Köln-Fans wollten AfD-Chef Lucke aus Zug drängen
    Anhänger des 1. FC Köln haben AfD-Chef Bernd Lucke als Nazi beschimpft und aufgefordert, einen ICE zu verlassen. Weil Bahn-Mitarbeiter nicht schlichten konnten, rief der Politiker die Polizei."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Niema Movassat

    Der Bundestagsabgeordnete beklatscht die Aktion der Chaoten bei "Twitter":

    siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Derselbe Iraner kämpft seit Jahren für eine Völkermordanerkennung und Entschädigungszahlungen an die Hereros/Namiber:


    "Wir werden nicht lockerlassen"
    Partei Die Linke unterstützt namibische Forderung nach Wiedergutmachung für Völkermord an Herero. Ein Gespräch mit Niema Movassat *


    Die Bundestagsfraktion der Partei Die Linke fordert die Bundesregierung auf, sich für die Verbrechen der deutschen kaiserlichen Truppen in der ehemaligen Kolonie »Deutsch-Südwestafrika«, dem heutigen Namibia, zu entschuldigen und Reparationsleistungen zahlen. Warum jetzt, nach mehr als hundert Jahren?...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles was gegen Deutschland gerichtet ist, wird von dem Iraner unterstützt, wer jedoch auch nur ansatzweise deutsche Interessen vertritt, ist per se sein Feind!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #33
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Iranischer Abgeordneter ("Linke") bedankt sich bei Chaoten, die AfD-Chef aus dem ICE werfen woll

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ihr müsst ein Aufstand machen.Legal und richtig!Das ist unerträglich ,das iranischen und türkisch Stämmigen über Deutschland entscheiden sollen.Ich habe wirklich Mitleid mit euch!Deutschland hat als erstes den Juden die bürgerlichen Rechten zu gestanden.Mein Opa war Kaiserlicher Offizier.Mein Opa ist als Stolzer Dresdener geboren!
    Au Backe, wenn Dein Opa kaiserlicher Offizier war, bist Du seit gestern auch Nachfahre eines Tätervolkes, denn lt. Gauck waren die Kaiserlichen mitschuld am Armeniermord.Siehst mal, wie schnell man heutzutage zum Tätervolk wird.Schreib doch mal aus Tel Aviv dem Gauck, was Du von seinen Vorwürfen hälst

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #34
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Iranischer Abgeordneter ("Linke") bedankt sich bei Chaoten, die AfD-Chef aus dem ICE werfen woll

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Züge vorstellen, aus denen die Volksverräter gar nicht aussteigen dürften.
    Solche Phantasien haben wir wohl mehr oder weniger alle. Es gibt da aber einen ganz interessanten Unterschied. Manche von uns traeumen gern mal, es den ihnen Verhassten so richtig zu zeigen. Andere wiederum sind sogar in ihren Gewaltphantasien noch drauf angewiesen, dass ihnen jemand unter die Arme greift.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Iranischer Abgeordneter ("Linke") bedankt sich bei Chaoten, die AfD-Chef aus dem ICE werfen woll

    ...das muss nicht politisch motiviert sein. Bei besoffenen Fans reicht ein falsches Wort und man ist der Spielball...
    Natürlich ist es völlig falsch solchem Tun noch Beifall zu klatschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Filmprojekt: "UTOPIA" - Der Filme wie (BRD) Linke sich die Zukunft vorstellen (wünschen)
    Von Rockatansky im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 21:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  3. Warum lassen sich die "Verlierer" - Rechte, Linke etc. - gegeneinander ausspielen???
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben